Zeiten ändern sich - der Sinn des Lebens

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2020 um 20:16 , KalleK schrieb:

Zum Beispiel (klingt vielleicht doof, aber ist echt nur ein Beispiel) könntest Du Dich der Herausforderung stellen, anderen was beizubringen. Damit meine ich nicht Abi-Nachhilfe, sondern versuch Leuten bei ihrer Weiterentwicklung zu helfen, die nicht so leicht was lernen. Mit 30 bist Du aus dem "Nehmeralter" raus!

Natürlich klärt das auch nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens, aber es macht vielleicht Deine Zeit auf Erden etwas interessanter 😉

Das ist ein toller Tipp. Ich gebe nebenbei OnlineKurse im Marketing. Ausserdem überlege ich mich ehrenamtlich zu betätigen. Finde geben ist wirklich erfüllend. Nur konsumieren macht auf Dauer auch nicht glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.5.2020 um 17:17 , Seth11 schrieb:

Danke für den ausführlichen Post. Wie heisst die Doku? Klingt super interessant. 

Ich glaube es war diese Doku 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.