Learn More

Member
  • Inhalte

    231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.144

Ansehen in der Community

34 Neutral

1 Abonnent

Über Learn More

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilansichten
  1. Zu Frage Eins : 2 - 3 Minuten vielleicht. Meistens komme ich dann durch einen Handjob. Und anschließend verwöhne ich die Frau ausgiebig Oral , bis nach ein paar Minuten die zweite Runde möglich ist. Dann lassen wir uns solange Zeit wie wir Lust aufeinander haben. Gestoppt habe ich die Zeit nicht. Reine Penetration würde ich sagen so 25 bis 30 Minuten. Ich würde auch nicht sagen das stundenlanges penetrieren beziehungsweise generell stundenlanger Sex gleich guter Sex bedeutet. Reinhämmern wie ein Presslufthammer : Das dürfte die wenigsten Frauen anturnen und kommt eher aus dem unrealistischen Pornobereich. Stoßtempo immer mal wieder erhöhen ist bestimmt sehr reizvoll. Zur zweiten Frage : Ich versuche keine Frau mit irgendwelchen Tricks zu irgendetwas zu bringen oder zu überreden. Das ist für mich kein erfüllender Sex. Ich finde gemeinsam mit der Frau heraus was uns die meiste Lust bereitet. Probieren , probieren , probieren und auch mal über "Missgeschicke" lachen können und kein Druck aufbauen dann kommen die Orgasmen schon meistens von ganz allein. Das kann auch mal dominanter Sex von meiner Seite aus sein aber auch zärtlicher Sex. Auch ein Mix aus beidem ist möglich. Ich gehe sozusagen auf die Frau ein und sie auf mich. Das ist unterm Strich auch schon alles.
  2. Scheint bei Durex so zu sein. 52mm - 57mm Standartgröße. Übrigens bedeutet 56mm Breite nicht 5,6 cm Durchmesser. Bei Kondomen von MySize gibt es 7 verschiedene Kondomgrößen. Jingang
  3. Um welche Größe handelt es sich ? @Jingang Hast du schon einmal die Kondommarke " Pasante" ausprobiert ? @herrzitrone
  4. Auch dir danke ich für deinen nützlichen Beitrag. Ob ich meine Grenzen rechtzeitig erkenne wenn ich am Berg bin oder nicht , das wird sich dann zeigen , aber ausprobieren will und muss ich es. Sonst finde ich es ja niemals heraus. @cooperx
  5. Ich danke dir für deine wahren und unterstützenden Worte. Ich bin ebenfalls der Meinung dass ich schauen muss wo meine Grenzen liegen werden. Aber das finde ich , wie du schon richtig gesagt hast nur heraus wenn ich etwas riskiere beziehungsweise ausprobiere. Die Geschichte die du beschrieben hast ist sehr tragisch und mir ist auch bewusst dass man immer auf seinen Körper hören sollte und auf der Hut sein sollte. @pMaximus
  6. Bisher war ich auf ca. 1.500 Höhenmeter. Mit 16kg Gepäck. Bis zum Frühling werde ich mein Tempo und das Gepäck noch ein wenig erhöhen und dann in Richtung 2.000 bis 3.000 Höhenmeter gehen. @Smiley
  7. Nahilaa : Das ist doch schön für dich wenn du dich im Frankenwald verausgabst. Ich denke nicht dass ich mich dafür rechtfertigen muss warum ich erst in ein paar Wochen beginne und nicht morgen. Du kennst mein Privatleben nicht also kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben. Es ist schon ein wenig amüsant das du zwar keine Hochtouren Erfahrung hast aber trotzdem meinst besser zu wissen wie ich mich vorbereiten sollte. Wie gesagt es gibt 14 verschiedene 8000er . Beschäftigte dich doch bitte erst einmal damit anstatt schon davon zu reden das ich sehr wahrscheinlich drauf gehen werde. Botte : Sportsfreund , ich rede von der Frage die ich seit Wiedereröffnung des Threads gestellt habe . Die war an die Damen gestellt. Beantwortet hat die keine. Lies es dir mal durch. Anstatt mir direkt zu drohnen. Lächerlich. @botte @Nahilaa
