Learn More

Member
  • Inhalte

    373
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.887

Ansehen in der Community

68 Neutral

1 Abonnent

Über Learn More

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.532 Profilansichten
  1. Long trousers and shorts , separates the men from the boys
  2. Habe vor ca. 5 Jahren einmal 6 Monate ohne Sex und Masturbation verbracht. Ich kann bestätigen dass man Sex beziehungsweise Erregung wieder viel bewusster wahrnimmt und merkt dass man überhaupt nicht jeden Tag Sex braucht, sondern dies meistens einfach aus Gewohnheit statt aus purer Lust getan hat. Jedoch schwankt es nach ca. 2 Monaten immer zwischen , fast keine sexuellen Bedürfnissen und totaler Geilheit. Um sich der Lust beziehungsweise dem Sex wieder bewusster zu werden ist es eine gute Sache , aber das war es auch schon
  3. Ich würde auch sagen beim Sport und im Wasser. Abgesehen von diesen zwei Ausnahmen trägt ein erwachsener Mann keine kurzen Hosen mehr.
  4. @Cocktail77 Dein Hauptproblem ist , dass du leider nicht einmal im Ansatz begriffen hast , was ein Alpha überhaupt ist. Du hast lediglich die Frau emotional von dir abhängig gemacht. Sie hatte irgendwann keinen Bock mehr darauf und hat sich dir entzogen und damit kommst du nicht zurecht. Lerne erst einmal dich wie ein richtiger Mann / Alpha zu verhalten und gib die Frau einfach frei und belasse es auch dabei
  5. @Atine Deine Einstellung ist richtig und so sollte es auch sein. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Ich konnte in deinem Text keinen groben Fehler erkennen. Wenn eins , zwei Nachrichten schreiben schon zu "needy" ist dann ist das ihr Problem. Ich hätte auch angenommen dass sie an einer Beziehungsanbahnung interessiert ist. Nur wollte sie offensichtlich nur Sex oder es hat ihr irgendetwas belangloses nicht in den Kram gepasst. Würde mich nicht davon runterziehen lassen. Auch ihr Problem. Gibt genug Ladys die nach deinem Text an einer Beziehungsanbahnung interessiert gewesen wären. Von daher hast du genug Auswahl und die Frauen die was anderes wollen oder deine ehrliche und offene Art nicht zu schätzen wissen können dir getrost am A. vorbeigehen.
  6. @noraja Der Link bezog sich lediglich auf den A Punkt.
  7. @Maximo M. @Dickup https://8facher-weiblicher-orgasmus.de/penisgroesse-die-anatomische-antwort-auf-die-wichtige-penisgroessen-frage/ Extra für euch 😉
  8. @Dickup Könntest du mir bitte auch erklären warum meine Aussage "totaler Quark" ist ? Bei Bedarf schicke ich dir gerne einen Link der meine Aussage beweist.
  9. @Maximo M. Gerne möchte ich es dir erklären : Für einen "normalen Orgasmus" spielt es tatsächlich so gut wie gar keine Rolle. Möchte Mann einer Frau hingegen einen multiplen Orgasmus verschaffen ( Stichwort : A - Punkt ) , dann sind mindestens 13cm Länge von Nöten. Zusätzlich geht es zum Großteil um die reine Optik. Es löst einfach deutlich mehr Lust bei einer Frau aus wenn sie einen großen und dicken Penis sieht. Vorausgesetzt natürlich sie hat keine schlechten Erfahrungen mit großen und dicken Penisen gemacht. Die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus ist dadurch tatsächlich größer. Zusätzlich hat sich bei den meisten Frauen auch der Gedanke durchgesetzt das groß und dicker Penis automatisch mehr Männlichkeit bedeutet.
  10. @Ladydie Selbstvertrauen vor allem in Bezug auf die eigene Sexualität und den eigenen Körper sind selbstverständlich Grundvoraussetzung 😉 Trotz allem ist es für Männer wie den Threadersteller und auch für andere Männer mit diesen Maßen ein klein wenig schwerer , beziehungsweise es gehört ein wenig mehr Arbeit dazu. Ich finde diesen Punkt meines Beitrages sehr wichtig. Es bringt ja nichts wenn man versucht dem Threadersteller einzureden das Größe und Dicke überhaupt keine Rolle spielen , denn das tun sie. Aber auch das dürfte mit der Zeit kein Hindernis mehr sein, wenn Mann weiß damit umzugehen
  11. @nobody008 Zuerst einmal : Kaum eine Frau wird offen vor dir zugeben dass sie einen großen und dicken Penis einem kleinen und dünnen Penis vorzieht. Tatsächlich ist es aber so. Zum einen weil es schon optisch die Erregtheit der Frau enorm erhöht wenn sie den Penis anschaut. Das bedeutet gute Größe und Dicke erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus enorm. Natürlich gehört auch Technik dazu , keine Frage. Und zum anderen weil Frauen dann tatsächlich mehr spüren und dementsprechend bedeutend mehr Lustpunkte angesprochen werden. Es macht definitiv einen Unterschied ob ein Mann einen Penislänge von 11cm oder 17cm hat. Und einen Durchmesser von 3,0cm oder 4,5cm. Das zu bestreiten wäre einfach nur Wunschdenken. Von welchem Durchmesser reden wir denn ? Es wurde ja schon erwähnt dass du die Frau mit lecken und fingern zum Orgasmus bringen kannst. Das ist richtig. Damit kann man ganz gut ausgleichen , aber es kann eine erfolgreiche Penetration zum Orgasmus nicht ersetzen. Per Penetration eine Frau zum Orgasmus bekommst du : Bei Analsex , Doggystyle mit richtigen Winkel, Missionar mit richtigem Winkel. Dann kommt es außerdem darauf an wie viel Ahnung die Frau hat , denn dann könnte sie auch per Reiterstellung noch zum Orgasmus kommen. Du siehst es gibt auch hier Möglichkeiten.
  12. @nobody008 Was verstehst du unter einem kleinen Penis ? Und ja es gibt Techniken um eine Frau zu befriedigen , obwohl es natürlich schwerer ist. Nicht nur wegen der Größe des Penis.
  13. @Tuface Warum soll er sich denn für seine Studienwahl rechtfertigen oder irgendeine pseudo coole Geschichte erzählen warum er das studiert und wie actionreich es angeblich ist ? Er soll dazu stehen was er studiert und fertig und wenn die jeweiligen Frauen wirklich so oberflächlich sind und sich nicht einmal die Mühe machen wollen den kompletten Menschen dahinter zu sehen , haben sie eben Pech gehabt. Gibt Millionen von Frauen auf dieser Welt die kein Problem mit seinem Studiengang haben. Glaube eher es liegt nicht am Studiengang selbst , sondern dass er vor den Damen nicht dazu stehen kann und sich , wie hier im Forum für seine Studienwahl entschuldigt.
  14. @Redma Welche Hobbys hast du denn so ?
  15. @Redma Warum interessiert es dich überhaupt was Frauen wollen oder denken ? Richte dein Leben nicht danach aus was Frauen wollen könnten. Sind die meisten Frauen so super spannend ? Eher nicht. Die entscheidenden Fragen sind doch : Bist du mit deinem Studium zufrieden ? Was machst du außerhalb deines Studiums ( Hobbys ) ? Bist du damit ebenfalls zufrieden ? Es gehört natürlich noch mehr dazu um zufrieden zu sein , aber allein diese zwei Punkte : Job / Karriere und Hobbys . Wenn du dahinter stehst dann ist das schon eine Menge wert.