Secret_69

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     239

Ansehen in der Community

32 Neutral

1 Abonnent

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Musik, Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.764 Profilansichten
  1. Ich laufe auf der Einkaufsmeile, Einkaufszentren und in den Geschäften und spreche dort die Frauen an. Eine Nach der anderen
  2. Ich glaube small talk können wir fast ausschließen, da es meist schon nach dem direktem Kompliment passiert. Manchmal gut, da schaffe ich es ein paar Sätze weiter und merke selber oft dass ich aufgeregt bin. Körperhaltung, was könnte da nicht passen? Meistens winke ich mit der Hand, lächle und sage stop/oder warte. Es kann sein dass ich lächeln vergessen wenn ich ummotiviert bin. Ich stoppe, schräg und nicht frontal weil es von 2 Coaches so empfohlen wird. Kalibration kann ich nicht beurteilen.
  3. Sei gegrüßt, was würdest du sagen, was schiefläuft wenn man im Daygame als Antwort fast immer ich haben einen Freund, ich habe keine Zeit, kommt wenn überhaupt?
  4. Seid gegrüßt, Update: Da der harte Kern der Grazer einschließlich mir nun in Wien ist, ist die Gruppe ein wenig eingeschlafen. Auch wenn sich einige immer Mal wieder melden, wäre es richtig nice wenn ein mutiger, ehrgeiziger, motivierter Initiator dabei ist der richtig Action macht und die verschlafenen Grazer mitreißt. Ich selbst bin ab und an Mal in Graz aber selten. Wäre nice, ich will die Gruppe nicht sterben lassen!
  5. Hi, sehr gerne!
  6. Secret_69

    Sargen in Hamburg

    Jemand Lust dieses Wochenende auf Club und oder tagsüber?
  7. Secret_69

    Hamburg aktiv

    Hey Leute, bin ein Paar Tage in Hamburg und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Clubs zeigen würde : ) Tagsüber werde ich auch ein wenig unterwegs sein. Mfg
  8. Haha danke man für das Feedback! Bin mir beim Bart auch ziemlich unsicher. Ich werde meinen Barber Fragen. Da ich ja ursprünglich einen Vollbart wollte und jetzt ein wenig gestutzter ist noch eine kurze Frage: schaut der Vollbart nicht immer ein wenig barbarischer aus als ohne? Oder bekommt man den mit Pflege immer sauber? Wegen der Zähne bin ich dran, das wird wahrscheinlich radikal verändert mit Spange.
  9. @jon29Hey Meister, könntest du mir hier vielleicht ein paar Tipps geben?
  10. Bin 29 Ui ich glaub ich sollte bei Hosen wirklich Mal Kinder größe anschauen... Das ist w29 l30, kleiner hab ich bis jetzt ganz selten gesehen 😅 Aber es ist doch slim fit
  11. Was soll ich mit dem Bart machen? Ich wollte ja Richtung Vollbart gehen Was ist mit der Hose? Passt die nicht dazu oder passt die nicht zu mir?
  12. Hey Leute, nachdem ich nun 5 Kg abgenommen hab (wobei ich jetzt wieder am aufbauen bin, Muskelmasse) wollte ich mich hier mal zeigen und fragen wie ihr die eine oder andere Veränderung findet. Stylemäßig laufe ich jetzt meistens so herum und Fashionmäßig mehr mit Hemd, mit Pullover ist jetzt mal ein Test. Hab jetzt mal mein Wunschoutfit von der Idee her zusammengestellt, gibt bestimmt noch einiges was man besser machen könnte. Was sagt ihr? https://ibb.co/Pzp5MVm https://ibb.co/Jnth0gG
  13. Das kommt für mich immer drauf an... Hab ich sie schon öfters getroffen dann schreib ich kein Ding+Datevorschlag außer sie interessiert mich nicht dann kommt von mir nix. Ist es vor dem ersten Date und es kommt nix dann schreib ich in 1-2 Wochen, 1 Nachricht etwas wertgebendes, lustiges meme oder so antwortet sie nicht dann lösch ich sie. Nach den ersten Date keine Nachricht kannst abhaken meistens. Textkommunikation immer minimal halten. Grundsätzlich aber, sollte es dich nicht scheren was sie denkt und wie sie reagiert du bist der Mann, du versuchst mit diesem Mindset nur an der Frau anzusetzen was nix bringt den ihr Verhalten wirst du nicht ändern. Schau dass du Standards für dich entwickelst.