d4ne_

Member
  • Inhalte

    237
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.224

Ansehen in der Community

180 Gut

Über d4ne_

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

442 Profilansichten
  1. ich habe wirklich selten so einen Schmarrn gelesen. In 5 Jahren ist er dann aufgepumpt, aber dann ist man (inkl. der Zielgruppe?) eben auch 5 Jahre älter. Und von etwas mehr Bizeps fallen noch keine Frauen vom Himmel. Es schadet nicht in's Gym zu gehen und einen guten Körper zu haben (man fühlt sich gut, hat mehr Selbstbewusstsein, ist gesund etc). Aber das ist die letzte Weisheit eines Pickup-Forums? Es geht doch aktuell eh fast jeder der etwas auf sich hält in's Gym, also lasst mal die Kirche im Dorf. Man muss kein Bodybuilder sein, viele Frauen reicht ein athletischer Körper vollkommen und das sage ich als absolute Gymrat. Mach mit guten Bildern weiter OG, sprich Frauen an die dir gefallen und such dir gute Kumpels die mit dir weggehen.
  2. hatte nur ein paar Mal bisher länger als 2 Wochen nicht (durch sex bzw. eigene Handarbeit) ejakuliert und mich bei längerer Abstinenz irgendwie sehr fokussiert, energiegeladen und ausgeglichen gefühlt. Ich war kein Mönch bzw. schon noch sehr hingezogen zu Frauen aber das eben kontrollierter und ohne mir wie ein hechelnder, notgeiler Hund vorzukommen. Ich denke da ist auch viel Placebo bzw. Selbstverstärkung im Spiel und es ist wahrscheinlich auch sehr individuell, daher finde ich es auch interessant da die verschiedenen Erfahrungen/Perspektiven zu hören.
  3. ich persönlich wäre gerne mal versuchsweise in diesem Mönchsmodus, wird aber schon alleine wegen meiner Ollen schwierig. Wenn man gar kein (natürliches) Verlangen mehr spürt und alle Vorteile weg sind oder dieser Zustand gar unangenehm sein sollte, schrubbt man sich halt nach 5 Wochen Abstinenz meinetwegen mal einen und dann sollte ja alles wieder im Lot sein. Ich bleibe dabei, dass zumindest für mich fappieren+Pornos einfach aus diversen Gründen unglaublich schädlich ist und ich es nur jedem zumindest versuchsweise mal anrate darauf zu verzichten. Dass @Stichwort nach 3 mal täglich fappen zu Hardcore-Pornographie keinen drive hat, nen Schlappschwanz hat und auf Frauen wie ein asexuelles Wesen wirkt wundert in diesem Zusammenhang wenig.
  4. zeig mir einen heterosexuellen Dude der im Gym nicht auf diese abartig prallen Schwabbelärsche bzw. knappen Sport-BHs geiert. Also ich kann es wirklich nur sehr empfehlen den Pornokonsum und auch das fappieren einzustellen, zerlegt einfach das Dopaminsystem nachgewiesenermaßen. Merke nach einiger Abstinenz auch die hier bereits geschilderten Vorteile, mehr drive, mehr aggression etc. etc. Die sog. nofap-community berichtet auch von einer gesteigerten Attraction auf Weiber, was meint ihr dazu?
  5. puhh kann es niemandem verübeln, man wird in Dtl. halt auch angeschaut oder manchmal auch abgekanzelt wie ein Triebtäter wenn man mal eine der wenigen Damen anspricht die nicht Kopfhörer anhaben und in ihr Handy starren (und tindern?). Manche Dudes haben halt keinen Bock dutzende teilweise herablassende Körbe zu sammeln. Wenn du dann noch von morgens bis abends mit irgendwelches schwitzigen Nerds im Büro hockst und keinen Bock hast am Wochenende deine Gesundheit bzw. Schlafrhythmus beim feiern und saufen zu ruinieren erscheint Tinder doch ganz vernünftig.
  6. Na ja Körbe kriegste im OG spätestens beim Date auch mehr als genug. Easy ist Tinder nur als chad
