Konkrete Situation, was tun

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • OP lernt vor paar Wochen HB7 19yo auf Ferienarbeit kennen
  • HB7 erwähnt ziemlich schnell ihren Freund
  • HB7 flirtet mit OP
  • OP denkt sich whatever und flirtet zurück
  • So geht das die nächsten Wochen, mit steigenden IOIs (Heftiger Sex-Talk ["Mein Freund hat mich heute nicht gevögelt.."], Sie frägt mich über mein (Sex-)Leben aus, Viel Berührungen von ihr eingeleitet [Will ständig meine Unterarme sehen und mit Fingernagel rumkratzen], Tiefer Augenkontakt 10+ Sec etc.)
  • Ferienarbeit vorbei, keine körperlichen Begegnungen mehr
  • OP lädt HB7 per Text zu Hausparty ein, Sie sagt sofort zu (Sie wohnt 30km von mir entfernt, und wäre bereit alleine her zu fahren)
  • Kumpel,der die Hausparty machen wollte bricht sich genau 2 Tage davor die Hüfte....
  • OP textet HB7, dass daraus nichts wird... "Oh ok.. schade..."
  • 1 Woche Funkstille
  • OP textet HB7 ob er sie jetzt am WE besuchen kommen soll
  • HB7: "Du willst zu mir?😂" -  OP: "Ja oder du zu mir" - HB7: "Ooooder du zu mir? 😂
  • Was soll OP darauf antworten (Wenn sie zu mir käme könnte ich sie layen, aber wieso sollte ich 30km zu ihr fahren? Sie wohnt noch mit ihren Eltern)

Glaube die 1 Woche Funkstille haben die Attraction bisschen gekillt, sie schreibt kürzere und desinteressiertere Texte. Aus der Retrospektive heraus hätte ich viel früher eskalieren sollen, direkt wenn die Ferienarbeit vorbei wäre. Ich weiß jetzt, dass man (wenn man der Grund für eine Affäre wäre) sehr schnell eskalieren muss.

Sie ist außerdem extrem ambivalent. Einerseits sendet sie sichere Zeichen dafür, dass man denken könnte "Ok, die ist safe auf eine Affäre aus". Andererseits erwähnt die dann wieder den BF und man denkt sich "Ok...Vielleicht auch nicht?". Genau in diesem Zwiespalt befinde ich mich.

So wie ich das sehe habe ich 2 Möglichkeiten:

  1. Ich geh zu ihr und sie kommt mit Freund, was ich ihr aufgrund der ambivalenter Nachrichten zutrauen könnte 
  2. Ich schreibe sowas wie "pass auf, meld dich einfach wenn du wieder single bist"

Momentan tendiere ich mehr zu 2.

Absolut kein Bock da jetzt 30km hinzufahren nur um mit ihrem BF zu chillen wie ein Esel.

Aber ich denke, alleine dass ich diesen Post hier im Forum schreibe, zeigt, dass ich schon viel zu investiert bin. Ich spür da ehrlich gesagt auch nichts mehr, was noch krass eskalieren könnte. Wir hatten vllt einfach nur extrem passende Chemie.

bearbeitet von Varisker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter. Sortier dich und deinen Post mal. Das ist so heftig anstrengend zu lesen.


Ich sehe hier kein Problem, außer deinen Hirnfick. Date ausmachen, eskalieren, ficken. Es kommt ein Treffen zu Stande oder nicht.

vor 2 Stunden, Varisker schrieb:

Ich schreibe sowas wie "pass auf, meld dich einfach wenn du wieder single bist"

Ne. Absoluter Müll. Sowas machen nur Vollflinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, du hast Recht. Ich schreibe grade sehr offensiv und lass es drauf ankommen. Es soll entweder auf Fick hinauslaufen oder nicht, kb mehr auf das rumgetue. Ich update dann nochmal ggf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.