2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe mir vor ca. 1 Monat Tinder gemacht. Allerdings habe ich mir die Tinder plus Version geholt, da ich nicht von jedem beliebigen User erkannt werden möchte, sondern nur von denen, die ich geliket habe. Es ist mir peinlich, weil Tinder eher eine Sexplattform ist.

Ausserdem habe ich Instagram (auf privat gestellt), somit auch null Abonnenten.

Wie kann ich getarnt flirten, ohne dass jeder denkt, dass ich es tue?

Ich versuche auf solchen Plattformen Frauen kennenzulernen. Hattet ihr Erfolge auf snapchat o. ä. bzw. funktioniert das?  

bearbeitet von Gigi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gigi1 schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe mir vor ca. 1 Monat Tinder gemacht. Allerdings habe ich mir die Tinder plus Version geholt, da ich nicht von jedem beliebigen User erkannt werden möchte, sondern nur von denen, die ich geliket habe. Es ist mir peinlich, weil Tinder eher eine Sexplattform ist.

Ausserdem habe ich Instagram (auf privat gestellt), somit auch null Abonnenten.

Wie kann ich getarnt flirten, ohne dass jeder denkt, dass ich es tue?

Ich versuche auf solchen Plattformen Frauen kennenzulernen. Hattet ihr Erfolge auf snapchat o. ä. bzw. funktioniert das?

Facebook funktioniert perfekt. Da gibt es so viele Gruppen in deiner Stadt. Veranstaltungen, und auch Facebookseiten von den Fitnessstudios, Discos, Tanzschulen, Bars, Universitäten, wo viele Ihre Likes bei Beiträgen da lassen. Wenn du mit den richtigen Leute die zum Beispiel im Nachtleben als Marketing Mensch unterwegs sind befreundet bist. Die meisten haben über 4000 Freunde und dabei viele Frauen weil sie den Club am Wochenende voll kriegen wollen. Da kannst du echt gut abgehen. Mach ein Foto wo man dich nur von weiter weg sieht und dich nicht richtig erkennt. Ist die Dame in Ordnung kannst du ihr immer noch privat paar Bilder schicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.