Gigi1

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     127

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gigi1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, Kuss, Händchenhalten usw.... ich bin eher der ruhige Typ. Ich gehe nicjt feiern usw. Ich merke wie mich das belastet. Am meisten leiden meine Lebenslust und mein Selbstvertrauen darunter. Wie kann ich das ändern? Ich würde es gerne online machen. Bei tinder usw. ist es ja eher schwieriger. Wie macht ihr das denn? Vielen Dank schonmal
  2. Gigi1

    Tinder

    Ja aber es quatscht doch nicht jeder Frauen an. Es geht doch auch anders. Und mit dem Ansprechen finde ich komisch, weil die nach meiner Frage ja weiß, dass der smalltalk von grade nur wegen Ihrer Nummer war (also gespielt).
  3. Gigi1

    Tinder

    Bis ich vernünftige Antworten bekomme.
  4. Gigi1

    Tinder

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1 Monat Tinder gemacht. Allerdings habe ich mir die Tinder plus Version geholt, da ich nicht von jedem beliebigen User erkannt werden möchte, sondern nur von denen, die ich geliket habe. Es ist mir peinlich, weil Tinder eher eine Sexplattform ist. Ausserdem habe ich Instagram (auf privat gestellt), somit auch null Abonnenten. Wie kann ich getarnt flirten, ohne dass jeder denkt, dass ich es tue? Ich versuche auf solchen Plattformen Frauen kennenzulernen. Hattet ihr Erfolge auf snapchat o. ä. bzw. funktioniert das?
  5. Gigi1

    Instagram, tinder

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 1 Monat Tinder gemacht. Allerdings habe ich mir die Tinder plus Version geholt, da ich nicht von jedem beliebigen User erkannt werden möchte, sondern nur von denen, die ich geliket habe. Es ist mir peinlich, weil Tinder eher eine Sexplattform ist. Ausserdem habe ich Instagram (auf privat gestellt), somit auch null Abonnenten. Wie kann ich getarnt flirten, ohne dass jeder denkt, dass ich es tue? Ich versuche auf solchen Plattformen Frauen kennenzulernen. Hattet ihr Erfolge auf snapchat o. ä. bzw. funktioniert das?
  6. Ja es soll so bleiben. Die anderen die ich kenne sind nicht so vertrauenswürdig. Ich habe diese Leute sehr gern.
  7. Ja ich habe 6 sehr gute Kollegen. Ich bin daher auch nur mit denen. Kennen uns seit wir klein waren.
  8. An solchen Veranstaltungen nehme ich leider gar nicht teil. Online dating auf Tinder funktioniert auch nicht so.
  9. Bei mir gibt es zumindest keine potenzielle Freundin/Bekannte.
  10. Ich erwarte, dass wir uns nachdem Sie mir Ihre Nummer gibt ganz locker treffen. Wenn es nicht funkt, dann ist das so. Ein völlig unverbindliches Treffen eben Ich weiß auch nicht woher die Schüchternheit kommt. Das größere Problem ist, dass ich bei Unbekannten nicht gesprächig bin.
  11. Mein Problem ist ja aber, dass ich mit keiner Frau einfach so rausgehe, weil ich ja mit keiner befreundet bin.
  12. Hallo zusammen, Mein Problem ist, dass ich keine Frau kennenlernen kann, ohne dass ich Sie draußen anspreche. Ich gehe nicht feiern, besuche nur einen Fußballverein. Ich habe also gar nicht die Chance Frauen kennenzulernen. Ansprechen ist nicht mein Ding, da ich eher ruhiger bin. Das Gespräch würde nicht erfolgreich verlaufen. Wie lernt ihr Frauen kennen? Ich bin 22 Jahre alt, bin im Büro tätig. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und hänge mit Kollegen rum (alle vergeben). Ansonsten schaue ich Serien. Danke
  13. Gigi1

    ONS, BEZIEHUNG

    Hallo Leute, Ich m 22, hatte bis heute keine Freundin, treffen, etc... Ich habe mich nie drum bemüht und möchte dies nun ändern. Nur weiß ich nicht wie. Auf der Straße ansprechen wäre für mich glaub ich nicht optimal, da ich eher ruhiger bin und das Gespräch nicht so gut verlaufen würde. Wie lernt ihr Frauen kennen? Ich bin nicht hässlich und bin groß (2m).