Freundschaft, Sex oder mehr?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter des Mannes 36
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) F+?
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  beide Single 
5. Dauer der Affäre 3 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex mehrmals wenn wir uns sehen, sehr gut
7. Beschreibung des Problems? unklare Signale und Aussagen
8. Frage/n

Wir kennen uns schon seit Jahren, sind Freunde und haben beide vor etwa einem halben Jahr unsere Beziehung/Ehe beendet. Als wir beide noch vergeben waren entwickelte sich das zwischen uns  zu einem Flirt und als wir beide getrennt waren sind wir nach einigen Monaten im Bett gelandet. Wir hatten nach anfänglichen Startschwierigkeiten wirklich guten Sex. Er war sehr nervös und hat sich ziemlich niedlich über die Situation geärgert „jetzt habe ich mir so lange vorgestellt wie es wäre dich in meinem Bett zu haben und dann sowas..“ Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig, jedoch durch berufliches und Corona nur alle zwei Wochen abwechselnd bei mir und ihm. 
Wir haben früh darüber gesprochen, dass wir uns nicht mit anderen treffen (er hat damit angefangen) und das in unserem Freundeskreis erstmal nicht zum Thema machen, dass da was läuft weil unklar ist was das ist. Wir sind auch beide noch etwas belastet durch die Trennung (er noch mehr als ich) und genießen die Zeit alleine sehr. 
Jetzt zum eigentlichen Problem: ich habe angesprochen, dass wir uns gerne häufiger treffen könnten, seine Aussage war, dass es mit niemanden mehr Zeit verbringt als mit mir, aber eben auch noch viel Zeit für sich alleine benötigt. Irgendwie sind wir dann in das „was ist das hier eigentlich“-Thema reingerutscht.. Seine Aussage hierzu: ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir, der Sex ist super, aber mehr als das ist aktuell nicht drin. Ich brauche momentan einfach Zeit alleine und Abstand von allem.

Das macht es für mich eigentlich zur F+ . Was dazu nicht passt ist die von ihm angesprochene Exklusivität sowie sein Verhalten. Wenn ich einen schlechten Tag habe ruft er mich an damit wir darüber reden. Wenn wir zusammen sind sitzen wir kuschelnd und Händchen haltend auf dem Sofa. Ich bekomme morgens oft ein Foto mit Kuss-Smiley. Er betonte neulich noch als ich meine Periode hatte, dass er mich auch unabhängig davon, dass wir keinen Sex haben können gerne sehen will.

Das eigentlichen Problem ist, dass ich langsam Gefühle entwickle und mich nun frage was ich tun soll. Einfach weiter machen wie bisher und seine Aussagen ignorieren? Oder erstmal ein paar Schritte zurück gehen und mich ablenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.