Secret_69

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Weiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.486 Profilansichten
  1. Hallo, sehr gerne! Hab dir bereits geschrieben : )
  2. Sei gegrüßt, freut mich auch! ich schick dir gleich eine PN. Peace
  3. Sei gegrüßt, freut mich sehr! Schick dir gleich was! Peace
  4. Hey man, noch aktiv? Hab ne Gruppe die interessant sein kann für dich : )
  5. Hey man suchst du noch? Hätte ne Gruppe die interessant sein kann für dich : )
  6. Secret_69

    Neue Gruppe in der Steiermark

    Grüß euch! Ich habe eine Gruppe organisiert. Diese Gruppe zielt nicht nur auf das reine sargen ab sondern soll eine chillige Männergruppe sein wo Männerfreundschaften und so weiter entstehen könne, da dies für die eigene männliche Entwicklung sehr wichtig ist! Gegründet hab ich sie aus 2 Gründen, zum einen hatte ich selbst einen Mangel an Wings zu beklagen und das hinderte mich selbst daran motiviert mein Thema anzugehen! Das heißt für mich ist es wirklich wichtig immer neue Leute in die Gruppe zu lassen und auch immer darauf zu achten guten Kontakt zur Gruppe herzustellen sowie auch Aktivitäten gemeinsam zu planen (wandern, Gokart fahren whatever) und die Motivation wirklich ins praktische Tun zu lenken! Der zweite Grund ist, ich möchte anderen Männern die sich schwer tun, im Umgang mit Frauen, den Weg erleichtern. Ich möchte nicht dass es ihnen so geht wie mir einst, einfach zu denken es gäbe keine Lösung für das Problem. Und entweder hat man Erfolg bei Frauen oder eben nicht! Ich möchte jenen Männern die Chance geben, in eine Gruppe motivierter Männer zu kommen die wirklich an sich arbeiten und ihre Träume erfüllen wollen! Das mache ich einfach aus Mitgefühl weil ich weiß das genau jene die keinen Erfolg noch haben sich den größten Erfolg verdienen! Also sei dabei wenn du dich angesprochen fühlst bei dieser Männerbewegung! Hinterlasse einfach ein Kommentar oder schick mir ne Pn! Aktuell sind einige aus den Bezirken G/GU/WZ aber wir sind eine tendenziell kleine Gruppe noch. Peace
  7. Hey Leute, arbeitet jemand von euch mit Gimp? Wenn ich im Foto mich praktisch im Fokus haben will und den verschwommen. Muss ich da wirklich mit dem Auswahlwerkzeug mein Profil manuell abtasten und dann den Gaußschen Weichzeichner nehmen? Ist des nicht Oldschool geht des nicht schneller :D?

    Haut rein, Frohe Ostern!

    1. saschaaa

      saschaaa

      Am besten du machst den Hintergrund um dich herum etwas dunkler. Weichzeichnen ist nicht der einziger Weg um auf etwas Fokus zu legen.

    2. Noodle

      Noodle

      Kannst du in Gimp mit Layern arbeiten und auch mit Masken?

       

    3. Secret_69

      Secret_69

      @saschaaa welche möglichkeiten gibt es denn? Ich finde es doof dass die Kanten verpixelt sind wenn man hinzoomt da wird des nicht präzise. Vielleicht wirds besser wenn ich den Hintergrund dunkler mach oder die Kanten schärf (?)  Danke

      @Noodle puuh also müsste ich schauen, ist eigentlich dass erste mal dass ich mich mit sowas beschäftige finde aber den Effekt cool wenn man das bei den Bildern macht.

  8. Dieser Moment wenn du dich gegen deine Glaubensgrundsätzen entscheidest, Mal was machst wo du nicht weißt ob du es kannst.

    Bin Dauer motiviert 😉

    1. Bonvi

      Bonvi

      Aus der Komfortzone ausbrechen ist ein Pro-Aspekt für das Leben in dieser Welt, wo Leute sich bei jedem kleinsten, unwohlen Gefühl als "depressiv" "identifizieren". 

      Was genau machste?

    2. Secret_69

      Secret_69

      Sehr geehrter @Bonvi, Für mich ist es nicht so schwer ne Lady zu approachen. Für mich ist es nur gedanklich schwer irgendwie zu flirten. Also wenn ich es mir vorstelle. Ich setzte mir den Gedanken in den Kopf Verführung muss im Kopf einfach sein 😉

      Ich hab echt irgendwie lange Zeit damit verbracht Ladies anzusprechen im Club und es kam entweder ein langweiliges Gespräch zustande oder gleich ein Korb. Doch das letzte Mal nicht, da hab ich mir  während des Flirts gedacht, ah cool bin ja selbstbewusst und Flirty. Ich kann das.

      Nebenbei war ich auch Outcome inpedence (oder so). 

      Dies war für mich ein toller Erfolg den ich richtig feier, auch wenn es nicht zum Lay oder so führte, auch das Feedback der Dame war richtig positiv.

      Peace

  9. Hey, nope finde ich nicht... Menschen widersprechen sich häufig. Ich kann ein guter Zuhörer sein und den Ton angeben wollen. Eine Persönlichkeit ist doch selten ohne Widersprüche! Jap, mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen dass ich wundervoll ein Gespräch unter mit einem Gesprächspartner führen kann, mir aber in einer dynamischen Gruppe noch ein wenig schwer tue weil da halt auch zum Beispiel Präzision und schnelligkeit verlangt wird die ich rhetorisch irgendwie nicht immer aufbring. Ich bin halt eher der der mit jemanden tiefgründige Gespräche führt, fesselnde.
  10. Hey du, hab ich gemacht. Ich merke aber dass ich nicht so selbstbewusst bin, ich denke dass dies durch die ausstehende soziale Bestätigung verursacht wird. Wenn ich mit jemand unterwegs bin, und ich muss nur wissen das der da ist bin ich zumeist (da dies ja auch Stimmungsabhängig sein kann) viel mutiger. Cool würde ich es ja finden!
  11. Hat sich eine Lady die ihr durch og kennen gelernt habt schon Mal für euer Interesse bedankt? 

    Hört sich ja fast geschäftlich an oder?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Noodle

      Noodle

      Ja so mitm Blowjob. Oder wie?

    3. Forehowt

      Forehowt

      Ne, aber eine schrieb mal nach nem Date „we blowfully see each other again“ anstatt „we hopeful...“ 😄

    4. Secret_69

      Secret_69

      Morgen ists soweit 😄

       

  12. Secret_69

    wingman suche in Graz

    Unbedingt 😉
  13. Heyhou, einige von euch kennen wahrscheinlich diese "verfrühten Perspektiven" wenn man wen kennnelernt und so... so frage ich mich ob durch diese ausgemalten Illusionen eine Verhaltensänderung zustande kommt, man verkrampfter ist und es deswegen einfach verkackt... ich finde das echt ätzend!

    Möge die Macht mit euch sein!

     

    1. Doc Dingo
    2. botte

      botte

      Ja, kennen wir alle. Nennt sich hier Podestdenken. Willkommen im Club.
      Es hilft, sich im Anfangsstadium um Alternativen zu bemühen.

  14. Sei gegrüßt, ich mag Tinder auch nicht... https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/ wie lange schreibst mit den Girls so?