9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi was geht,

Ich bin auf der Suche nach einem Wing der Lust hat regelmäßig mit mir raus zu gehen.

Kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und berufstätig. Bin was pickup angeht noch recht unerfahren aber will meine Fähigkeiten auf der Strasse,  Clubs und Bars verbessern. Ich gehe gern feiern und auch regelmäßig ins Fitnessstudio. 

Wenn du Bock hast mit mir was zu reissen dann melde dich doch mal bei mir.

Komm diggi wird lustig 🙂 lets fucking do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandmann1995

Ich hab Bock mit dir raus zu gehen und meine Skills auf der Straße, Bars und im Alltag zu verbessern. Bin 23 Jahre alt und Jurastudent. 

Fänd es sehr cool wenn wir das zusammen durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, flma07 schrieb:

Hey Sandmann1995

Ich hab Bock mit dir raus zu gehen und meine Skills auf der Straße, Bars und im Alltag zu verbessern. Bin 23 Jahre alt und Jurastudent. 

Fänd es sehr cool wenn wir das zusammen durchziehen.

Klar hab hab voll Bock kannst du mir deine Nummer schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volle Motivation. Wäre auch am Start um meine Skills zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.