WeißeWeste

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WeißeWeste

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

143 Profilansichten
  1. Das ist nicht nur zu 99% durch, sondern zu 100%. Ich habe damit komplett abgeschlossen. Wollte nur wissen, ob man so eine Aussage zu ernst nehmen sollte.
  2. Okay danke für deine Einschätzung. Was würdest du zu dem Thema "ich sehe das nur freundschaftlich" sagen. Einfach weitere Treffen vorschlagen, weiter eskalieren und der Aussage keine Beachtung schenken? Oder einen Rückzieher machen?
  3. Aus meiner Sicht waren die Dates abwechslungsreich. Waren Cocktails trinken, Film Abend, Spazieren, Shoppen, mit Freunden auf einer Party. Wir lagen also nicht nur auf der Couch. Meine Einstellung in Sachen Beziehung waren eher passiv und zurückhaltend.
  4. Danke für die ausführliche Antwort. Das Problem ist, dass der ganze Beziehungskram eher von ihr aus ging und mir ihre Freundinnen das gesteckt haben. Ich wollte einfach mal schauen, was sich so mit der Zeit entwickelt. Der Satz kam ja nicht als sie mit mir rumgemacht hat sondern bei der Verabschiedung aus heiterem Himmel. Deshalb habe ich es auch sehr schwer gefunden da entsprechend zu reagieren. Richtig dazu gibt es einige Threads. Wollte mit meinem Thread auch nicht auf mein konkretes Problem eingehen, sondern es eher allgemein halten und aus Erfahrungen lernen. Dabei haben mich eigentlich eher Fragen beschäftigt wie erfolgsversprechend es wäre, ihre Aussage zu ignorieren und weitere Treffen vorzuschlagen und weiter zu eskalieren. Oder eben bis zu welchem Punkt der Invest einfach zu hoch ist und man Abstand nehmen sollte, bevor man sich komplett lächerlich macht.
  5. Danke für deine Antwort. Also das einzige was fehlte war fc. Küsse und sexuelle Berührungen gab es.
  6. Servus zusammen, 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems "Ich sehe das nur freundschaftlich". So wurde das ganze von ihrer Seite aus kommentarlos und aus heiterem Himmel beendet. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, weil das Ding für mich durch ist und alles andere Zeitverschwendung wäre. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, dass sich eine feste Beziehung entwicklen würde. Sei´s drum. 6. Frage/n Aus dem Freundeskreis kennt man halt einige Aussagen von Mädels wie beispielsweise "mit dem würde ich niemlas was anfangen oder eben ich sehe das nur freundschftlich". Hinterher waren sie dann eben genau mit diesem Typen zusammen. Meine Frage ist, wie geht ihr mit solchen Situationen (Abfuhr) konkret um? Akzeptiert ihr das einfach und zieht weiter oder versucht ihr um das Mädchen zu kämpfen? LG