Seltsames Verhalten von ihr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war schon ewig nicht mehr auf diesem Board und stecke zur Zeit in einer Situation fest, wo ich gerne von euch Meinungen/ Ratschläge hören würde.

 

Ich habe sie vor ca 3 Monaten auf einer Party kennen gelernt, wir haben Kontaktdaten ausgetauscht und ich habe sie anschließend nicht angeschrieben, bis sie sich von selbst gemeldet hat.

Wir haben dann die ersten Monate öfters Sprachnachrichten ausgetauscht und haben uns gelegentlich auf Partys getroffen und etwas Zeit miteinander verbracht. Wir sind dann vor ca 2 Wochen beide das erste mal alleine Feiern gegangen und sie hat mich im laufe des Abends geküsst (sie war später sehr besoffen) am Ende des Abends hat sie bei mir übernachtet, wo wir haben weiter rum gemacht, es hätte auch zum Sex kommen können, aber ich war viel zu Müde. Anschließend hat sie das Wochenende noch bei mir verbracht und wir hatten eine wirklich schöne und lustige Zeit.

Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und da ich selbst nicht wusste, ob ihr verhalten am Wochenende dem Alkohol geschuldet war habe ich es langsamer angehen lassen. Ich habe auf Signale geachtet, aber sie wirkte sehr distanziert. Abgesehen von gelegentlich an den haaren rum spielen, habe ich nichts bemerkt. Allerdings trug sie beim essen ein Oberteil, mit einem bestimmten Muster, von dem ich ihr einmal erzählt habe das ich diese Wunderschön finde. Jedenfalls lief an diesen Abend auf körperlicher ebene nicht viel, bis sie mich nach Hause gebracht hat und mich plötzlich geküsst hat, wir haben dann noch kurz geredet und ich küsste sie erneut.

Ab jetzt geht die Geschichte bergab:

An einem Abend wollte sie feiern gehen. Ich habe abgelehnt.

Dann wollten wir uns eigentlich am Wochenende treffen. Sie meinte dann irgendwann, dass sie es wohl doch nicht schaft wenn erst später. Ich antwortete später würde auch gehen, ansonsten hätte ich Sonntag noch Zeit. Keine Reaktion von ihr. Später am Sonntag meinte sie dann von sich, das ich mich nicht mehr gemeldet hätte und sie deswegen am We nicht gekommen wäre, da sie dachte ich wäre beschäftigt.

Dann wollte sie mit mir vor Weihnachten feiern, ich habe gesagt können wir machen aber nicht so lange. Sie merkte dann irgendwann, das es vor Weihnachten doch zu stressig wäre.

Über die Weihnachtstage habe ich sie gefragt, ob wir uns sehen. Keine Reaktion darauf von ihr.

Dann habe ich sie heute gefragt ob wir ins Kino gehen (hatten wir schon geplant) von ihr kam dann, "oh ich wollte da eigentlich morgen rein, wie spät läuft der?". Ich antworte ihr, das wir da doch zsm reinwollten und von ihr kommt nur: ich wusste jetzt selbst nicht mehr wie lange du noch in deiner Heimatstadt bist (wohnen etwas entfernt von einander). Habe jetzt nochmal nachgehakt wegen Kino und warte noch auf eine Antwort.

Ich bin echt etwas überfordert mit der Situation und wie sie sich entwickelt hat, habe eigentlich auch noch ein etwas persönlicheres Weihnachtsgeschenk für sie und frage mich aktuell ob es nicht doch übertrieben ist.

Bin für jeden Ratschlag dankbar 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

 

vor 2 Stunden, Nightstalker schrieb:

Ein paar Tage später haben wir uns wieder getroffen

Ihr hattet schon ein Treffen, und damit ist es eine konkrete Verführungssituation.

 

Und bedenke, dass es für den Bereich konkrete Verführungssituationen ein bestimmte Formatierung gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.