Secret_69

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     211

Ansehen in der Community

32 Neutral

1 Abonnent

Über Secret_69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 19.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Musik, Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.122 Profilansichten
  1. Haha danke man für das Feedback! Bin mir beim Bart auch ziemlich unsicher. Ich werde meinen Barber Fragen. Da ich ja ursprünglich einen Vollbart wollte und jetzt ein wenig gestutzter ist noch eine kurze Frage: schaut der Vollbart nicht immer ein wenig barbarischer aus als ohne? Oder bekommt man den mit Pflege immer sauber? Wegen der Zähne bin ich dran, das wird wahrscheinlich radikal verändert mit Spange.
  2. @jon29Hey Meister, könntest du mir hier vielleicht ein paar Tipps geben?
  3. Bin 29 Ui ich glaub ich sollte bei Hosen wirklich Mal Kinder größe anschauen... Das ist w29 l30, kleiner hab ich bis jetzt ganz selten gesehen 😅 Aber es ist doch slim fit
  4. Was soll ich mit dem Bart machen? Ich wollte ja Richtung Vollbart gehen Was ist mit der Hose? Passt die nicht dazu oder passt die nicht zu mir?
  5. Hey Leute, nachdem ich nun 5 Kg abgenommen hab (wobei ich jetzt wieder am aufbauen bin, Muskelmasse) wollte ich mich hier mal zeigen und fragen wie ihr die eine oder andere Veränderung findet. Stylemäßig laufe ich jetzt meistens so herum und Fashionmäßig mehr mit Hemd, mit Pullover ist jetzt mal ein Test. Hab jetzt mal mein Wunschoutfit von der Idee her zusammengestellt, gibt bestimmt noch einiges was man besser machen könnte. Was sagt ihr? https://ibb.co/Pzp5MVm https://ibb.co/Jnth0gG
  6. Das kommt für mich immer drauf an... Hab ich sie schon öfters getroffen dann schreib ich kein Ding+Datevorschlag außer sie interessiert mich nicht dann kommt von mir nix. Ist es vor dem ersten Date und es kommt nix dann schreib ich in 1-2 Wochen, 1 Nachricht etwas wertgebendes, lustiges meme oder so antwortet sie nicht dann lösch ich sie. Nach den ersten Date keine Nachricht kannst abhaken meistens. Textkommunikation immer minimal halten. Grundsätzlich aber, sollte es dich nicht scheren was sie denkt und wie sie reagiert du bist der Mann, du versuchst mit diesem Mindset nur an der Frau anzusetzen was nix bringt den ihr Verhalten wirst du nicht ändern. Schau dass du Standards für dich entwickelst.
  7. Wenn ihr Bock habt, ich habe ne Gruppe in Graz, könnts euch melden. Ein paar sind hin und wieder aktiv.
  8. Secret_69

    2+Sets

    Ah cool da komme ich auch in nächster Zeit hin 😅 Okey das hab ich noch nicht so wahrgenommen.
  9. Secret_69

    2+Sets

    Ich rede mit ihr zu 80% und beziehe die Freundin ein je nachdem wie es ist. Am Schluss Frage ich die Freundin, aber es spricht ja nix dagegen dass ich deine Freundin auf einen Drink mitnehme? Davor halt abchecken ob der Close so Sinn macht. Sonst Nummer holen. Generell mach ich öfters ein 2er Set zu zweit auf. Und viele einzelne, was in meiner Region durchaus möglich ist. Ich weiß ja nicht wo du bist.
  10. Naja er läuft nochmal hin wenn sie einfach vorbeiläuft oder er bleibt im Set auch wenn sie sagt sie hat hat nen Boyfriend. Er sagt ja, weil es oft ein shittest ist
  11. Hey, wie handhabt ihr es beim Daygame wenn ihr nen Korb bekommt, egal ob beim stoppen auf der Straße oder mit der Aussage ich hab einen Freund. Ich hab gelernt wenn sie weitergeht oder sagt sie habe einen Freund ist es ein Zeichen von keinem Interesse. Ein Pickup Kumpel sagte ich solle hartnäckig bleiben und beim ersten nein weitermachen. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, wenn ihr noch nicht so erfolgreich wart...?
  12. Meine Einstellung zu dem Thema ist, so wenig Texten wie möglich. Ich hab ein aufregendes Leben, Frauen ansprechen, zocken, pumpen. Da hab ich keine Zeit mit ner Lady zum Schreiben, erst recht will ich nicht die Energie aufwenden wenn ich nicht weiß ob da was geht, den richtig kennenlernen werde ich die bei Date. Hab kürzlich eine online kennen gelernt und die hat mir jeden Tag geschrieben, gut ich mach hier nicht auf tryhard, sondern ich lass es ein wenig fließen und schreib halt einmal am Tag zurück. Außerdem und das ist wichtig! Hab keine Angst sie zu verlieren, du wirst neue finden es gibt soviele! Glaub mir, du machst im Mangelbewusstsein Fehler die du im entspannten State nicht machst!
  13. Heyhey, als ehemaliger Taekwondo Schüler konnte ich mich sehr stark mit dem Do identifizieren für mich bedeutete es, selber soviel zu kämpfen bis man sich selbst gemeistert hat und den Kampf gar nicht benötigt. Trainieren um des Trainings Willen. Deswegen ist die Kleidung weiß, diese steht für Friede und Reinheit, ich hab's früher noch nicht auf der Ebene verstanden wie jetzt! Doch gerade die asiatischen Kampfsportarten und Künste haben eine schöne Philosophie. LG.