15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Ich habe durch Freunde eine Dame kennengelernt. Es sollte auch eine Art erstes Treffen sein. Wie haben uns sehr geht unterhalten wenn auch zu kurz aufgrund der Freundin von einem kollegen die sie sehr beschäftigt hat. 

Ich hatte das Gefühl dass die Chemie stimmt naja bis montag. 

Ich habe sie dann angeschrieben dass ich sie gerne kennenlernen möchte und wir and dem Abend nicht genügend Gelegenheiten hatte. Natürlich mit einem date Vorschlag. 

 

Sie schrieb, dass sie überrascht über meine Nachricht ist weil ich ihr zurückhaltend vorkam und dass sie momentan nicht in der Lage ist jemanden kennenzulernen. 

Was auch heißen mag. 

Ich frage mich nur was schief gelaufen ist und sie mir nichtmal die Chance gibt mal unter vier Augen zu quatschen. 

Hat jemand Tipps? Gerne auch von Damen was oben mit dem Satz gemeint ist. 

 

Gruß 

bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Okocha schrieb:

Ich habe sie dann angeschrieben dass ich sie gerne kennenlernen möchte und wir and dem Abend nicht genügend Gelegenheiten hatte.

Hast du hoffentlich nicht genau so geschrieben.

vor 8 Minuten, Okocha schrieb:

Sie schrieb, dass sie überrascht über meine Nachricht ist weil ich ihr zurückhaltend vorkam und dass sie momentan nicht in der Lage ist jemanden kennenzulernen. 

Was auch heißen mag. 

Du warst der Nice Guy für sie. Nett zum unterhalten, aber nicht, um sich von dir vögeln zu lassen. Ist ein klarer Korb.

vor 8 Minuten, Okocha schrieb:

Ich frage mich nur was schief gelaufen ist und sie mir nichtmal die Chance gibt mal unter vier Augen zu quatschen. 

Vermutlich warst du einfach nicht ihr Typ. Passiert. Next. Such dir Alternativen.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, designed4war schrieb:

Hast du hoffentlich nicht genau so geschrieben.

Du warst der Nice Guy für sie. Nett zum unterhalten, aber nicht, um sich von dir vögeln zu lassen. Ist ein klarer Korb.

Vermutlich warst du einfach nicht ihr Typ. Passiert. Next. Such dir Alternativen.

 

Hey, 

Ich habe es ehrlich gesagt so geschrieben. Es war bei der Verabschiedung sogar ihr Wortlaut. Sie meinte, dass ihre Freundin heute leider viel Gesprächsbedarf mit ihr hatte. 

Auch wenn nicht es war offensichtlich das wir an dem Abend grade nicht viel Raum hatten. 

 

Next ist einfach gesagt es gibt von der Sorte frau nicht viele. 

bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Okocha schrieb:

Es sollte auch eine Art erstes Treffen sein.

War das eine Art Verkupplungstreffen oder was meinst du damit.

vor 7 Minuten, Okocha schrieb:

meine Nachricht ist weil ich ihr zurückhaltend vorkam

könnte ich nur so verstehen, dass du hättest am dem Abend, als ihr euch gesehen habt, eine Treffen zu Zweit mit ihr hättest ausmachen sollen, oder du dich hättest mehr mit ihr beschäftigen sollen.und dass sie momentan nicht in der Lage ist jemanden kennenzulernen.  

vor 10 Minuten, Okocha schrieb:

wenn auch zu kurz aufgrund der Freundin von einem kollegen die sie sehr beschäftigt hat.  

Das passt allerdings nicht ins Bild.

vor 11 Minuten, Okocha schrieb:

Ich hatte das Gefühl dass die Chemie stimmt naja bis montag. 

Naja, wenn die Chemie stimmt, dann solltest du dich zeitnah melden, und nicht erst ein paar Tage verstreichen lassen. Ausserdem wäre in so einer Situation telefonieren eh die bessere Art der Kommunikation.

vor 15 Minuten, Okocha schrieb:

und dass sie momentan nicht in der Lage ist jemanden kennenzulernen.  

Klar wie @designed4war schon geschrieben hatte, ist ein Korb.  Es könnte allerdings schon so gewesen sein, dass das HB schon nach dem kurzen Gespräch keinen Bock mehr auf dich hatte, und dann von der Freundin deines Kollegen "gerettet" wurde. Diese Erklärung schein mir schlüssiger mit den Informationen, die du hier nieder schreibst.

Du solltest mal ausführlicher über euer Gespräch berichten.  Details wären hilfreich um da etwas beurteilen zu können.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Okocha schrieb:

Es war bei der Verabschiedung sogar ihr Wortlaut. Sie meinte, dass ihre Freundin heute leider viel Gesprächsbedarf mit ihr hatte. 

