HeartsKing

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeartsKing

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich wäre wie gesagt eventuell (zum ersten Mal) dabei, aber wenn dann vermutlich nur bis um 10 oder halb 11. Aber kommt denn irgendjemand?
  2. Hey Leute Hab eigentlich nix mit dem Stuttgarter (oder bis jetzt überhaupt mit irgendeinem Lair) zu tun, würde jetzt aber mal gerne ein paar Leute aus der Community treffen. Da ich Morgen sowieso nach Stuttgart muss dacht ich mir ich frag mal an ob jemand spntan Lust hat was zu machen. Ich muss dazu sagen in der Praxis bin ich noch ziemlich (sagen wir mal) unerfahren und Daygame hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich versucht. Ich hätte Zeit bis um ca 21 Uhr, vielleicht etwas früher. Bei Interesse bitte hier rein schreiben, ich meld mich dann morgen noch. Ich bin übrigens 18, falls es jemand wissen will. LG
  3. Hi Leute, Ich hab vor mal bei nem Treffen in HDH vorbei zu schauen, schauen wie's so is. Ulm is mir Donnerstag Abends im Moment zu weit, aber mal schauen. Wird jedoch am 28. (da dürfte wenn ichh richtig gerechnet habe das nächste Treffen sein) nix werden. Wir sehen uns.
  4. bitte sag mir doch: tanzt james bond? mir hat sich die frage heute im tanzkurs gestellt^^ gr33z
  5. servas ich hab zwei trillby hüte von H&M (7€ glaub ich), ne weißen mit nem schwarzen band und einen aus stroh(?) mit so nem zweifarbigen band. den weißen kann man gut beim abends weggehen anziehen oder auch einfach mal so, wenn natürlich der rest der klamotten dazu passt. den "strohhut" hab ich auf wenn ich mitn paar kumpels spontan in ne kneipe geh, oder grillen, whatever. natürlich auch möglichst passend. --> trilby hüte kann ich nur empfehle der indi-hut is auch cool aber wäre mir persönlich zu teuer für grillpartys, strand etc weil da wird er einfach mal dreckig oder so. @Stick: der havanna-hut hat auch was, wenn mans tragen kann @Junker: mit flipflops, kurzer hose und vllt so nem hawaii-hemd kommt das sicher geil... --> *auf einkaufslise schreib* man gewöhnt sich dran :) gr33z
  6. irgendwie erkennich mich hier 100%ig wieder, nich so wie der threadsteller sich sieht sondern so wie alle anderen ihn sehen ;) weitermachen bitte^^ gr33z
  7. HeartsKing

    "scheisegal-state"

    servas Heut abend war geil, am anfang die übelste AA, aber dann ne wette gemacht Wer mehr körbe bekommt  Hab natürlich mit 6:4 gewonnen… (1 mal „angespuckt“ und eine ohrfeige) Danach ab aufs podest… alleine… Alle Leute schauen mich an, die HBs suchen EC, die AFCs suchen EC, wollen mich auf sich aufmerksam machen, wollen hgigh-five… ich laß mich gehen, mir ist alles egal, die welt gehört mir… diese geile blondine tanzt mit ihrem „aufpasser“, aber schaut mich die ganze zeit an, wenn ich sie hochwinken will schaut sie schnell weg. meine kumpels stehen zu meinen füßen, alle stehen zu meinen füßen, keiner im raum geht so ab wie ich. Sie jubeln mir zu, ich bin der beste und ich fühl es. Alle sind beeindruckt von mir, allein da oben am abgehen. mein AFC-bekannter kommt zu mir hochgeklettert, ich tanz mit ihm. Als ich gehen muss geh ich vom podest runter, 1 min später will ich schnell noch zum AFC auf dem podest schauen, er ist weg. Ich denk mir: „weichei!“ Wir wollen gehen, die geile blondine von eben läuft zufällig vor mir her: „hey du feigling, hast dich nich hochgetraut“ „das nächste mal“ mein state ist ganz oben, leider muß ich gehen. Das nächste mal von anfang an. Erst die körbe, die niemals sofort kamen, erst nach einer erklärung „hey gib mir n korb“ „was? Wieso?“ „ich hab ne wette am laufen, ich muss meinem kumpel n bier zahlen wenn ich zu wenig körbe bekomm“ Dann das getanze, der EC, die neidischen/beeindruckten gesichter der AFCs, die beeindruckten gesichter der HBs, ich liebe es im mittelpunkt zu stehen. ein KC mit der blondine, oben auf dem podest wäre die krönung gewesen. Ich wäre der größte gewesen. Ich küsse eine HB8,5 über den köpfen von allen anderen, alle schauen mir zu, besseren social proof gibt’s nicht, nicht in meinem kaff  ich schreib das, weil ich meinen state irgendwie ankern will. Vllt hilft’s auch dem einen oder anderen. Ahja, ich bin noch recht unerfahren, deshalb hört sich das für manche von euch wahrscheinlich ziemlich langweilig/gewöhnlich an, aber für mich auf jeden fall ein hilfreiches erlebnis, dieser „scheisegal state“, wenn einen alle anschauen, das will ich irgendwie behalten. Wonderscheene gute nacht HeartsKing
  8. servas wer zum teufel is Dieter B.??? gr33z
  9. servas hihihiiii die antwort gefällt mir :) kann ich mich nur anschließen gr33z
  10. servas grade im chat: HB: wenn du kein frauenversteher bisch abba hallo HK: xD geile scheisse gr33z
  11. servas puh hab jetzt alles durch :D wenns keine oneitis wär gäbs den thread hier nich wa? oder er wär schon lang verstaubt :P gr33z
  12. JAAAAAAAA ähhh wie wärs mit simpsons? oder alle mit NO MA'AM t-shirts (al bundy, ihr wisst schon) gr33z
  13. HeartsKing

    Sport

    servas ich muss hier jetzt mal auch noch meinen senf dazu geben: habs zwar noch nich ausprobiert aber: 7meilenstiefel schauts euch an, auf der page steht genug ;) oder: ich geh gern joggen, mountainbiken (macht aber erst mit nem guten(leichten) bike richtig spaß), spiele fußball das wichtigste is halt schon dass es spaß macht. gr33z
  14. servas ich geh mit paar kumpels in der tofa, wie erkenne ich euch falls ihr da hin geht? gr33z
  15. servas sehr nice gemacht, gefällt mir^^ ... meine frage hat sich erübrigt ;) gr33z