  7. ne gute LTR hat halt auch Vorteile. Intimität, regelmäßiger Sex ohne sich in des Nachts in räudigen Clubs oder krampfhaft auf Tinder rumtreiben zu müssen etc. Für viele ist Dating auch einfach sehr energie- und zeitraubend und Körbe sind ja eh für viele Dudes eine Art Weltuntergang. Dies. Im Hinterkopf haben viele Typen meiner Generation Schiss bei nem Date zu eskalieren weil gesellschaftlich suggeriert wird es sei Übergriffig die Frau ohne gerichtsfesten Einverständnisvertrag zu berühren geschweige denn zum Kussversuch anzusetzen.
  8. ALso eine (mittelmäßig heiße) Freundin zu bekommen packen wirklich die allergrößten Dullis in meinem Freundeskreis. Da ist es eher andersherum seltsam gar keine abzubekommen. Wichtig ist halbwegs gut auszusehen oder zumindest eine gewisse Frauennische (manche stehen auf Muskeln, andere auf sensible Künstler, wieder andere auf arrogante Anzugträger etc) zu bedienen sowie nicht im Keller zu leben was das Soziale und Frauenkontakte betrifft. Done. Teilweise wird von manchen sogar wirklich regelrechtes Anti-Game abgezogen und es funktioniert trotzdem irgendwie bei irgendeiner Ollen.
  9. also die urbanen deutschen Akademikermädels 18-23 entsprechen äußerlich zwar meinem Geschmack, sind schon sehr sehr verstrahlt was das Politische angeht. Einfach zu allem ja und amen sagen und bloß nicht lange über Politik rumdiskutieren, Veganismus rettet das Weltklima, Wohnraum sollte für alle da sein und jeder sog. "Flüchtling" bzw. LGBT-Gestalt ist ein verfolgter Heiliger, meinetwegen. Mit einer solchen Generation ist zwar keine Gesellschaft bzw. Staat zu machen, aber das ist ja nicht unmittelbar mein Problem Was mich aber fix und fertig macht ist das gesprochene Gendern. Also wenn das generische Femininum mit so einer widerwärtigen Kunstpause betont wird
  10. ein attraction Wert von um die 9 bringt dann auch meistens auf Tinder verlässlich gute Resultate. Bei mir korrelierte die Photofeeler-Bewertung ganz massiv mit dem Erfolg über Tinder. Die LTR, die ich aktuell date, wurde auch über das Bild gehooked welches für mich persönlich eher suboptimal aussah, aber auf photofeeler gut abräumte.
  11. Stichwort und Typ87 nutzen Selfies?? Das wäre mir neu mein Lieber BTW sind beide schon überdurchschnittlich attraktiv #nohomo und achten penibel auf die Darstellung in Profil und Bild, wie man es eben mittlerweile machen muss wenn man auf HB7+ aus ist.
  12. junge muss ich die Statistiken rauskramen oder willst du einfach diesen Thread abseits von bizarrem Geprahle aufmerksam lesen?
  13. Hier gehts halt darum HB7+ über Tinder klarzumachen und den 0815-Dude der die matcht und flachlegt zeigste mir mal. Klar ist Tinder irgendwie dystopisch, aber die Leute die trotzdem OG machen tauschen sich halt hier aus. Und hier sind es keine limiting beliefs sondern klare Fakten, dass der 0815-Deutsche mit nem Selfie seiner Fresse auf Tinder nichts matcht geschweige denn layed. Da kann er das stolzeste und abgebrühteste inner game haben das er will. Und um zu "ficken" kann ich jeder Mann einfach nen 50er in die Hand nehmen und dann geht das von alleine, hier strebt man eben explizit nach Höherem und quengelt bei Misserfolg auch ein wenig. Passt doch alles.
  14. auch ne gute Kombi, aber ich mag eben eher Hellhäutige und da mach mich die Kombi von schwarzen Nägeln+heller Haut fix und fertig. Rosige Bäckchen, strahlende graue oder blaue Augen findet man bei den nordischeren Frauen eben auch eher als bei den Südländerinnen.