Nach Kontaktabbruch mit HB wieder Kontankt und 1 Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 23
2. Alter der Frau : 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : mehr als 10
4. Etappe der Verführung : Sex

 

Dauer: die erste Phase ging so 2 Monate, dann nur hin und her geschrieben und haben uns 4 Monate nicht gesehen, bis das letzte Treffen stattgefunden hat.

Also zu der folgenden Situation, eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Habe sehr viel Fehler gemacht, alles so im Nachhinein richtig wahrgenommen und reflektiert.

Kennengelernt hab ich HB8 in einer Bar es war Hochsommer, also draußen angesprochen mit einem Kumpel (Wingman) und ich war derjenige der ihre Nummer gekriegt hat, quasi geführt hat.

Sie war zur Zeit mit ihren Gefühlen bei ihrem Ex-Freund der seit knapp einer Woche Schluss gemacht hat.

1. Treffen fand spontan in einer Bar statt, sie war nur da weil der Ex-Freund auch vor Ort war. Sie ist ihm hintergelaufen und ich habe mit ihr bisschen geredet dies das, mir war das zur Zeit alles egal was dort bei ihr so abläuft.

Dann war sie nur noch komplett alleine und wollte nach Hause, weil ich noch mit 2 anderen Kumpels war, bot ich ihr an mitzukommen. Sie ist darauf hin mitgekommen und war mega schlecht gelaunt, weil sie allein gelassen wurde.

Dann bin ich sie nach hause gefahren(Umweg gemacht natürlich um Anziehung aufzubauen und leicht zu eskalieren), hab sie bisschen geneckt und wir waren vor dem Auto und sie kam mit ihrem Kopf auf meine Schulter, da habe ich dann wieder eskaliert, aber der KC wurde geblockt, ich habe es sein lassen und bin sie nach Hause gefahren.

Am nächsten Abend ne witzige Nachricht geschrieben und sie hat direkt geantwortet, dann hat es bei mir angefangen mit "Needy" werden im Chat, immer auf alles geanwortet schon Bilder hin und her geschickt usw.
1 Tag später am Abend sich kurz getroffen vor ihrer Haustür und ich war nur zum Quatschen da hatte sogar noch nen Stück von nem Kuchen dabei gehabt, im großen und ganzen mega unnötig gewesen(keine Eskalation)
Dann 2  Tage später wollte sie das ich vorbeikomme und wir wieder quatschen, dieses mal bei ihr im Stockwerk aufn Balkon(nicht in der Wohnung). Da hat sie dann meinen KC nicht geblockt, wir kamen uns näher ich habe sie massiert, und sie körperlich "überall" angefasst kam aber nicht zum FC.

Danach meinte Sie zu mir ich sei zu nett, hat mich trotzdem in der Zeit mehrmals am am Körper angefasst, konnte mir nicht in die Augen schauen, nebenbei noch mit ihrem Ex-Freund geschrieben etc.
Ich daraufhin : "Süß von dir das du mich so ausnutzt und versuchst mit mir hier Spielchen zu spielen.Also ich gehe lieber, denke es ist besser wenn ich nicht mehr da bin"

Sie war mega traurig, hat sich beim Chat dann direkt entschuldigt und "lass und kurz treffen, falls du Lust hast"
Dann war ich wieder zu needy beim Chat, hab auch schon sexuelle Anspielungen gemacht, sie wollte auch Körperbilder von mir hatte aber noch keine geschickt bisschen zappeln lassen.

1 Tag später hab ich sie von der Familien Party abgeholt und dann bin ich nochmal richtig eskaliert, sie hat ein paar mal geblockt mit "Ich bin nicht so eine", dann im Auto kam es zum Bj.

Beim nächsten Treffen dann bei ihr gewesen und  Fc, das Treffen danach auch wieder Fc. In der Zwischenzeit haben wir viel zu viel geschrieben Arbeit,Sport etc. also auch viele logischen Sachen.

Die meisten Treffen kamen von ihr aus, sie hat sich dann bei mir aufgeregt im Chat "Ich will nicht jedes mal mit dir schlafen wenn wir uns sehen, lass uns auch mal was richtiges machen"

2 Tage später getroffen und ich Idiot hab das zu ernst genommen und wir haben nur gekuschelt sind eingeschlafen.

Treffen ausgemacht mehrmals Fc und das fast die ganze Zeit also widerspricht sie sich, Frauen halt das was gesagt wird nicht immer ernst nehmen haha

1 Tage später hat sie mir geschrieben sie will mit mir schlafen, aber ich war zu ko vom Sport bin eingeschlafen.

Nächsten Tag bei ihr gewesen nur nen Kc kein Fc sie hat es abegeblockt, war wieder zu ko und bin dann nach Hause gefahren.

