Secret_69

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     239

Alle erstellten Inhalte von Secret_69

  1. Ich laufe auf der Einkaufsmeile, Einkaufszentren und in den Geschäften und spreche dort die Frauen an. Eine Nach der anderen
  2. Ich glaube small talk können wir fast ausschließen, da es meist schon nach dem direktem Kompliment passiert. Manchmal gut, da schaffe ich es ein paar Sätze weiter und merke selber oft dass ich aufgeregt bin. Körperhaltung, was könnte da nicht passen? Meistens winke ich mit der Hand, lächle und sage stop/oder warte. Es kann sein dass ich lächeln vergessen wenn ich ummotiviert bin. Ich stoppe, schräg und nicht frontal weil es von 2 Coaches so empfohlen wird. Kalibration kann ich nicht beurteilen.
  3. Sei gegrüßt, was würdest du sagen, was schiefläuft wenn man im Daygame als Antwort fast immer ich haben einen Freund, ich habe keine Zeit, kommt wenn überhaupt?
  4. Secret_69

    Neue Gruppe in der Steiermark

    Grüß euch! Ich habe eine Gruppe organisiert. Diese Gruppe zielt nicht nur auf das reine sargen ab sondern soll eine chillige Männergruppe sein wo Männerfreundschaften und so weiter entstehen könne, da dies für die eigene männliche Entwicklung sehr wichtig ist! Gegründet hab ich sie aus 2 Gründen, zum einen hatte ich selbst einen Mangel an Wings zu beklagen und das hinderte mich selbst daran motiviert mein Thema anzugehen! Das heißt für mich ist es wirklich wichtig immer neue Leute in die Gruppe zu lassen und auch immer darauf zu achten guten Kontakt zur Gruppe herzustellen sowie auch Aktivitäten gemeinsam zu planen (wandern, Gokart fahren whatever) und die Motivation wirklich ins praktische Tun zu lenken! Der zweite Grund ist, ich möchte anderen Männern die sich schwer tun, im Umgang mit Frauen, den Weg erleichtern. Ich möchte nicht dass es ihnen so geht wie mir einst, einfach zu denken es gäbe keine Lösung für das Problem. Und entweder hat man Erfolg bei Frauen oder eben nicht! Ich möchte jenen Männern die Chance geben, in eine Gruppe motivierter Männer zu kommen die wirklich an sich arbeiten und ihre Träume erfüllen wollen! Das mache ich einfach aus Mitgefühl weil ich weiß das genau jene die keinen Erfolg noch haben sich den größten Erfolg verdienen! Also sei dabei wenn du dich angesprochen fühlst bei dieser Männerbewegung! Hinterlasse einfach ein Kommentar oder schick mir ne Pn! Aktuell sind einige aus den Bezirken G/GU/WZ aber wir sind eine tendenziell kleine Gruppe noch. Peace
  5. Seid gegrüßt, Update: Da der harte Kern der Grazer einschließlich mir nun in Wien ist, ist die Gruppe ein wenig eingeschlafen. Auch wenn sich einige immer Mal wieder melden, wäre es richtig nice wenn ein mutiger, ehrgeiziger, motivierter Initiator dabei ist der richtig Action macht und die verschlafenen Grazer mitreißt. Ich selbst bin ab und an Mal in Graz aber selten. Wäre nice, ich will die Gruppe nicht sterben lassen!
  6. Hi, sehr gerne!
  7. Secret_69

    Sargen in Hamburg

    Jemand Lust dieses Wochenende auf Club und oder tagsüber?
  8. Secret_69

    Hamburg aktiv

    Hey Leute, bin ein Paar Tage in Hamburg und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar gute Clubs zeigen würde : ) Tagsüber werde ich auch ein wenig unterwegs sein. Mfg
  9. Secret_69

    [Beratung Secret_69]

