Tinder Strategie als fuckgirl

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2020 um 20:37 , Shiver8 schrieb:

Hallo alle zusammen, 

 

Ich bin 22 Jahre alt und WEIBLICH. Ich weiß nicht was ich hier suche aber ich wollte mal meine Situation darstellen. Ich bin seit 8 Monaten Single und lebe meine hoe phase aus. Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex . Ich bin eine selbstbewusste und  junge attraktive Frau, die ganz genau weiß was sie im Bett will und braucht. Auf viele Männer wirke ich einschüternd oder zu dominant. Im Bett bin ich eher devot oder ein mix. 

Ich muss sagen... Von 20 Männern in den letzten 8 Monaten waren nur 50% gut im Bett. Die quote ist schlecht. Meine Tinder Strategie ist: ich habe ein match, ich frage die kerle über ihr sexleben aus und zeige SOFORT das ich nur an etwas lockerem interessiert bin. Manchmal bin ich auch so direkt und frage ob sie einen großen haben. Oder  ich versuche auch vor einem Treffen ein dick pic zu bekommen, weil ich es nicht mag überrascht zu werden. Ich bin total easy und gehe immer zu den Kerlen. Mir ist es wichtig am Anfang die ersten 30 bis 40 min smalltalk zu haben, um Sympathie aufzubauen. Meisten nach 40 min macht einer den ersten move.. Weil es war ja sowieso klar das wir ficken wollen. Nach dem ficken gehe ich auch SOFORT... Ich will nicht kuscheln oder sonst was. Wenn ich einen kerl nochmal sehen möchte, dann schreibe ich auch nur wenn ich wieder ficken will. Nach 8 Monaten habe ich bis jetzt nur einen kerl maximal 3 mal gesehen.. Die 50% die gut waren hatten irgendwie nach kurzer Zeit immer eine Freundin auf einmal? 

Also wie findet ihr meine strategie als Frau? Wie wirkt das auf fuckboys? Ist mein Verhalten als Frau sehr untypisch? Ich will nur ficken und das mache ich auch offen klar. Ich schäme mich für nichts und kann sex und Gefühle klar trennen. 

 

 

Herzliches Beileid.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.