2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich bin ein junger Student und versuche mit einer meiner Arbeiten feministischer Propaganda gegen Männer etwas entgegenzusetzen, möchte pick-up als eine Form der Persönlichkeitsentwicklung genauer erklären. Ich befasse mich schon länger mit pick-up und der Lebenseinstellung, Selbstoptimierung, Weiterentwicklung. Es wäre hervorragend, wenn der ein oder andere von euch mir ein paar Fragen über sich beantworten würde, damit das ganze auch noch einen persönlichen Anstrich erhält. 

1) Wie alt seid ihr? 

2) Was macht ihr so? (Student/Beruf/Schüler/nichts/anderes) 

3) Inwiefern hat pick up euch in eurem Leben bereichert? 

4) Gibt es signifikante Unterschiede in eurer Lebensführung, der Lebensqualität oder eurem Alltag verglichen mit früher (vor dem Dasein als PUA)?  

5) Gab es ein Schlüsselmoment, der euch dazu gebracht hat, genauer zu recherchieren und schließlich pick up zu entdecken?

6) Wie seid ihr auf das Forum hier gekommen? Seid ihr eher stille Mitleser oder aktiv an Diskussionen beteiligt?

7) Welche Rolle spielen Frauen in eurem Leben vor pick up vs. jetzt? 

8 ) Seid ihr momentan happy mit eurem Sexleben? 

 

Ich danke jedem, der hier antwortet, vielmals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.