Corona zum Vorteil nutzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder fallen mir interessante Dinge ein, um Corona zum Vorteil zu nutzen - allerdings bisher nichts davon field tested...

Man läuft mit dem HB durch den Park und kommt zu einer Mauer, auf der zwei Personen im Abstand von 3m sitzen (man sollte da gut im schätzen sein). Dann setzt man sich genau in die Mitte und holt einen Meterstab aus der Tasche, den man gaaaaanz zufällig dabei hat 😅 Dann klappt man ihn langsam auf und misst rechts zur nächsten Person - 1,50m, dann nach links - wieder 1,50m... Dann sagt man zur HB: "ich fürchte Du musst dich auf meinen Schoß setzen" 😆

 

Nachdem man beim Ansprechen den Sicherheitsabstand von 1,50m unterschritten hat und über die Corona-App gesprochen hat, die einen ggf.warnt... PUA zur HB "mit Dir würde ich gerne zwei Wochen in Quarantäne gehen 😉

PUA mit Maske auf der ein offener Mund mit teilweise fehlenden Zähnen aufgemalt ist... HB zeigt wenig Interesse... PUA zu HB: "keine Sorge, meine Zähne sind nicht so lückenhaft wie es den Anschein hat..."

Habt ihr weitere Ideen? 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder was mir noch einfällt...

Man trägt eine Maske mit einem aufgezeichneten geöffneten Mund (mit lustigen Elementen wie z B. wieder fehlende Zähne o.ä.) wo man kaum wiederstehen kann selbst zu lächeln. Und drunter (oder drüber) steht geschrieben "lächle wenn Du mich kennen lernen möchtest" 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure ehrlichen Antworten, so muss ich nicht Zeit damit verschwenden, unnütze Sprüche zu testen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, NumbersGame schrieb:

😄 😄

 

Am 19.7.2020 um 19:31 , Jumi schrieb:

Immer wieder fallen mir interessante Dinge ein, um Corona zum Vorteil zu nutzen - allerdings bisher nichts davon field tested...

Man läuft mit dem HB durch den Park und kommt zu einer Mauer, auf der zwei Personen im Abstand von 3m sitzen (man sollte da gut im schätzen sein). Dann setzt man sich genau in die Mitte und holt einen Meterstab aus der Tasche, den man gaaaaanz zufällig dabei hat 😅 Dann klappt man ihn langsam auf und misst rechts zur nächsten Person - 1,50m, dann nach links - wieder 1,50m... Dann sagt man zur HB: "ich fürchte Du musst dich auf meinen Schoß setzen" 😆

 

Nachdem man beim Ansprechen den Sicherheitsabstand von 1,50m unterschritten hat und über die Corona-App gesprochen hat, die einen ggf.warnt... PUA zur HB "mit Dir würde ich gerne zwei Wochen in Quarantäne gehen 😉

PUA mit Maske auf der ein offener Mund mit teilweise fehlenden Zähnen aufgemalt ist... HB zeigt wenig Interesse... PUA zu HB: "keine Sorge, meine Zähne sind nicht so lückenhaft wie es den Anschein hat..."

Habt ihr weitere Ideen? 

 

Du hast die richtige Energie.

Wenn du es witzig und gut findest, und zumindest mich hast du überzeugt, dann finden es die Mädels auch gut.

Mach es einfach. Aber nicht nur Ideen. Machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.