Einkauf von "Naturheilmitteln"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mal 1-2 sog. "Naturheilmittel" a la Ginseng auszuprobieren. Wunder erwarte ich hier nicht, aber vielleicht hat ja doch etwas eine positive Wirkung. Auf Examine findet man ja eine gute Zusammenfassung der aktuellen Studienlage und damit passable hinweise, was welche Wirkung haben könnte. Mein Problem ist, dass ich mich schwer tue, einen Shop zu finden, bei dem ich ggf. auch vergleichen kann, was ich für mein Geld bekomme. Bei Amazon beispielsweise findet man hunderte von Angeboten, allein die Produktinformationen sind - vorsichtig ausgedrückt - etwas anstrengend: regelmäßig mehrere Absätze wie vegan, gluten-, laktose-, GMO-frei das Zeug ist und welche antiken Kulturen schon eingeschmissen haben, aber die Angaben zur Wirkstoffmenge sind regelmäßig unzureichend und irritierend bis teils betrügerisch falsch. Mal davon abgesehen, dass ich mich der anscheinend anvisierten Zielgruppe nicht identifizieren, macht es das natürlich schwierig die Wirkung und das Preis-Leistungsverhältnis von solchen Produkten nachzuvollziehen. Kann mir hier jmd. einen Tipp geben?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.