Suche einen Wing in der Schweiz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Thun.

Auch ich wage mich seit kurzem als "Pickupartist" Erfahrungen zu sammeln.

Ich mache das ganze etwa seit 3 Wochen und habe bis jetzt circa 100 Frauen approacht.

Leider ist der Erfolg überschaubar und abgesehen davon, dass ich nicht mehr gross nervös werde, ist mein Niveau auch nicht gestiegen.

Um meine Situation zu verdeutlichen: Letztes Wochenende habe ich mindestens 30 Frauen angesprochen und die hatten per Zufall alle einen Freund. Komisch, komisch...

Ich muss mir also eingestehen, dass ich in den ersten paar Sekunden und in meinem gesamten Auftreten etwas ziemlich falsch machen muss.

 

Da ich selbst ahnscheinend nicht genüged gewitzt bin um auf die Lösung des Problems zu kommen, suche ich einen anderen Pickupper der mit mir die Strassen unsicher macht. Natürlich kann auch ich dir nach bestem Wissen und Gewissen auskunft über deine Skills geben.

Die Stadt in der wir uns treffen ist für mich egal. Nach dem Daygame oder Nightgame trinke ich gerne ein Bier und habe es lustig, sofern es nicht mit einer Lady geklappt hat.

 

Um mit etwas positivem aufhören zu können erzähle ich aber noch von einem Erfolg. Letztes Wochenende kam ich mit Wohlwollen des Universums und ein bisschen Glück zu meinem ersten ONS.

 

Schöne Woche noch euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeremias

Ich wäre bereit mit dir um die Strassen zu ziehen, da ich dringend auch einen Wingman benötige. Ich komme aus St. Gallen und habe auch schon ein bisschen Erfahrung im Frauen ansprechen und dem ganzen Pickupkram. Ich war knapp ein Jahr in einer Beziehung und habe es dewegen etwas länger nicht mehr gemacht und deswegen etwas ausser Übung. Ich wäre bereit auch mal in eine andere Stadt zu fahren. Melde dich doch bei mir, falls du interesse hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

Ist dieser Thread noch aktuell. Thun wäre super, um sich in Bern zu treffen für DG/NG/BG

Bin ausgebildeter NLPler und somit gut im (Re-)Framing, Arbeit mit Menschen, Umdrehen von Glaubenssätzen geschult.

Danke & LG sakaguchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Ich bin recht neu im pickup, habe aber sehr viel Erfahrung im umgang mit Menschen.

Suche nach Gleichgesinnten bzw Wing.

Thun, Freuburg, Bulle u Bern geht auch.

 

Freue mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.