3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich m 22, hatte bis heute keine Freundin, treffen, etc... Ich habe mich nie drum bemüht und möchte dies nun ändern. Nur weiß ich nicht wie. Auf der Straße ansprechen wäre für mich glaub ich nicht optimal, da ich eher ruhiger bin und das Gespräch nicht so gut verlaufen würde. Wie lernt ihr Frauen kennen?

 

Ich bin nicht hässlich und bin groß (2m).

 

bearbeitet von Gigi1
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Ein guter Einstieg sind unsere Beginner Threads und natürlich die Schatztruhe. Les Dich mal in Ruhe ein und schau was für Dich funktionieren könnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze mal etwas

Ansonsten wie bereits erwähnt: Suchfunktion und Schatztruhe

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.