5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute) 

 

Ich habe eine Frage, was sind eurer Meinung nach die Besten Phrasen/ was kann man am besten sagen, wenn das Mädchen sagt, sie habe bereits einen Freund. (Dabei meine ich Daygame)? 

Was kommt am besten rüber um ihr Durchhaltevermögen zu zeigen, dabei allerdings nicht so rüberzukommen, als würde man UNBEDNINGT NUR SIE haben wollen. 

Ich denke ihr wisst was ich meine .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Vlad1002 schrieb:

was sind eurer Meinung nach die Besten Phrasen/ was kann man am besten sagen, wenn das Mädchen sagt, sie habe bereits einen Freund.

Die beste Phrase ist, die Leerphrase - nämlich gar nicht weiter auf das Thema eingehen. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Einfach ein Themenwechseln. Die Aussage "ich habe einen Freund" bedeutet nur, du bist gerade im Moment zu weit gegangen, das HB ist noch nicht so weit.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bei schlechter Körpersprache ist das ein Korb...>next

bei guter Körpersprache siehe Wernerd oder ihr Deine Nummer geben falls sie sich doch mal treffen will zu gegebener Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.