Secret_69

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Weiz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.726 Profilansichten
  1. Sei gegrüßt, ich mag Tinder auch nicht... https://www.pickupforum.de/topic/156529-der-ultimative-online-guide-von-gotteskind-der-brief-und-dretch/ wie lange schreibst mit den Girls so?
  2. Läuft bei mir! Im Nightgame ist es eine Bereicherung für mich Mädls zu approachen... Auch die Qualität der Gespräche nimmt immer mehr zu. Plötzlich stufenweise mehr Selbstvertrauen erlangt! Vielleicht verfasse ich einen fr 😉

    Motivation!

  3. Hallo @Mario_89 zufällig sah ich in deinem Vorstellungsthread deine Suche nach einem Wing.

    Schau hier: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

     

  4. In kleinen Schritten zum Erfolg, bewege ich mich dennoch schneller wie wenn ich frustriert bemitleidend nichts tue... Yeah Motivation 😉

  5. https://www.amazon.de/Lady-Bah-aufblasbares-Schaf/dp/B004WCLTAW/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=plastik+schafe&qid=1568126092&s=gateway&sr=8-12 ich schick da 5 Coins wennst des mochst!
  6. Secret_69

    Perlen des Forums

    Ich bitte um Info wie du zu dieser Genauigkeit kommst, und auch um detaillierte Angaben über den Bewusstseinszustand im Moment der Abnahme!
  7. ja ich gebe zu hab das unglücklich beschrieben. Man kann ja grundsätzlich Eigenschaften haben die sich widersprechen, ist ja eigentlich normal. Selten ist jemand in jedem Lebensbereich schüchtern z.b. Ich denke fehlen tut mir die Bestätigung der anderen, wenn niemand mit mir redet, mir nichts einfällt werde ich nervös und distanziere mich. wie du richtig erkannt hast und dass kommt dann: Aussenseiter. So fühle ich mich und verlasse die Situation. Witzig ist, ich bin nur im Club so wenn ich in einer Gruppe bin,o.ä Gruppen... Oder ich war immer in der falschen Gruppe? Oder obenstehend die Intuition... Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Hilfe, vielleicht ist es einfach wirklich nicht das richtige für mich! Danke Leute Peace
  8. Secret_69

    Grazer Lair

    Hey Leute, wie schauts eigentlich grundsätzlich aus, gibt's in Graz oder in der Nähe davon ein Lair? Hätte wer Lust eins zu machen? Peace
  9. Danke für deinen Beitrag! Wie meinst du das im Detail? Also ich spür ein komisches Gefühl ja wenn ich in der Gruppe bin, doch was ist daran richtig?
  10. Ja mit einem Freund ist es für mich was anderes wie mit der Gruppe ja das trifft es mit den Außenseitergefühlen. Ich fühle mich in der Gruppe etwas fremd und so als hätte ich einfach einen zu niedrigen Status. Ich weiß widerspricht sich nun ein bisschen. Die Grundeinstellung ist ich bin es wert in der Gruppe zu sein, doch dies flachte an diesem Abend ab und ich fühlte mich als fremder. ich sage mal so, ich möchte meine Persönlichkeit möglichst flexibel entwickeln. Ich arbeite an der Beziehung mit mir. Ich glaube mich mittlerweile recht gut zu kennen, wobei diese Thematik älter ist und mich dieses Wochenende emotional und mental beschäftigt hat (diese Thematik weshalb ich den Thread erstellte nicht meine Beziehung zu mir). Ja ich möchte mir soviele Wege öffnen wie es geht um Frauen kennen zu lernen, Leute im allgemeinen kennen zu lernen um meine Social skills zu trainieren um mich einfach mit anderen Menschen zu verbinden. Um dieses Thema möglicherweise auf einem Punkt zu bringen, ich würde gerne offener werden im Umgang mit Menschen und aber Besonders mit Frauen. Ja ich zwinge mich zu neuen Verhaltensweisen weil ich glaube so meine Persönlichkeit zu entwickeln. Ich mache dies in solchen Ausmaß da ich einen starken Mangel an Frauen in meinem Leben habe und ich nun entdeckte dass eigentlich nicht mehr ganz so viel fehlt wie vor nem Jahr, und ich will endlich Erfolge sehen! Ich wollte in diesem Thread dieses Problem punktuell ansprechen. Sorry dass ich vielleicht ein bisschen verwirrend dass ganze beschrieben habe, @Helmut ich hoffe du verstehst mich nun besser. Großteils kannst du mich schon verstehen oder?
  11. ja, die Frage fällt mir auch nicht leicht sie ganz bis ins Detail zu beantworten. Grundsätzlich fühle ich mich schon wert ein Teil einer Gruppe zu sein. Im Club ist aber meine Erwartungshaltung viel zu hoch. Da reichen normale Themen nicht aus, ich muss super mega witzig sein und dass bin ich nicht (glaub ich halt). Ich approachen, aktiv sein. ich kann auch witzig sein wenn ich mich wohlfühle 😅 hier hab ich vielleicht eher Eigenschaften die nicht so gut reinpassen stimmt. aber ich würde gerne so sein wie die anderen, einfach locker gut drauf, spaßig. Weißt du, ich bin im Club einfach anders, Alkohol machts nicht besser er macht mich introvertierter.
  12. Ja... ich merke aber gerade es fällt mir schwer 2. zu sein. Irgendwie will ich schon so sagen was wir machen und die Führung übernehmen. Ich hab auch gesehen dass ich aber so unentspannt bin. Würde gerne reden reden, bin aber nicht in der Lage. Weisst du ich muss entweder ein Zahnrad sein oder das Getriebe... fühle mich überflüssig wenn ich niemanden was sage, niemand mit mir spricht. Da werde ich nervös. Ehrlichkeit, Empathie, bin ein guter Zuhörer, tiefgründig
  13. Jap, du hast mich erwischt! Ich suchte dann Distanz indem ich spazieren ging weil ich Unstimmigkeiten wahrgenommen hab, probierte es erneut fühlte mich abgelehnt und ging davon. Im Alltag hab ichs jetzt meistens so schön geschafft bei mir zu bleiben nur in solchen Situationen gehts noch nicht. Ja leider nehme ich das in jeder Gruppe so wahr in der ich im Nachtleben war. Mir ist im Moment keine Ausnahme bewusst.
  14. Mr. Tonystark nicht nur die komplette Nation sondern der ganze Erdball vertraut auf dich! 😉 Ähm? du meinst den Gruselstreifen?