seazy31415

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über seazy31415

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

414 Profilansichten
  1. Stimme hier @wernerd zu. "Ohne ausgreifen geht gar nichts". Aber mit System.
  2. Inwiefern geklärt? Sag mal wie du es verkackt hast.
  3. Musste herzlichst lachen.😁 "Wieso fährst du mit mir nie irgendwo hin?" Hab ich schon sehr sehr oft gehört.
  4. Hey zusammen, Am Hamburger Kiez ist ein Stück Normalität eingekehrt, die Kneipen ziemlich voll und ein klassisches Game in einer Bar, nach 4 Monaten Pause, wieder möglich. Fokus war gestern eher sich mit Freunden zu betrinken. War gleich mal bis 9 Uhr Morgens unterwegs (ja die Kneipe hatte so lange geöffnet) und bereue das soeben zutiefst. Richtige Diskotheken haben noch nicht geöffnet und Touristen (die erfahrungsgemäß ein leichtes Spiel sind) bleiben auch noch aus. Der Männeranteil war erschreckend hoch und Frauenqualität auch nicht besonders. Bin trotzdem froh, dass man wieder weg gehen kann um neue Leute kennenzulernen und zu saufen. Ist auch eher mein Ding als Online Game und Frauen auf der Straße ansprechen ist aktuell sowieso eher schwierig. Wie sieht's bei euch aus?
  5. Wäre auch sicherlich besser gewesen sie anzurufen. So bleibst du besser am Ball, kannst deutlich besser screenen und musst ihr kindisches "2 Wörter Nachrichten"-Spiel nicht mitspielen. Mal sehen ob das Date am Wochenende stattfinden wird. Halt uns am Laufenden.
  6. Doch sind sie.
  7. Scheint so als wären wir einer weniger hier im Forum
  8. Hallo, Kleine Einführung Bin 17 Jahre und befasse mich ca. seit 1 Jahr mit PU. Ich habe bereits einige Bücher gelesen und das Forum erkundet. Wollte einen kleinen Field Report mit euch teilen: Hab vor ca. 2-3 Wochen auf einem Samstag zwei Mädchen im Club kennengelernt (ja war alleine dort, mach ich zur Zeit öfters), eine HB 7 (18 Jahre) und an der anderen (19 Jahre) hatte ich keine Interesse. Naja haben dann lange zu dritt geredet und sind um ca. halb 2 in einen anderen Club gefahren (anderer Bezirk, 20 Minuten entfernt). Da hats auch nicht lange gedauert: Kontakt, HB isoliert und KC mitten in der Disko.(und das ganze ohne Wing, keine Ahnung was die andere inzwischen gemacht hat) Anschließend waren wir noch lange zusammen und um 6 sind wir nach Hause und haben uns verabschiedet (Kuss etc., sie meinte sie kann nicht mit weil sie früh raus muss) Hab ihr mein Handy in die Hand gegeben und gesagt sie soll mir ihre Nummer geben. Am Dienstag Vormittag habe ich sie angerufen = nichts. 5 Minuten später schreibt sie mir "Hallo :)" Ich schreibe zurück. War dann den ganzen Tag beschäftigt und hab erst am Abend gesehen dass sie mir geschrieben hat wie es mir geht. Hab dann gesagt ja bestens und sie gefragt wie es ihr geht. Naja und seitdem kam nichts mehr. Freitag hab ich nochmal nachgesetzt und gefragt was sie dieses Wochenende macht. Nichts. Naja trifft mich jetzt nicht so hart is mir auch ziemlich egal. Da ich jedoch sehr gerne analysiere ist es mir ein Rätsel warum sie sich nicht mehr meldet. Was vielleicht noch erwähnenswert ist dass ich gesagt habe dass ich 19 bin. (mach ich immer da man sich mit 17 automatisch disqualifiziert) Mögliche Gründe : - Sie hat herausgefunden dass ich 17 bin. (eigentlich unmöglich. Wie auch wenn sie nur meine Nummer hat? Und sie würde dann 100% etwas dazu sagen, nicht einfach ignorieren) - War vielleicht auch zu locker, hätte noch einmal nachsetzen sollen? Aber lass mir das normalerweise nicht gefallen, mach ich nicht mit solche kinderspielchen - ??? seazy