Bubka Fett

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bubka Fett

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

523 Profilansichten
  1. Frag sie nicht als erstes ob sie Lust hat dich kennen zu lernen. Du stellst sie sofort vor eine Entscheidung zu einem Zeitpunkt wo sie sich vllt. noch überrumpelt fühlt und du dein Zauber noch nicht hast wirken lassen.
  2. Hi Leute, Ich komme so langsam über meine Ansprechangst hinweg und konnte diese Woche einige Mädels direkt approachen. Ich versuchte jedes mal direkt ein Date auszumachen um das Whatsapp App Geschreibsel zu umgehen, dass mir jedes mal das Genick bricht. Mein Problem war dann, dass ich schon ein Date am morgigen Tag hatte und nicht noch eins vereinbaren wollte und so kam es dann doch wieder zum verabreden per Whatsapp App. Leider hat die Dame mich dann aber versetzt und ich stand ohne Date da. Ein weiteres mal konnten wir wegen Schichtarbeit erst ein Date drei Tage später vereinbaren, leider haben wir in der Zwischenzeit nicht geschrieben, weil Textgame bei mir immer schief läuft. Sie hat mich dann auch versetzt. Ich denke, dass 4 von 5 Nummern Aufrichtig waren, da die Mädels mir gut und auch zügig geantwortet haben. Aber vom approach bis zum treffen hat es meistens zwei Tage gedauert was wohl gereicht hat um das Interesse zu verlieren. Wie macht ihr das? Mehrere Dates am gleichen Tag und dann seit ihr eben die die Absagen? Dabei hatte ich bisher noch kein gutes Gefühl, aber ich merke halt, dass wenn ich nicht schnell handele, die Gelegenheit verrinnt. Denkt ihr dass ich meine Strategie ändern sollte? Oder erzeuge ich nicht genug Attraction? Also meine Strategie ist gerade entweder auf ein Instant Date abzielen oder Ort und Zeit sofort für den Nächsten Tag ausmachen. Ich denke, dass das zielführend ist. Viele Grüsse, BUBKA
  3. Bubka Fett

    Sargen in Hamburg

    Jahrgang: 1985 Wohnort: Nahe Hamburg Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: Daygame Moin Leute, ich bin gerade fertig mit dem Studium und der Stress und ein nervender Job hat meinem Selbstbewusstsein geschadet. Ich bin in den letzten tagen mal wieder auf eigene Tour losgegangen aber ohne nennenswerte Erfolge. Ich bin zu zurückhaltend und spreche wenn überhaupt nur unter einem Vorwand an. Ich dachte mir, ich mach mir morgen mal einen schönen Tag in Hamburg und konzentriere mich nur auf spaßige Gespräche mit fremden Leuten. Ich kann da gut jemanden gebrauchen der mich motiviert, oder einen Tritt gibt. Also hat irgendjemand Bock drauf zusammen in HH loszugehen? Meinetwegen auch nächstes WE. Viele Grüße Bubka
  4. Hi Leute ich bin gerade voll nicht bei der Sache. Es geht um folgendes ich bin Anfänger und habe längere Zeit kein pick up gemacht, bin jetzt aber wieder gestartet. Ich sprach in der Biblitohek ein Hb8 an die mir schon öfter Blicke zugeworfen hatte und mich zu mögen schien. Ich sprach sie an zu einem Zeitpunkt wo es bestimmt schon 5 super Gelegenheiten gab die ich aber nicht nutzte. Daher hatte ich auch schon verschissen, das Gespräch war entrsprechend. Unsere Wege trennten sich mit einen "schönen Tag noch" und ich verschwendetete keinen gendanken mehr an die Sache. Ein paar tage später jedoch zeigt Sie mir dass sie mich doch noch mag und angesprochen werden wollte und auch davor grüßte Sie sehr freundlich. Ich nutzte die Chance nicht weil ich es nicht geschnallt habe und sie ja für mich gestorben war. Vorhin sah ich sie dann auf der Bank im pausenraum sitzen, ich also hin in der Hoffnung auf ein gutes Gespräch und ein Date. Ich war gut drauf hatte ein super Opener für das Gespräch und dachte das wird gut. Das wurde es aber leider nicht. Sie hat nicht mit mir geredet nur ja und nein höchstens mal ein bissl pampigen Satz. Ein erfahrener PUA hätte das locker in eine andere Richtung lenken können aber mich traf es wie ein schlag. ich sagte dann nur "Okay, denn machs gut" und ging. das Zögern hat mir den Kopf gekostet und sie hat auch zurecht so reagiert. Erschwerend kommt auch noch dazu dass umso mehr ich attracted bin umso härter wirds und sie ist absolut hart mein typ. Folgende Möglichkeiten gibt es jetzt wenn ich sie das nächste mal sehe beispielsweise im Bus oder an der Supermarktkasse(das passiert dauernd!) sage ich etwas dass die Situation auflockert. oder Ich schreibe ihr eine fb nachricht. Ich bin mir sicher dass ich sie nochmal umstimmen kann nur wie ist die Frage, habt Ihr da hilfreiche Tips?