Horsts Disko Game: Der Schnorrer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Horst‘s Disko Game: Der Schnorrer

 

Sers. Hier eine Beschreibung meines letzten Samstags um euch zu zeigen, wie Horsts Hake aussieht.

 

Ich komme um halb neun bei meinem Kollegen an. Ich bin der zweite Gast. Er präsentiert uns seine neue Freundin. Nette Alte.

 

Frau Nummer Zwei trudelt ein, sie belästigt mich seit unserer ersten Begegnung regelmäßig, ist on ohne Ende und eine Quasselstrippe. Sie sieht deutlich besser aus als sonst, geschminkt, ich gebe ihrem Value ein plus 1,5 an dem Abend.

 

Irgendwann trudelt Frau Nummer drei ein. Eine sehr dicke Frau. Für mich ein klares No für die.

 

Wir spielen Dixit sind mittlerweile zu sechst. Neue Uschi von meinem Kollegen quatscht mich an; heftig bist du verpeilt. Ich vergesse so ziemlich jedes mal eine neue Karte zu ziehen, bleibe aber noch nüchtern, denn ich will aufgrund der Fastenzeit nichts trinken. Ernähre mich von Leitungswasser und Chips. Meine Antwort“ Verpeiler sind geiler“.

 

Also los, wir ziehen Richtung Club. Wir diskutieren über die Political Correctness Debatter. Ich sage: „ Ich bin lehne die Political Correctness Debatte ab. Neue Perle sagt“ Schon ziemlich ignorant eine ganze Debatte abzulehnen. Shit Test Nummer zwei.

 

Wir sind im Club. Sofort auf die Tanzfläche. Peacocking wie immer. Fame Punkte sammeln: Spaß haben. Frau Nummer zwei von vorhin kommt auf mich zu. Du Horst, ich würde dich wohl auf was zu trinken einladen. Ich sage, erst nach zwölf. Gegen 1 hat sie nur noch 1,80 im Portemonaie, ich versuche ihr nen Zwanni zu leihen. Sie lehnt kathegorisch ab. Ich leihe ihr das Geld für ein Bier und einen Schnaps, sie wird es mir bei unserer nächsten Pen & Paper Runde zurückzahlen.

 

Unser Gamemaster wird immer voller und lädt mich später auf ein Bier plus einen halben kurzen ein. Ich lade auch mal ein, allerdings nur einen Schnaps für 2€. Ausgleich muss sein.

 

Ich habe Bock auf einen Rum. Stelle mich zu einer fetten an die Bar, flirte sie agressiv an. „Hi, hast du Bock mir einen Schnaps auszugeben?“. Die Dicken zahlen immer, je uglier desto eher die Chance auf Gratis Stoff. Klappt.

 

Der Club leert sich. Ich brauche was zu rammeln. Flirte ein HB an indem ich mit ihr Walzer tanze. Sie sagt mir sofort sie hat einen Freund. Hamd unterm Arm linke Hand an ihrer. Walzer eben. Nach 28 Sekunden kommt ihr Freund und will nach Hause. Ciao. Next Step. Ich flirte weiter. Tanze zwischen durch auf ner Sitzbank mit meinem Transvestitenkumpel: Die Tänzerin. Die neue Freundin meines Kollegen nervt. Sie wollen gehen, sie umarmt mich 3mal vorher. Ich grabbe nicht meinen Freunden die Weiber weg, es gibt Grenzen.

 

Ich grabe nächste HB an. Medizinstudentin, mit meinem Walzertrick. Numberclose in unter 5 Minuten. Club macht dicht, wir stehen mit 7 Leuten um halb sechs vorm nächsten Club. Immernoch mit meiner HB und ihren beiden Freundinnen und 3 anderen Typen. Alle drei pures Fickmaterial. Club hat Tür abgeschlossen. Wir diskutieren was wir machen,

 

Also fahren mit Taxi zu ihrer Freundin saufen bis neun Uhr weiter. Sie hat so ziemlich alles an Alkohol da was man sich vorstellen kann, ich wähle den Rum und nukkel anner Pulle rum. Alles baggert sich gegen sich an, Ein anderer Typ befummelt HB zwei und kriegt nen harten Block. Ich eskaliere meine Ärztin indem ich versuche auf dem Bett mich auf sie drauf zu legen. Block. Weiter im Text. Studentin fährt heim. Ich grabe Nummer 2 an. Numberclose. Sie schmeißt uns raus um 9. Ich gabel in den letzten fünf Minuten noch Nummer 3 an und fordere einen Abschiedskuss, sie blockt, aber lacht sehr und ist on. Girl Nummer 2 ist depressiv, aber die hübscheste von allen. Wir gehen zu den zwei Typen, ich kenne niemanden. Wir saufen bis 14 Uhr mittags weiter. Meine Ex holt mich ab, gegen 21 Uhr harter Analsex, ich komme wie ein König.

 

Fazit:

 

4 Numbercloses,

Kosten für alles 7 Euro

Ich schreibe viel mit der Ärztin sie ist definitiv on

Hater Sex

Jede Menge Spaß

Einnahmen: circa 13-18€

 

Eskalieren statt onanieren.

 

Ich wünsche einen sonnigen Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem sehr gelungenen Abend/Morgen. Mir gefällt außerdem dein Schreibstil.

Da es mit der Ärztin vorerst nicht geklappt hat, noch schnell die Ex als letzte Alternative gerammelt.

Wenn die wüsste 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.