SMS -wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt bestimmt alle das Problem!

Ihr bekommt eine komische SmS von einem Mädel und scriebt sofort komisches Zeugs zurück

Ich meinem Fall habe ich nochnicht geantwortet und es auch nicht vor!

ihr text lautete: "Hi, weiß auch nicht, aber musste grad irgenwie an dich denken. Wünsche dir noch eine schöne Nacht."

Nun...ich wusste schon vorher das bei ihr interesse besteht und werde sie heute abend auf einer Party treffen.

Frage: soll ich nun auf ihr SmS antworten? Sie vll nichtmal erwähnen, sogar behaupten diese nicht erhalten zu haben???

Das komische an der ganzen Sache ist, ich habe dieses Mädchen in den letzten 2-3Wochen auflaufen lassen, sie verarscht und ignoriert bis zum geht nichtmehr, wenn sie dank dieser Verhaltensmuster interesse an mir zeigt soll ich dann so vortfahren um den lay zu bekommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie verarscht und ignoriert?Gehört das zu deinem Game oder magst du sie wirklich nicht?

Wenn das dein game ist finde ichs auf jedenfall sehr intressant :-D

In ersterem Fall würde ich nicht zurückschreiben und am Abend die Sache klarmachen, das dürfte nicht mehr sehr schwierig sein, SIE ist ja schon needy.Zurückschreiben würde ich auf so eine belanglose SMS nicht, einfach heute Abend sagen du hattest keine Zeit

Im zweiten Fall....wieso solltest du da zurückschreiben?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dann game sie heute Abend auf der Party. Wenn du sicher sein willst, dass sie da ist schreib ihr, dass du dort sein wirst.

Ich lass den Thread mal offen damit du uns morgen von einem erfolgreichen Lay berichten kannst.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurückschreiben würde ich auf so eine belanglose SMS nicht, einfach heute Abend sagen du hattest keine Zeit

Nix gibts, wieso entschuldigen? Wenn sie fragt, ob du die SMS bekommen hast, sagste einfach "Ach ja, stimmt da war was, habs überflogen, danke auch", fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich am Abend denn nur auf Sie achten???? Bestimmt nicht oder? Mein Freund und ich wollten generell unsere skills testen, ich befürchte nur wenn Sie mich dabei sieht ich mit anderen Frauen rummache kann ich Sie nicht mehr gamen.

Ich weiß das sie ein Zungenpiercing hat darum habe ich mir folgenden Satz zurechgelegt:

"Ich habe schon viele Mädchen geküsst.....aber so mit nem Zungenpiercing das ist bestimmt total das komische Gefühl" dabei in die Augen schauen und ihr nah kommen (vll ins Ohr flüstern, oder doch lieber mit empörung?) ^^

NUR

gibt´s nen tipp wi ich sie dazu bringe mich bei sich Übernachten zu lassen??? hehe....

--Ich komme sonst nicht nach Hause--, ist zwar stumpf wirkt aber trozdem

Ne bessere Lösung wäre super thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich habe schon viele Mädchen geküsst.....aber so mit nem Zungenpiercing das ist bestimmt total das komische Gefühl" dabei in die Augen schauen und ihr nah kommen (vll ins Ohr flüstern, oder doch lieber mit empörung?) ^^

hm. finde ich nicht so geschickt. wenn sie nicht selbst unbedingt will und die ganze zeit mit hechelnder zunge auf den KC wartet, finde ich das komisch. auch die aussage, dass du schon viele mädels geküsst hast. sie spürt das, eine extra ansage dazu ist mehr ein DLV.

komm ihr einfach nah und küss sie. danach kannst du immer noch etwas büers piercing sagen. wenn vorher, würde ich eher C&F sagen, dass das bestimmt gefährlich ist, mit piercing hab ich keine erfahrung, wenn das dann blutet muss sie mich ins krankenhaus bringen und 10 tage händchen halten. aber sowas dann eher deutlich vorher.

auch bei übernachten keine große ansage machen. schlag nen locationwechsel vor, bugsiere sie in die nähe ihrer bude, und komm dann mit hoch. ohne groß drüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.