6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Es ist mir gerade ziemlich arg, weil ich nicht weiter weiß. 

Wir haben uns letzten Sommer kennengelernt über den Freundeskreis. Haben uns dann auch geküsst, aber weiter ging es nicht. Kontaksperre von mir. Ich erspare euch den Rest. Dann Wiederaufnahme von mir. War dort wieder in einer Beziehung, da viel es mir nicht so schwer wieder Kontakt mit ihr zu haben. Sie war trotzdem immer Bestandteil meines Lebens. .

Ich war dann wieder Single.

In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten, hat sie jemanden kennengelernt, wo dann eher ein Rebound war. Sie will irgendwie nicht, ist aber trotzdem zusammen mit ihm. Was Frauen sagen und dann machen.

Naja, haben uns gestern getroffen, sie stellte mir ziemlich seltsame Fragen wie>

hast du Sexträume von mir> sagte ich klar ich stell mir vor wie ich dich aufm Küchentisch b....

Dann noch so Sachen wie >ich glaube du würdest mich im Streit schlagen, weil du nicht mit mir diskutierten könntest. Da fragte ich sie, wie sie auf so einen mist jetzt kommt und das sie das unterlassen soll.

usw. auch ihre schreibe wurde nachdenklich seltsam.

Naja heute getroffen, viel Berührungen aufgebaut. Zum Schluss, hab ich auf ihren Mund gezielt und die Wange getroffen. Es war nicht optimal und ist auch nicht zu entschuldigen. Sie fing davor an, dass ihr Freund ja> dann unterbrach ich sie und sagte: ,, das sagte ich schon mal, möchte ich nicht wissen".

Im Moment verunsichert mich alles. Ich habe viele Onetis entwickelt. Trotzdem, diese Frau hat etwas was mich nicht loslässt. Ich bin ziemlich selbstsicher geworden, auch das ich angefangen habe mich selbst zu lieben. Das war ein harter Weg. 

Hier versage ich. Die Freundschaftschiene ist Mist. Aus ihr rauszukommen ist schwer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. 

Als Person will ich sie nicht verlieren. Aber ich meine, ich kann sie ja nicht dazu bringen, sich in mich zu verlieben.

Was wäre das beste was ich machen kann/sollte?

Grüße 

bearbeitet von Neu1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich alles ziemlich wirr, wenn du wirklich 88er Baujahr bist, dann lies dich schleunigst ein, und verhalte dich männlicher (PS: Formatierung nachholen). Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Wenn du sexuell an ihr interessiert bist, verbalisiere das so, und beende die offizielle Freundschaft.

vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

Wir haben uns letzten Sommer kennengelernt über den Freundeskreis. Haben uns dann auch geküsst, aber weiter ging es nicht

Lag wohl damals eher an deiner Eskalationsangst

vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

Kontaksperre von mir.

zu unrecht

vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten, hat sie jemanden kennengelernt, wo dann eher ein Rebound war

Ihr hattet nie eine ltr, nichtmal einen FC, so können keine emotionalen Gefühle ihrerseits entstanden sein die man mit einem Rebound ertränken will. Lies dich zu rebound ein, das war hier nicht der Fall.

vor 25 Minuten, Neu1988 schrieb:

HB: Ich glaube du würdest mich im Streit schlagen, weil du nicht mit mir diskutierten könntest. Da fragte ich sie, wie sie auf so einen mist jetzt kommt und das sie das unterlassen soll. Ich kitzelte sie durch und meinte:" So ein süßes Ding könnte ich nie schlagen."

Hab dich mal bespielhaft korrigiert.

 

To do: Einlesen, Nice guy Syndrom abstellen, Eskalieren, Alternativen schaffen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Liest sich alles ziemlich wirr, wenn du wirklich 88er Baujahr bist, dann lies dich schleunigst ein, und verhalte dich männlicher. Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Wenn du sexuell an ihr interessiert bist, verbalisiere das so, und beende die offizielle Freundschaft.

Lag wohl damals eher an deiner Eskalationsangst

zu unrecht

Ihr hattet nie eine ltr, nichtmal einen FC, so können keine emotionalen Gefühle ihrerseits entstanden sein die man mit einem Rebound ertränken will. Lies dich zu rebound ein, das war hier nicht der Fall.

Hab dich mal bespielhaft korrigiert.

 

To do: Einlesen, Nice guy Syndrom abstellen, Eskalieren, Alternativen schaffen.

Danke dir für deine Antwort:)

Sie hatte ihre Beziehung damals beendet, deswegen Rebound. Ich würde sie ja durchnehmen, aber es geht gedanklich nicht. Ich habe 0 Probleme eine Frau gleich zu küssen und sie durchzunehmen, seit ich meine Blockade abgelegt habe. Aber hier klappt es nicht. Hab ja sogar das Buch nie wieder nice guy gelesen, deswegen mach ich auch nicht alles für eine Frau und verhalte mich schon männlich. Ich bekomme bei ihr eine Blockade und gehe gedanklich davon aus das sie abblockt.Ich weiß, ist ziemlich wirr geschrieben. Wollte es so kurz wie möglich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies nicht nur Bücher, sondern geh in die Praxis. Vergiss erstmal OG, mach NG und DG. Was dir fehlt sind soziale Interaktionen und Training was Verführen angeht. Dann entwickelst du auch eine "dicke Haut", was Ablehnung angeht, und sowas wird der Vergangenheit angehören:

vor 22 Minuten, Neu1988 schrieb:

Ich bekomme bei ihr eine Blockade und gehe gedanklich davon aus das sie abblockt

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mache ich! Nur wie mache ich es in diesem Fall? Soll ich es nochmal probieren, oder die Füße stillhalten und warten bis ich deutliche Signale von ihr bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Neu1988 schrieb:

Zum Schluss, hab ich auf ihren Mund gezielt und die Wange getroffen. Es war nicht optimal und ist auch nicht zu entschuldigen. Sie fing davor an, dass ihr Freund ja> dann unterbrach ich sie und sagte: ,, das sagte ich schon mal, möchte ich nicht wissen".

Sie hat aktuell ne ltr, und du hast die Beta Krone auf. Erstmal komplett raus da. Warte mal bis Anfang, Mitte Januar ob da was kommt. Ansonsten lies dich zu boyfriend destroyer ein. Eine vergebene jetzt weiter bearbeiten wirkt einfach needy. Beende die Freundschaft, sag du hast Lust auf Sex mit ihr, und so geht es rein platonisch eben nicht. Ist schon Ansage genug. Ansonsten such dir Alternativen und harke sie ab.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.