11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So meine Freunde,

Erstmal geil hier im Forum zu sein...
Mal eine Frage an euch:

1.) Was haltet ihr von Pheromonen?

Ich benutze beispielsweise gerne das FA Deo mit Pheromonen. Ich weiß nur nicht, welcher Inhaltsstoff bei Ingridients die Pheromone sind...wird sicherlich einer der Alkohol Verbindungen sein. Das Deo hat mir ein Freund der die Redpill Theorie vertritt und auch lebt empfohlen. Seitdem riechen er und ich gleich. Ich habe es meinem Cousin enpfohlen...jetzt riechen wir auch gleich.

Mein Kollege (der mir das Parfüm empfohlen hat, nennen wir ihn A), meinte, nicht Deo Parfüm etc mischen also noch mit Aftershave. Dies würde den charakteristischen Duft verfälschen und die Weibchen verwirren. Wenn ihr also einmal nur euer Deo drauf habt und dann wieder beides...daher kommt vielleicht auch der Spruch sich riechen können.

2.) Glaubt ihr da ist etwas dran? Mehrere Düfte mischen ja nein, eure Meinung!

3.) Ist euch dad auch schon passiert, ihr dachtet riecht das Weibchen gut am nächsten morgen...

4.) dabei hatte es seit nem Tag garnicht geduscht kein Parfüm etc drauf aber roch trotzdem gut?

5.) Sind das vllt Pheromone nach dem Sex? Die am nächsten morgen noch gut riechen. Überhaupt nicht ekelig nach Schweiß. Keine Ahnung.

6.)Wie ist die Biologie von Pheromonen?

7.) Habt ihr Empfehlungen für günstige Pheromone bis maximal 20€, die auch etwas bringen.

8.) Naturelle oder Synthetische Pheromone?

9.) Der Vater meines Cousins und seine Freunde hatten früher wohl Hirsch Penis verkleinert oder mit Urin vermengt und getrunken oder eingerieben, um attraktiver auf Frauen zu wirken. Genau weiß ich jetzt nicht mehr wie das geht. Wenn ihr natürlich nen Wald habt rein da und ein Hirsch erledigen. Aber ich glaube das wird eine ekelige Angelegenheit einen Penis zu trocknen und dann ab in den Mörser...

10.) Kennt ihr das FA Deo und könnt berichten? Marktkauf hat es noch im Programm, ist Rot, DM und Rossmann haben es nicht mehr. Wirkt es nach euren Erfahrungen?

Euer Sin 😜🍑🍌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Der Vater meines Cousins und seine Freunde hatten früher wohl Hirsch Penis verkleinert oder mit Urin vermengt und getrunken oder eingerieben, um attraktiver auf Frauen zu wirken.

ich würde es lieber mal mit hier einlesen versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

ich würde es lieber mal mit hier einlesen versuchen...

Ich finde es schwer genau zu meinen Fragen Dinge zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich finde es schwer genau zu meinen Fragen Dinge zu finden

Sind vielleicht die falschen Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sind vielleicht die falschen Fragen...

Gerade Phermone sind doch ein interessantes Thema, findest du nicht? Mich interessiert eure Erfahrung. Im Internet liest man mal das mal das. Ich traue da lieber einem, der damit Erfahrungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mal probiert muss aber sagen, dass ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht hab. Meist ging an den Tagen nicht wirklich viel. Die Ausbeutung war eigentlich immer unterer Durchschnitt. Hab es dann eingestellt.

Vermutlich brauch man etwas das gut harmoniert und zu einem passt. Denke aber mit Übung, Skill und Lockerheit wird man da deutlich mehr rausholen wenn man seine Energie da rein investiert. Das würde ich da auch empfehlen.

Is zwar ne coole Idee aber hauptsächlich Kür und nicht Pflicht. Wenn es auch so gut funktionieren würde, würden das ja alle machen. Denke also eher Marketinggag statt echter Durchbruch...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich hab es mal probiert muss aber sagen, dass ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht hab. Meist ging an den Tagen nicht wirklich viel. Die Ausbeutung war eigentlich immer unterer Durchschnitt. Hab es dann eingestellt.

Vermutlich brauch man etwas das gut harmoniert und zu einem passt. Denke aber mit Übung, Skill und Lockerheit wird man da deutlich mehr rausholen wenn man seine Energie da rein investiert. Das würde ich da auch empfehlen.

Is zwar ne coole Idee aber hauptsächlich Kür und nicht Pflicht. Wenn es auch so gut funktionieren würde, würden das ja alle machen. Denke also eher Marketinggag statt echter Durchbruch...

Das konnte echt sein, dass es eher Marketing ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Das konnte echt sein, dass es eher Marketing ist

Kann auch sein dass es funktioniert aber es macht halt dann nur minimal was aus. Wenn man z.B. ein Vollsaust ist wird eine tolle Frau nicht nur mit Dir mit gehen weil Du ein bisschen Pheromone aufgelegt hast. Ich denke halt dass es durch Medien und Marketing etwas größer gemacht wird als es ist um eben zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, spirou schrieb:

War es das hier? :lol:

https://vulva-original.com/shop/

Das für Solo Sex...aber wenn du nach Vagina riechst...ich habe damals Frauen Parfüm getragen...dann denkt das Unterbewusste der hat Frauen am Start...vllt habe ich The Game zu sehr in mich aufgesaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.