Progentius

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     256

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über Progentius

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.392 Profilansichten
  1. Klingt kompliziert, ist es aber nicht; Denn ganz egal, was jetzt mit der Frau genau los ist, DU hast nach 7 Dates (und wie oft Sex?) schon eine Oneitis entwickelt. Und die Lösung ist sogar noch einfacher: Widme dich mehr deinen Alternativen (oder such dir welche).
  2. Sehe auch nicht, dass schon was vermasselt wäre oder gerettet werden muss. EInfach beim zweiten Date eskalieren, fertig ist die Laube. Alles andere ist sekundär. Aber trotzdem noch zwei Anmerkungen: Das war eine ziemliche Nice-Guy-Aktion. Man kann etwas in der Art schreiben (obwohl einige sogar komplett davon abraten), aber besser nicht direkt ein paar Stunden später und auch eher nur zur Einleitung, um in derselben Nachricht das nächste Date auszumachen. Es soll Leute geben, die wirklich arbeiten und nicht auf ihr Handy schauen. Und wenn doch, entscheiden, dass sie genau so gut später in der Bahn oder zu Hause antworten können. Das hat dann nichts mit Interesse, sondern mit Dringlichkeit zu tun. Könntest du dir übrigens auch angewöhnen.
  3. Ja. Beim ersten mal war ich auch überrascht, aber Frauen sind da halt oft etwas merkwürdig. Dass sie beim ersten Treffen nicht mit hoch kommt, bedeutet keineswegs, dass sie nicht beim zweiten Date direkt zu dir kommt. Was da der Gedankengang hinter ist, keine Ahnung, ist aber zum Glück auch egal.
  4. Naja, der TE schreibt doch schon ausdrücklich "Mir ist hier wirklich egal, ob das Verhältnis danach blöd ist oder nicht." Also was solls... Zum eigentlich Thema, wie @Zerborstian schreibt, nur dass ich jetzt der Kongruenz halber bei "Beauty and the Beast" bleiben würde. Geht doch eh nicht darum, den Film dann wirklich zu schauen.
  5. Das kann dir hier niemand sagen. Es wäre aber das Beste, von einem "Nein" auszugehen. Denn selbst wenn da noch irgenwie irgendwas zu retten ist: sich auf andere Frauen zu konzentrieren dürfte tausendmal effektiver sein. Daraus ergeben sich dann auch die Antworten auf Frage 2.-4. Im Übrigen wunder ich mich, dass das Buzzword "Onenitisgefahr" in diesem Thread noch nicht gefallen ist... 😀
  6. Sie hat auf ihrem Profil stehen: " Komme aus Thüringen. Trotzdem mag ich keine Klöße. " Ich schreibe: " Hi xxx, eine sehr sympathische Haarfarbe 🙂 [wir sind beide rothaarig] Wenn keine Klöße, dann wenigstens Rostbratwurst? Sie antwortet: "Ginger Club 🙂 NA klar, Würste gehen immer" Würde jetzt gern aus den "Würsten" was sexuelles machen, aber mir fällt nix gutes ein. Habt ihr was? Oder besser bleiben lassen?
  7. Kommt drauf an. Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann schreib ihr ruhig 'ne Mail. Wird eher nicht funktionieren, aber immer noch besser als gar nix. Wenn sie dir aber möglicherweise nochmal in der Bar über den Weg läuft, dann lass das. Denn mit so einem leicht stalkerhaften Vorgehen wirst du dann deine Chancen senken, nicht steigern.
  8. Aus der Entfernung und mit so wenig Informationen ist es schwer einzuschätzen, aber ich tippe hier auf das Problem. Sie wollte erstmal Sex mit einem coolen und unabhängigen Typen und du denkst schon über feste Beziehung nach. Warum denn das ?! Naja. Diesen Gedanken bitte abstellen, zumindestens, bis ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt. Ansonsten ihren Spruch einfach ignorieren und weiter eskalieren. Nach 8 Dates wirds eh langsam mal Zeit für den FC...
  9. Hab dieselbe Frage, logistisch wäre aber was in Ehrenfeld gut... ist das Rubinrot geeignet?
  10. Okay, das wußte ich nicht. Auch bei OKCupid? Ihr sonstiges Verhalten beim Date würde zu @heimLichs These passen 😄
  11. Paar Cent von mir zu dem Thema: - Es gab mal Drei-Icebreaker-pro-Tag-Lovoo "kostenlos" im Amazon-Undergroundshop. Aber selbst damit lief es für mich überhaupt nicht. Auf Tinder und OKCupid hab ich schon damals ordentlich abgeräumt, auf Lovoo nahezu Null. Braucht vielleicht ein ganz anderes Game oder so... - Online-Game in der Kleinstadt = Alle Probleme von OG multipliziert. Ich denke, mit Street/Club-Game, was in der Kleinstadt im Gegensatz zum Dorf doch wirklich möglich sein sollte, fährst du besser. Ich bin inzwischen dazu übergangen, das zu überspringen und direkt über OG-Chat das Date auszumachen.
  12. Naja, es wäre doch sehr riskant, sich seinen Seitensprung über Onlinedatingapps zu suchen, oder?
  13. Wenn das stimmt, dann ist die wahrscheinlichste Antwort, dass die Frau ihre umunstößlichen Regeln hat ala "Küssen erst beim zweiten Date, Sex erst beim vierten, blablub". Da hat man als Mann zumeist nur die Möglichkeiten a) akzeptieren oder b) nexten. Ansonsten sehe keinen Fehler, wobei mich schon interessieren würde, wie denn z.B. "viel Comfort" konkret aussah.
  14. Ein bisschen, im Sinne von drei, vier Nachrichten hin- und her ist drin und meistens sinnvoll, ja. Muss aber auch nicht in jedem Fall sein. Und mehr ist eigentlich nur dann gut, wenn dein Textgame gut ist. Ist es offensichtlich nicht. Steht doch schon da: Wenn du mit dem Begriff "eskalieren" nichts anfangen kannst, ist die Suchfunktion dein Freund.
  15. Wie betrunken muss man denn bitte sein, um nicht mal mehr küssen zu können? Und überhaupt, "dich abgefüllt"...Hat sie dich gefesselt und nen Trichter in den Hals gerammt oder wie? Wenn du mehr trinkst, als du verträgst ist das ganz allein deine Schuld. Wieso hast du sie nicht mit nach Hause genommen? Du liebe Zeit... Du solltest texten, um ein Date auszumachen, nicht um sinnfreies bis kontraproduktives Zeug zu schreiben. Wenn du mehr eskaliert und weniger geschrieben hättest, dann wäre hier was gelaufen. Jetzt solltest du am Besten gar nichts mehr investieren. Falls sie sich meldet, zügig ein Date ausmachen, ansonsten abwarten bis du ihr mal wieder zufällig begegnest. Dann in jedem Fall diesen ganzen Vorspann nicht mehr erwähnen und bis zum Block eskalieren. Viel Erfolg!