Secret_69

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

21 Neutral

1 Abonnent

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Weiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.168 Profilansichten
  1. Hey du! Ich denke auch nicht dass mein Opener das Problem ist, da ich mit meinem Wing der erfolgreicher ist wie ich gesprochen hab und er meint des passt. Wobei ich denke, natürlich wenn du authentisch bist und das sagst was du denkst ist es bestimmt besser und die Rate wird bestimmt nach oben gehen : ) Danke für deine Tipps, ja das ist bestimmt hilfreich, da ich ich mich selber schon fragte ob ich vielleicht zu wenig lächle. Wo ich mir unsicher bin ist wie stark sollt man sie am Anfang pushen um das Gespräch zu führen. Meine Wings gehen meistens mit der Dame mit wenn sie weitergeht doch ich finde es zum Beispiel aufdringlich, da stelle ich mir die Frage ob ich zu wenig pushy bin. Da find ich die Idee mit "2 Minuten" schon besser. Hey du, ansprechen kann ich ja das Ding ist das Follow up und meine noch niedrige Erfolgsrate : ) ja meine Erwartungshaltung ist dass ich sie kennenlernen will und halt verführen : )
  2. Danke für die Antwort! Denkst du dies ist die Hauptursache?
  3. Hey Leute, ich bin nun seit zweieinhalb Monaten regelmäßig am Frauen ansprechen auf der Straße und erlaube mir nun einen Post zu erstellen um in diesem Thema besser zu werden. Hab jetzt knapp 170 Frauen angesprochen, da sind auch sehr viele dabei die einfach nur mit Kompliment angesprochen wurden um meine Ansprechhemmungen zu mindern. Es sind wenige die positiv reagieren und noch weniger die positiv reagieren und stehen bleiben um mit mir zu quatschen. Anfangs ja, da hab ich auch die paar die positiv reagierten und stehen blieben auch ungeclosed vorbeilassen weil ich so aufgeregt war xd. Jetzt schön langsam fühle ich mich immer mehr kongruent mit dem Ansprechen. Ich schmeiß jetzt mal alle Probleme hier so rein: Die Lady beendet das Gespräche weil sie unter Stress ist, sie hat einen Freund, sie hat kein Interesse, sie ignoriert mich. Najo, das sind ja alles Dinge die nicht unbedingt in meinem Kontrollbereich sind... okey! Jetzt stelle ich die Frage: Die Damen die unter Stress sind, soll ich die besser noch ein wenig ins Gespräch einbinden? Das ist immer ein wenig so, wenn sie sagt ich muss gleich weiter dies und das machen, da stelle ich noch ein zwei Fragen und dann bekomm ich das Gefühl dass ich sie nicht länger hinhalten will und versuch zum closen oder verabschied mich da es stressig ist für mich. Will schon eine entspannte Atmosphäre haben. Hab mir auch schon die Frage gestellt ob ich vl zu unauthentisch noch bin. Mein Lieblingsopener ist: Hey, du bist mir aufgefallen ich finde dich voll hübsch, hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich dich nicht kennengelernt hätte.Mit Variationen. Nach 1-2 Sätzen spätestens ist sie fort und dabei will ich ja noch flirten und closen und ja. Bin mir nun nicht sicher was ich falsch mache, ob ich unnatürlich wirke oder vl und da weiß ich nicht ob es so schnell erkennbar ist, aber da ich Frauen idealisiere und zur Oneitis neige frage ich mich ob ich den Status falsch kommuniziere und dadurch von Beginn an unattraktiv bin. Ich bin für das Ansprechen total motiviert, mal mehr und mal weniger, und würde mich wirklich über die Einschätzung erfahrener Leute hier freuen! Danke und Peace!
  4. Hey Leute, ich versuchs mal per Status bevor ich einen Beitrag erstell. Ich hab ein Date mit einer Rumänin dieses Wochenende. Hab mit einem rumänischen Arbeitskollegen gesprochen. Er meinte ich solle vorsicht ig sein er vermutet es ist eine Zigeunerin.  Hm okey, ich weiß nicht ganz was ich damit anfangen soll, hat damit jemand Erfahrung? Seinem Gesichtsausdruck nach war er schon ernst, doch was soll passieren bei uns?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Beim zubereiten der Speisen darauf achten es nicht Zigeunerschnitzel zu nennen sondern Schnitzel mit Sauce nach Art der Ungar*innen 

    3. Secret_69

      Secret_69

      @KOK1615: sie ist 32. Okey ja Beziehung forciere ich nicht .

       

    4. Muğam

      Muğam

      vorm petting wertsachen sichern. ne, im ernst ist doch egal woher sie kommt.

  5. Hey @MIJA @Thomas Rauter, hab euch persönlich angeschrieben : )
  6. Falls noch Steirer auf Wingsuche sind:

    Gerne melden!

    Würde mich gerne auch mit den Wienern connecten!

  7. Ich finds übelst geil dass die Gruppe wächst und wächst : ) und nun schon eine richtig coole Gruppendynamik entstanden ist! Wenn noch ein paar Steirer hier im Forum herumschwirren die Anbindung suchen, zu einer richtig aktiven Gruppe bitte gerne einfach melden!
  8. Grüß dich, die Gruppe darf immer weiter wachsen! Du bist herzlich willkommen : )
  9. https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ das geht normal schon. Klick auf "angepinnte Themen anzeigen" in hellblau. Viel Erfolg!
  10. Hallo, sehr gerne! Hab dir bereits geschrieben : )
  11. Sei gegrüßt, freut mich auch! ich schick dir gleich eine PN. Peace
  12. Sei gegrüßt, freut mich sehr! Schick dir gleich was! Peace
  13. Hey man, noch aktiv? Hab ne Gruppe die interessant sein kann für dich : )
  14. Hey man suchst du noch? Hätte ne Gruppe die interessant sein kann für dich : )
  15. Secret_69

    Neue Gruppe in der Steiermark

    Grüß euch! Ich habe eine Gruppe organisiert. Diese Gruppe zielt nicht nur auf das reine sargen ab sondern soll eine chillige Männergruppe sein wo Männerfreundschaften und so weiter entstehen könne, da dies für die eigene männliche Entwicklung sehr wichtig ist! Gegründet hab ich sie aus 2 Gründen, zum einen hatte ich selbst einen Mangel an Wings zu beklagen und das hinderte mich selbst daran motiviert mein Thema anzugehen! Das heißt für mich ist es wirklich wichtig immer neue Leute in die Gruppe zu lassen und auch immer darauf zu achten guten Kontakt zur Gruppe herzustellen sowie auch Aktivitäten gemeinsam zu planen (wandern, Gokart fahren whatever) und die Motivation wirklich ins praktische Tun zu lenken! Der zweite Grund ist, ich möchte anderen Männern die sich schwer tun, im Umgang mit Frauen, den Weg erleichtern. Ich möchte nicht dass es ihnen so geht wie mir einst, einfach zu denken es gäbe keine Lösung für das Problem. Und entweder hat man Erfolg bei Frauen oder eben nicht! Ich möchte jenen Männern die Chance geben, in eine Gruppe motivierter Männer zu kommen die wirklich an sich arbeiten und ihre Träume erfüllen wollen! Das mache ich einfach aus Mitgefühl weil ich weiß das genau jene die keinen Erfolg noch haben sich den größten Erfolg verdienen! Also sei dabei wenn du dich angesprochen fühlst bei dieser Männerbewegung! Hinterlasse einfach ein Kommentar oder schick mir ne Pn! Aktuell sind einige aus den Bezirken G/GU/WZ aber wir sind eine tendenziell kleine Gruppe noch. Peace