  8. Nahilaa : Ich habe ja gesagt das ich mich auf den Alpin und Gletscher Kurs vorbereite. Samtschnute : Das nötige Kleingeld habe ich. Und es kommt auch immer darauf an welchen 8000er man auswählt. Botte : Der 2.0 Thread hat zu nichts geführt weil ich meine Grundlagen nicht einmal gescheit ausführen konnte und die Leute hier zu viel erwartet haben. Im vaginalen Orgasmus Thread habe ich eine Frage an alle ( speziell die Damen gestellt ) gestellt. Ich warte bis heute auf Antwort damit ich beginnen kann. Einfach mal lesen. In diesem Thread habe ich geschildert wie viel Erfahrung ich habe und welche Vorbereitungen ich demnächst anfangen werde zu treffen. Das braucht seine Zeit. Wie immer haben die meisten hier keine Geduld. Das ist aber nicht mein Problem. Aloevera : Hast du es immer noch nicht geschafft meine Eingangsfrage im meinem Thread : "Der vaginale Orgasmus" zu beantworten ? Dachte du und die anderen wolltet anfangen zu diskutieren. Außer "flotten Sprüchen" kommt von dir nichts. Für alle jetzt noch einmal zum mitschreiben : 1) Vorbereitung auf den Kurs. 2) Alpin und Gletscher Kurs mit Besteigung der Wildspitze ( 3.700 Meter ). 3) "Spaghettirunde" mit Besteigung der Signalkuppe ( 4.500 Meter ). 4) Danach weitere geplante Berge. @AloeVera @botte @Samtschnute @Nahilaa
  9. Ich habe nicht gesagt dass ich das locker rauf und runter klettern werde. Aber na ja. Ich habe wie alle Bergsteiger einen gesunden Respekt vor Berg und Natur. Aber Angst ? Ich weiß nicht.... @AloeVera @Noodle
  10. Frau S. : Danke für das Beispiel. So in etwa meine ich dass. Bisher hatte ich noch nie Höhenangst. Wie das dann aber am Berg aussehen wird. Keine Ahnung. Junkiedoll : Ließ dir mal das Beispiel von Frau S. durch. Übrigens kann man weder vor Höhenangst noch vor der Höhenkrankheit ein Leben lang sicher sein. Kann immer sein dass es irgendwann doch ausgelöst wird. @JunkieDoll @Frau S.
  11. Wovor soll ich in den Bergen denn Angst haben ? Es könnte höchstens sein das ich Höhenkrank werde. Oder das ich nicht schwindelfrei bin . Aber Angst ? Vor Pferden habe ich Angst weil ich als 5 jähriger schlechte Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem vielen Dank . @JunkieDoll
  12. Kräftig lügen. Warum entscheiden ? Warum sich dafür interessieren was die beiden denken ? Wen interessiert das ? Von ihren Gefühlen müssen wir auch nicht reden. Oder bist du etwa ein Amateur ? Na also. So wie ich das gelesen habe willst du dir doch nehmen was du willst oder ? Mal ernsthaft jetzt : Warum lügst du rum ? Wenn eine Frau damit nicht klarkommt das es da noch andere Frauen gibt dann such dir eine andere. Aber bitte hör auf die Frauen zu verarschen nur weil du zu faul bist dir ne Neue zu suchen. Uhh gerade ist mir ein bisschen Erbrochenes hochgekommen..... Wie auch immer hör mit dieser armseligen Lügerei auf. Und such dir die nächste anstatt irgendeine zu verarschen. @Le Romanski
  13. Wo ist der Witz ? Ernsthaft jetzt. Wo ist der Witz ? @Timo98
  14. Vielleicht wäre ja Brad Pitts Frisur im Film "Fury" etwas für dich ? @sigma111