Alte Schulfreundin begeistern...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab gestern per Zufall das Forum gefunden und auch schon so viel wie möglich auf gesaugt ^^

Ich weiß das es hier strenge regeln gibt zwecke SuFU und den FAQ, aber leider drängt bei mir die Zeit...

Hab am Freitag ne alte Schulfreundin getroffe, hatten uns wohl so 3 Jahre ne gesehen. Sie war damals über Jahre meine große Liebe gewesen, aber ich war damals einfach mal total unreif und 0 Plan.

Hab mit ihr heute abend sowas wie ein date, haben ja viel zu besprechen. Ich weiß zumindest, das sie seit 3-4 Wochen wieder single ist aus einer 2jährigen Beziehung.

Tja und nun will ichs halt nicht verkacken, hatte in letzte Zeit leider genug Niederlagen bezüglich Frauen. Also wären ein paar tips echt nützlich was ich auf gar keinen fall tun und sagen sollte, und wa meistens gut ankommt.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Erst gestern das Forum gefunden und morgen ein Date das du "nicht verkacken" willst wegen "genug Niederlagen bezüglich Frauen". Mit so einem Mindset kannste direkt zu Hause bleiben. Guck dir mal in der Schatztruhe paar Sachen zum Innergame an. Und dann geh in Clubs und auf die Straße und überall wo du bist sargen.

Was du tun solltest: Selbstbewusst auftreten

Was gut kommt: Du selbst sein. Nur die Stärken, Schwächen hast du keine.

Was du auf garkeinen Fall tun solltest: Darüber nachdenken, was du auf garkeinen Fall tun solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, <Deutz>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)


  • Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)


  • wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<Remains der Aufpasser auf die großen und kleinen>

Template © by KK

P.S. Mir ist es egal ob du Zeit druck hattest oder nicht Regeln sind Regeln! Sonst kommen alle mit ich hatte es eilig dennoch schreibe ich dir noch eine P.M. mit der Lösung deines Problemes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.