Erfahrung mit japanischen Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe schon einen ähnlichen Thread in Bezug auf argentinischen Frauen eröffnet. Ich interessiere mich im Moment sowohl für japanische als auch argentinische Frauen. Wollte aufgrund der Unterschiede nicht beide Länder in ein und demselben Thread haben.

Die Fragen sind aber auch hier ähnlich.

Ich weiß dass nicht alle japanischen Frauen gleich sind aber auch in Japan werden Frauen gewisse Verhaltensweisen beziehungsweise Eigenschaften aufweisen die man vermehrt in Asien beziehungsweise Japan finden wird.

Welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf japanische Frauen schon gemacht ?

Also kennenlernen feste Beziehungen und anderes ?

Freue mich auf eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.