(Neu) Aufbau Konstanzer Lair

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im anderen Thread bereits mehr oder weniger deutlich geworden ist, wird derzeit versucht das Konstanzer Lair neu aufzubauen.

Einige Treffen mit ein paar Leuten gab es schon, aber um das ganze auch hier mal noch entsprechend bekannt zu machen und zu schauen was für ein Interesse es noch gibt, hier das ganze nochmal in einem extra Thread. So wird es vllt auch nicht so leicht überlesen.

Fürs nächste Treffen ist noch nichts konkretes geplant, aber ich denke das wird auch irgendwann in den nächsten Wochen sein.

Ort: Konstanz

Erstmal aber die Fragen generell:

Wer hat hier überhaupt Interesse?

Wie habt ihr Zeit?

Erfahrung? Gar keine oder bereits seit 10 Jahren PUA? ;)

Bei Interesse postet doch einfach hier oder schickt mir eine PN mit Daten wie man euch auch außerhalb des Forums erreichen kann etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir schon klar, dass du da dabei bist. :P

Warst nur net gefragt. ;)

Mal ernsthaft, meldet euch bei Interesse, auch wenn ihr noch keine Erfahrung habt, macht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Mir scheint als schläft das ganze schon wieder dezent ein, bevor es überhaupt begonnen hat. Deshalb schlag ich jetzt einfach vor, das erste Treffen am

Freitag, den 07. März 2008 um 19.45

vor. Im Wessenberg Café können wir gemeinsam essen und uns erst unter einander kennen lernen und dann noch weiter ziehen.

Ich bin bereit die Reservierung zu übernehmen!

Also, 07. März um 19.45 im Wessenberg! Wer ist dabei?

Schöne Grüße

Vin

http://www.wessenberg-cafe.de/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

So wie es aussieht will sich der Lair am 1.3. Treffen. Ein wenig was trinken gehen und anschliessend Clubgame im Dancepalace machen.

Ich werde wohl am 7.3. (oder auch 8.3.) mit ein paar PUAs losziehen.

Falls jemand Lust hat mitzukommen. nur zu.

Geplant ist wohl was trinken, quatschen und dann Clubgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja irgend ein "netter kerl der meinem namen hoffentlich alle ehre macht" heißt schon Hannibal :-)

außerdem klingt pongi+punda sooooo süüüüüß da gegen hält kein gandalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte Interesse...ich komme aus der Schweiz...(falls euch dies nichts ausmacht *gg*) und habe nur 15 Minuten nach Konstanz!

Ist in nächster Zeit ein Treffen geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.