Secret_69

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Ansehen in der Community

26 Neutral

1 Abonnent

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Weiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.868 Profilansichten
  1. Heyhey, als ehemaliger Taekwondo Schüler konnte ich mich sehr stark mit dem Do identifizieren für mich bedeutete es, selber soviel zu kämpfen bis man sich selbst gemeistert hat und den Kampf gar nicht benötigt. Trainieren um des Trainings Willen. Deswegen ist die Kleidung weiß, diese steht für Friede und Reinheit, ich hab's früher noch nicht auf der Ebene verstanden wie jetzt! Doch gerade die asiatischen Kampfsportarten und Künste haben eine schöne Philosophie. LG.
  2. Ja man wäre geil, doch Frage ich mich ob es dann nicht unauthentisch ist da ich es beruflich nicht benötige. Da würde mir die Idee von Benutzernameundso und Mr. Long eher zusagen.
  3. Meine Herren, ich mag solche Grundsatz Diskussionen auch und will kein Spielverderber sein doch würde ich es begrüßen wenn wir hier mehr über meine Thematik schreiben. Ich möchte mich wirklich verbessern und egal vielleicht ist Kommunikation auch ein Thema bei mir aber vordergründig will ich Mal den Style und Fashion optimieren und danach schau ich mir die anderen Stellschrauben wieder an. Ich dachte mir schon warum der Kollege es hinterfragt doch hab ich mich zurück gehalten weil ich wusste wohin es führt.
  4. ja ich bin mir ziemlich sicher, ansonsten kann ich mir die Welt nicht mehr erklären
  5. Ganz unter uns gesagt, würde ich auch 400 ausgeben für ein Outfit von dem ich weiß dass es einfach gut zu mir und meinem Vorhaben passt. Authentisch ist und ich mich indem auch gut fühle. Ich werde ihn die Tage befragen.
  6. Ja stimmt, doch kann man ein wenig was machen denn ich bin da vielleicht doch ein wenig blind dafür oder such mir das falsche aus. tja scheinbar bin ich ein Sitzriese mit 0,41. Hosen kaufe ich meistens mit W30/29 L32 (da muss ich die Schneiderin bitten zu kürzen)/29--> wäre ideal aber gibts meistens nicht Pullover ist S oder XS. Ich bin aber. Zusatzinfo: Bin gerade drauf und dran, auch mit nen Fitnesstrainer meinen Body zu verbessern, Fitnesstraining. Ich tue mir mit solchen Begriffen nicht so leicht, deswegen gerade gegoogelt, handelt es sich um etwas Cargomäßiges? https://www.aboutyou.at/p/g-star-raw/cargohose-rovic-3413945?vid=32403854&quick=view&om_channel=PLA&utm_content=ppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_AT_NKQ_MALE_S24&gclid=Cj0KCQjwpv2TBhDoARIsALBnVnl3JxCGk62j5lBCpKFtCvBJ1KTpAhxsqMJ8OKZLI2Hj4drsc-iP_3gaAqMUEALw_wcB Ich bin seit einem Jahr intensiv am approachen, Club, Straße, Geschäfte, unglaublich motiviert trotz niedrigster Resultate! Ich dachte es liegt am Selbstbewusstsein (zu niedrig) oder Kommunikation ( zu wenig frech, zu wenig witzig oder Körpersprache) aber es muss einfach der Style sein sonst verstehe ich die Welt nicht mehr. Ungeachtet dessen wie ich mich jetzt präsentiert hab hier, suche ich einfach Rat damit ich die richtigen Teile kauf um ein wenig den Badboy zu präsentieren der ich sein will. Ah okey das ist auch bei mir so ähnlich, momentan bin ich ein wenig frustriert dass ich Kohle ausgeb für Kleidung die dann einfach, hier und scheinbar bei den Ladies einfach nicht gut rüberkommt und mich langweilig oder, vl auch ein wenig komisch wirken lässt.
  7. Zuerst mal ein riesiges dankeschön fürs Beurteilen und für den guten Input, dass schätz ich sehr! Ja meine Antwort hab ich dazu nicht abgeben weil ich mir unsicher war wie ich es beurteilen soll. Ich denke es ist normalverteilt, aber eher so dass die Beine leicht kürzer sind als der Durchschnitt. Aber ich sage dass es die Perspektive es schon ein wenig extremer macht da meine Beinlänge zum Hosenbund 93cm und vom Hosenbund weg zu Schulter 43cm ist also würde ich sagen eher normal. Ah okey, ich hab es zwar gelesen im Forum dass hellere Farben für weiße besser ist doch ich nahm es nicht so ernst. Ich werde es probieren, und als Hose einfach ne hellblaue bluejean mit den ausgewaschen Effekt?
  8. Ja man, danke dir für den Input : )
  9. nicht falsch verstehen und ich hab mein Kommentar gerade gelöscht... ich kann die Wahrheit grundsätzlich gut verkraften und mag es natürlich wenn es hier auch negative Kritik gibt da ich was lernen kann... aber dein Kommentar hilft halt nix und ist auch nicht witzig verpackt oder so also wäre es angebracht es einfach ein wenig objektiver zu verpacken!
  10. kannst du mir Alternativen zeigen?
  11. Werde ich machen Alles klar, wäre hier zum Beispiel die Kombi hell/dunkelblau mit denselben Pulli besser oder liegts mehr am Pulli selber? https://ibb.co/sj6TYZ9 https://ibb.co/RY5VWWp Hab mal nur Hemd ausprobiert fürs approachen mit anderen Schuhen. Was sagt ihr? Kurze Frage noch zu kurzen Hosen da es im Forum mal diskutiert wurde. Die kurzen Hosen dürfen ja nur bis zum Knie gehen. Wenn meine jetzt das Knie bedeckt beim gehen und beim Sitzen nicht ist sie also zulange und ich sollte sie kürzen lassen oder? Oder ist es mehr irrelevant solange es keine Dreiviertelhosen sind?
  12. Okey dann Versuche ich es mit dunkelblau oder grau mit kleineren v Ausschnitt. Gibt's an den Schuhen was auszusetzen?
  13. Hey, okey ja das Thema mit der Größe und Breite will ich noch optimieren mit Einlagen oder höheren Schuhen. Und Training, für die Breite. https://ibb.co/1TpbBhp https://ibb.co/K7XRRS6 https://ibb.co/tC7Gcpq hab jetzt versucht den Look vom ersten Beitrag nachzuahmen vom Prinzip. Ist ein wenig dunkler geworden und ich bin unsicher ob das V nicht zu groß bzw ob der Kragen dazu passt. Was sagt ihr dazu? Hab hier mal die Sachen genommen was ich zuhause hatte, außer den V-Neck.
  14. https://ibb.co/4VLgFXd https://ibb.co/KrBLHjT https://ibb.co/KrCvnwS Ein paar Bilder um mein Problem besser zu beschreiben. Ich bin mir oft unsicher was ich mit was kombinieren kann. Wenn man jetzt mal Frisur außen vor lässt, welcher Stil würde den gut zu mir passen? Vielleicht bin ja mehr der Hemden Typ? Diesen Tipp werde ich mal ausprobieren, vielen dank! Thy, ja wird wahrscheinlich so sein, hab mir diesbezüglich schon ein bisschen in den Arsch treten lassen : )