Bamberger Street und Clubgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtig: Vorerst gibt es keine festen Termine fürs Street und Clubgame.

Wenn jmd. Street oder Clubsargen gehen möchte sollte derjenige es hier im Forum veröffentlichen damit die anderen bescheid wissen.

Wenn hier nichts steht, geht auch nichts. Wenn hier nichts steht und du etwas machen möchtest, doch noch nicht weißt was genau, poste trotzdem hier rein, dass wir anderen wissen das du mit von der partie sein würdest.

Auf ein gutes gelingen!

LG

derLöwe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Monkey-Boy

Bin denn Samstag eh in Bamberg einkaufen und danach etwas daygame wäre spitze bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa 22.März ARCADEN Erlangen

Auch diese Woche wieder Arcadensargen in Erlangen angesagt. Als Zeit mach ich jetzt mal 15:00 Uhr beim Chinesen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sa 22.März ARCADEN Erlangen

Auch diese Woche wieder Arcadensargen in Erlangen angesagt. Als Zeit mach ich jetzt mal 15:00 Uhr beim Chinesen aus.

Bin ich dabei. Allerdings dann 3. Stock, Café "+49", da bin ich mit einem HB verabredet. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Monkey-Boy

Hi Members,

wer hat bock morgen mit denn Leuten aus der Erlangen Lair in den ihrer Stadt Street zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Monkey-Boy

Diesen Samstag geh ich mit denn Leuten aus Erlangen in ihrer Stadt Street. Würde mich über jeden freuen der bock hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.