Shittest nach 8. Treffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Sie 24, Ich 29

Wir hatten uns mehrmals getroffenen bei ihr, bei mir, im Hotelzimmer und auf dem Weihnachtsmarkt. Wir hatten mehrmals Sex und küssten uns immer wieder. Wir hatten uns ca. 1 Woche nicht gesehen und hatten ein Treffen für letzten Montag ausgemacht. Sie hatte mir 2 Stunden vorher abgesagt das ihr '' nicht gut ginge''. Ich hatte ihr gute Besserung gewünscht, seit dem ist der Kontakt abgeflacht und ich hab ihr 2 Tage nicht mehr geschrieben. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Metze schrieb:

Hallo Zusammen, 

Sie 24, Ich 29

Wir hatten uns mehrmals getroffenen bei ihr, bei mir, im Hotelzimmer und auf dem Weihnachtsmarkt. Wir hatten mehrmals Sex und küssten uns immer wieder. Wir hatten uns ca. 1 Woche nicht gesehen und hatten ein Treffen für letzten Montag ausgemacht. Sie hatte mir 2 Stunden vorher abgesagt das ihr '' nicht gut ginge''. Ich hatte ihr gute Besserung gewünscht, seit dem ist der Kontakt abgeflacht und ich hab ihr 2 Tage nicht mehr geschrieben. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten? 

Chatverlauf war wie Folgt. 

Sie: ich muss leider für heute Absagen da es mir echt scheiße geht. 

Ich: ok, schade. Hätte dich gerne gesehen. 

Sie: ich weiß doch. Aber heute geht's echt nicht. 

Ich: Vielleicht kann mann ja die Woche noch einen Anlauf nehmen. 

Sie: ich meld mich diesbezüglich bei dir. 

Ich: ich wünsch dir gute Besserung, naja dann kann ich einem Freund noch helfen. 

Sie: dann ist wenigstens eine produktiv. 

Ich: das Wochenende soll es wieder Sternschnuppen geben. Dann kannst du dir ja schnelle Genesung wünschen 😉

Seit Dienstag ist Funkt Stille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, du kannst noch 20 Threads zu der Dame eröffnen, die Antworten werden nicht anders ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Alter, du kannst noch 20 Threads zu der Dame eröffnen, die Antworten werden nicht anders ausfallen...

Wusste nicht genau wo ich es posten sollte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Da war kein Shittest, und es hat auch nichts mit NLP und Psychologie zu tun. Du hältst jetzt mal locker noch ne Woche die Füße still und meldest Dich dann bei ihr. Und ich mach hier zu, weill ich hier keine richtige Fragestellung erkennen kann.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.