    Hallo Leute, ich bin 1,68 groß und 70 Kg schwer, muskulös gebaut (werde später ein Foto posten) hab aber jetzt mit Krafttraining angefangen um ein wenig mehr aus mir zu machen ; ) Leider bin ich zur bitteren Erkenntnis gekommen dass ich keinen guten Modegeschmack hab und mein Problem im Game dürfte wohl Style technischer Natur sein. Ich würde es gerne lernen, deswegen bitte ich um etwas Beratung, da ich mich neu einkleiden will. Meine Strategie ist jedes Monat 1 Teil neu zu kaufen. Mich hat das Outfit in diesem Thread zum Beispiel sehr angesprochen: Das optimale Outfit (Guide für Anfänger!) - Style & Fashion - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community Hab jetzt viel Hoodie getragen, werde mich aber mit meinen 29 davon verabschieden und mehr auf Hemden wechseln. Wie möchte ich wirken? Authentisch, dominant, frech, oder lässig/sportlich. Falls es für die Stilrichtung etwas ausschlaggebendes ist, sei noch erwähnt dass ich nach Wien ziehe. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Beschreibung was anfangen! Gruß Secret_69
  10. Haha danke man für das Feedback! Bin mir beim Bart auch ziemlich unsicher. Ich werde meinen Barber Fragen. Da ich ja ursprünglich einen Vollbart wollte und jetzt ein wenig gestutzter ist noch eine kurze Frage: schaut der Vollbart nicht immer ein wenig barbarischer aus als ohne? Oder bekommt man den mit Pflege immer sauber? Wegen der Zähne bin ich dran, das wird wahrscheinlich radikal verändert mit Spange.
  11. @jon29Hey Meister, könntest du mir hier vielleicht ein paar Tipps geben?
  12. Bin 29 Ui ich glaub ich sollte bei Hosen wirklich Mal Kinder größe anschauen... Das ist w29 l30, kleiner hab ich bis jetzt ganz selten gesehen 😅 Aber es ist doch slim fit
  13. Was soll ich mit dem Bart machen? Ich wollte ja Richtung Vollbart gehen Was ist mit der Hose? Passt die nicht dazu oder passt die nicht zu mir?
  14. Hey Leute, nachdem ich nun 5 Kg abgenommen hab (wobei ich jetzt wieder am aufbauen bin, Muskelmasse) wollte ich mich hier mal zeigen und fragen wie ihr die eine oder andere Veränderung findet. Stylemäßig laufe ich jetzt meistens so herum und Fashionmäßig mehr mit Hemd, mit Pullover ist jetzt mal ein Test. Hab jetzt mal mein Wunschoutfit von der Idee her zusammengestellt, gibt bestimmt noch einiges was man besser machen könnte. Was sagt ihr? https://ibb.co/Pzp5MVm https://ibb.co/Jnth0gG
  15. Das kommt für mich immer drauf an... Hab ich sie schon öfters getroffen dann schreib ich kein Ding+Datevorschlag außer sie interessiert mich nicht dann kommt von mir nix. Ist es vor dem ersten Date und es kommt nix dann schreib ich in 1-2 Wochen, 1 Nachricht etwas wertgebendes, lustiges meme oder so antwortet sie nicht dann lösch ich sie. Nach den ersten Date keine Nachricht kannst abhaken meistens. Textkommunikation immer minimal halten. Grundsätzlich aber, sollte es dich nicht scheren was sie denkt und wie sie reagiert du bist der Mann, du versuchst mit diesem Mindset nur an der Frau anzusetzen was nix bringt den ihr Verhalten wirst du nicht ändern. Schau dass du Standards für dich entwickelst.
  16. Wenn ihr Bock habt, ich habe ne Gruppe in Graz, könnts euch melden. Ein paar sind hin und wieder aktiv.
  17. Secret_69

    2+Sets

    Ah cool da komme ich auch in nächster Zeit hin 😅 Okey das hab ich noch nicht so wahrgenommen.
  18. Secret_69

    2+Sets

    Ich rede mit ihr zu 80% und beziehe die Freundin ein je nachdem wie es ist. Am Schluss Frage ich die Freundin, aber es spricht ja nix dagegen dass ich deine Freundin auf einen Drink mitnehme? Davor halt abchecken ob der Close so Sinn macht. Sonst Nummer holen. Generell mach ich öfters ein 2er Set zu zweit auf. Und viele einzelne, was in meiner Region durchaus möglich ist. Ich weiß ja nicht wo du bist.
  19. Naja er läuft nochmal hin wenn sie einfach vorbeiläuft oder er bleibt im Set auch wenn sie sagt sie hat hat nen Boyfriend. Er sagt ja, weil es oft ein shittest ist
  20. Hey, wie handhabt ihr es beim Daygame wenn ihr nen Korb bekommt, egal ob beim stoppen auf der Straße oder mit der Aussage ich hab einen Freund. Ich hab gelernt wenn sie weitergeht oder sagt sie habe einen Freund ist es ein Zeichen von keinem Interesse. Ein Pickup Kumpel sagte ich solle hartnäckig bleiben und beim ersten nein weitermachen. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, wenn ihr noch nicht so erfolgreich wart...?
  21. Meine Einstellung zu dem Thema ist, so wenig Texten wie möglich. Ich hab ein aufregendes Leben, Frauen ansprechen, zocken, pumpen. Da hab ich keine Zeit mit ner Lady zum Schreiben, erst recht will ich nicht die Energie aufwenden wenn ich nicht weiß ob da was geht, den richtig kennenlernen werde ich die bei Date. Hab kürzlich eine online kennen gelernt und die hat mir jeden Tag geschrieben, gut ich mach hier nicht auf tryhard, sondern ich lass es ein wenig fließen und schreib halt einmal am Tag zurück. Außerdem und das ist wichtig! Hab keine Angst sie zu verlieren, du wirst neue finden es gibt soviele! Glaub mir, du machst im Mangelbewusstsein Fehler die du im entspannten State nicht machst!
  22. Heyhey, als ehemaliger Taekwondo Schüler konnte ich mich sehr stark mit dem Do identifizieren für mich bedeutete es, selber soviel zu kämpfen bis man sich selbst gemeistert hat und den Kampf gar nicht benötigt. Trainieren um des Trainings Willen. Deswegen ist die Kleidung weiß, diese steht für Friede und Reinheit, ich hab's früher noch nicht auf der Ebene verstanden wie jetzt! Doch gerade die asiatischen Kampfsportarten und Künste haben eine schöne Philosophie. LG.
  23. Ja man wäre geil, doch Frage ich mich ob es dann nicht unauthentisch ist da ich es beruflich nicht benötige. Da würde mir die Idee von Benutzernameundso und Mr. Long eher zusagen.