Danach hatten wir nur belanglos hin und her geschrieben, voll unnötig.

Hb war auf nem Festival gewesen uns ein paar Tage später wieder getroffen. Ab jetzt war die sexuelle Anziehung ihrer seits nicht mehr da . Nur bisschen KC und das wars, vorallem waren wir nicht bei ihr zu Hause sondern wieder auf dem Balkon. Wieder viel zu getextet und dann kam es 2 Monaten nicht zum Treffen (wahrscheinlich weil der Ex wieder druck hatte)

Habe ihr viel zu viel hinterher getextet und zu oft nach Treffen gefragt (Orbit). hab für sie sogar mal den Taxifahrer gemacht nach einer Party gemacht, obwohl ich nicht ganz in der Lage war Auto zu fahren.

Sie hat aber dennoch immer wieder mich angeschrieben, teilweise auf Datenanfragen garnicht eingegangen auf den Rest aber schon.

Hab sie dann 1 Woche lange Gefreezed. Dann hab ich wieder einen großen Fehler gemacht, wir haben in der Zwischenzweit gesnappet , sie hat geschrieben wie perfekt ich sei und wie gut ich im Bett bin usw. . Habe sie auf ihre Situation mit ihrem Ex angesprochen, sie meinte" hat sich wieder gebessert, aber es fühlt sich halberzig an" und ich habe natürlich viel investiert also weitergeschrieben.

Dann kam es zu einem sehr emotionalen Treffen, erstmal auf nem Balkon gewesen sie hat von anderen Typen geredet, habe daraufhin Thema gewechselt usw.
Dann zu ihr rein und dann wieder Fc,

nach dem Fc meinte sie zu mir "An deiner Stelle hätte ich garkein Bock", ich habs zu persönlich und emotional genommen

Ich  :"ja hast recht wie kannst du nur einen Freund haben und dann mit mir noch schlafen, lass lieber den Kontakt abbrechen"

Am nächsten Tag dann mega viel geschrieben und ich bin auf alles eingegangen - >Mr. NiceGuy

Kontakt abgebrochen, von meiner Seits ich wieder eine Woche später wieder hintergerannt und wollte Kontakt.Ab da war ich nur der jenige im Chat der investiert hat. Alle Dateanfragen abgelehnt.

Nach gut 2 Monaten hat sie sich wieder gemeldet 2 Wochen später getroffen. Bin wenig eskaliert nur bisschen Kc, waren Eis es und nen Burger im Auto.
Habe ihr geschrieben "Hat mich gefreut, Hoffe du kannst gut einschlafen" 

Sie "mich auch, hoffe ich auch und Gute Nacht schlaf gut"

Nächsten Tage nach Date gefragt sie meinte sie muss gucken wann sie kann, ich am Tag des Dates nochmal nach gefragt und Anziehung verloren.
Seitdem schreibt sie nur noch kurz und knapp, bis sie mich jetzt komplett ignoriert und garnicht mehr antwortet.

 

Jetzt würde ich von euch mal Bitte ein paar Tipps und Tricks hören wie ich sowas in nächster Zeit verbessern kann, vorallem das sie mich nicht mehr ignoriert usw.

Vllt habe ich einiges übersehen und wie kann ich an mir selber arbeiten, das ich sowas ganz früher erkenne, weil meine Gedanken gehen letzten 4 Monaten nur im sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Samy1806 schrieb:

Seitdem schreibt sie nur noch kurz und knapp, bis sie mich jetzt komplett ignoriert und garnicht mehr antwortet.

  

Jetzt würde ich von euch mal Bitte ein paar Tipps und Tricks hören wie ich sowas in nächster Zeit verbessern kann, vorallem das sie mich nicht mehr ignoriert usw.

Diese Dame nicht mehr anschreiben, sondern sich um andere Damen kümmern.

Wer hier was gerade biegen will und drauf angewiesen ist, dass ausgerechnet diese Dame einen nicht mehr ignoriert, hat NULL Alternativen und muss ein trauriges Leben haben.

 

Vergiss sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler hast du ganz gut erkannt. Kernproblem: viel zu viel belangloses Geschreibsel. Hier ist jetzt bestenfalls noch was zu machen, falls ihr euch zufällig irgendwo begegnet. Dann bloß nicht über das bisherige quatschen, sondern ganz normal verführen und eskalieren. Im Übrigen:

Am 22.4.2021 um 16:48 , Samy1806 schrieb:

 weil meine Gedanken gehen letzten 4 Monaten nur im sie.

 


einlesen zum Thema Oneitis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.