Das ist Bullshit, sie war einfach nett zu dir. Wenn sie mehr attracted gewesen wäre, hätte sie ihren Kaffeklatsch mit ihrer Freundin auch beim nächsten Mädelsabend besprechen können. Du bist vermutlich auch nicht eskaliert in irgendeiner Form.

 

vor 5 Minuten, Okocha schrieb:

Next ist einfach gesagt es gibt von der Sorte frau nicht viele. 

Ja, sie hat bestimmt genug Optionen. Du nicht. Und doch es gibt noch andere Frauen von der Sorte. Merkst du selber, sie steht bei dir jetzt schon auf nem Podest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Okocha schrieb:

Next ist einfach gesagt

Alles klar, du hast keine Alternativen, und das hast du dem HB schon in den kurzen Gespräch kommuniziert. Da kam dann die Freundin deines Kollegen gerade recht. Damit schliesst sich für mich der Kreis, und dein Bericht gibt ein schlüssiges Bild.

vor 16 Minuten, Okocha schrieb:

es gibt von der Sorte frau nicht viele.  

Ach ja, wie willst du das beurteilen, wenn du sie doch noch gar nicht kennst. Lerne überhaupt erst mal paar Frauen kennen, bevor du eine Frau nach 3 netten Worten schon auf ein Podest stellst.

 

Und überhaupt solltest du erst Sex mit einer Frau gehabt haben, bevor du überhaupt behaupten kannst, dass es eine tolle Frau ist. Du weiss ja noch nicht einmal,  ob ihr überhaupt sexuell kompatibel zueinander seid.

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht bei mir auf keinem Podest. Ich bin 35 und es gibt nicht soviel Single Frauen die selbständig mitten im Leben stehen, die mich interessieren und keine Kinder haben. Es sollte eine Art verkupplungsaktion sein und war deswegen auch wegen der Nachricht etwas irritiert. Es kann sein dass ich auf sie langweilig gewirkt habe und keine atraction aufbauen konnte. Passiert man kann nicht jeder frau gefallen. Ich habs verkackt danke für die hilfe. Nächstes mal Tanze ich nackt Limbo vielleicht ist das hier als Eskalation ausreichend.

Keine Ahnung warum die Freundin so dermaßen Gesprächsbedarf hatte. Vielleicht haben die sich auch lange nicht gesehen. Mund abputzen weiter machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Okocha schrieb:

Sie steht bei mir auf keinem Podest.

Von mir aus auch auf nem Hocker, Stuhl oder Schrank. Tatsache ist, du hast sie idealisiert, weil du eben keine Alternativen hast. Such dir welche...

 

vor 11 Stunden, Okocha schrieb:

Es sollte eine Art verkupplungsaktion sein und war deswegen auch wegen der Nachricht etwas irritiert. Es kann sein dass ich auf sie langweilig gewirkt habe und keine atraction aufbauen konnte.

 Wenn es eine geplante Verkupplungsaktion war, gehe ich mal davon aus, dass sie eingeweiht war. Sie war also durchaus erstmal offen für alles. Das ganze bla bla bla von ihr (Ausreden) war letztlich nur der Exit für sie.

 

vor 11 Stunden, Okocha schrieb:

Mund abputzen weiter machen

genau so. Weitermachen, viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Hast Du die Nummer von ihr oder hast Du sie von jemand der euch beide kennt?

Von ihr natürlich. Wie haben unsere Nummern getauscht.  Das heisst ja nichts, vielleicht auch nur aus Höflichkeit wer weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Okocha schrieb:

Von ihr natürlich. Wie haben unsere Nummern getauscht.  Das heisst ja nichts, vielleicht auch nur aus Höflichkeit wer weiß 

Wie hast Du sie denn nach der Nummer gefragt bzw. wie hast Du es begründet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wie hast Du sie denn nach der Nummer gefragt bzw. wie hast Du es begründet?

Ich habe gesagt was sie davon hält unsere Nummern zu tauschen um bei Gelegenheit in Ruhe zu quatschen. 

 

Worauf sie meinte: Oh ja gerne. meine ABC hatte heute sehr viel zu bereden. 

 

Dann hat sie mir ihre Nummer gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Sollte eigentlich eindeutig genug sein. Dann solltest Du dennoch nicht davon sprechen, dass sie was besonderes ist. Ist sie nicht ;-)

Ach alles gut. Ist sowieso gelaufen von daher. War nur verwundert über ihre widersprüchliche Nachricht. Muss keiner verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Okocha schrieb:

Ach alles gut. Ist sowieso gelaufen von daher. War nur verwundert über ihre widersprüchliche Nachricht. Muss keiner verstehen 

Die meisten Frauen verstehen sich selbst nicht. Sie verstehen zu wollen treibt Dich nur in den Wahnsinn und bringt weder Dir noch ihr was ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.