dschorael

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über dschorael

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

94 Profilansichten
  1. Das Treffen ist am Montag und sie lässt bei der Frage zu meinem Alter nicht locker
  2. Was mache ich denn wenn meine Biographie Thema wird? Sage ich dann auch die Wahrheit?
  3. Hallo! Habe letztens an einer Bushaltestelle ein HB angesprochen und ihre Nummer bekommen. Wir haben auch bereits ein Treffen vereinbart. Sie fragte mich im Chat nach meinem Alter. Ich fragte sie darauf, wie alt sie mich denn schätze. Ihre Antwort lautete: "Du siehst sehr jung aus. 30?" Mein wahres Alter ist tatsächlich 23. Und wenn sie 30 als jung betrachtet vermute ich, dass sie evtl. Ende 30 wenn nicht sogar in ihren Vierzigern ist (sie sieht optisch jung aus). Habe bis jetzt gar keine Erfahrungen mit wesentlich älteren Frauen. Daher meine Frage: Sollte ich ehrlich sein bei meiner Altersangabe? Oder würde mir das zum Nachteil gereichen und ich sollte lieber lügen?
  4. Denkst du es wäre ratsam, sie zum zweiten Date zu mir einzuladen? Zum gemeinsamen Kochen?
  5. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappen der Verführung: - Küssen, sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po) 5. Beschreibung des Problems: Hallo allerseits! Habe vor 2 Tagen ein HB gedatet. Ich ging mit ihr in eine Bar. Ich merkte relativ schnell, dass die Vibes durchaus da waren und so dauerte es nicht lange, bis wir rummachten. Wir gingen dann noch etwas spazieren und dann auch schon Richtung meine Wohnung. Ich wüsste wirklich nicht, dass ich irgendwas nennenswertes falsch gemacht hätte auf dem Weg dorthin. War weder zu needy noch zu creepy aus meiner Sicht. Jedenfalls blockte sie dann doch als wir nahe meiner Wohnung waren. Wir machten rum, aber mehr ging da nicht. Am Ende fuhr sie dann doch nach Hause. Habe seitdem nicht mehr mit ihr geschrieben. 6. Frage/n: Wie sollte ich nun weiter mit ihr umgehen? Sollte ich warten, bis sie sich meldet? Oder sie einfach nochmal anschreiben (heute oder morgen)? Oder gar nexten?
  6. Hallo! Habe mir vor längerem die Nummer eines HB, die es mir echt angetan hat. Die folgenden Tage ergab sich ein flüssiger Chat zwischen uns und mein Textgame war gut (aus meiner Sicht). Zumindest erschien sie interessiert. Als ich ihr ein Treffen vorschlug, entgegnete sie, dass es bei ihr an besagtem Tag nicht passe. Also fragte ich sie wann, sie denn unter der Woche grundsätzlich Zeit habe. Der folgende Chat sah dann so aus: Sie: "Grundsätzlich ist es montags oder donnerstags relativ gut umsetzbar 😉 " Ich: "Bei mir passt nur der kommende Donnerstag. Passt bei dir gegen 18 Uhr vor dem Café (…)?" Nach 8 Tagen schrieb sie mir dann: " Hey (mein Name)! Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Die letzte Woche war einfach so stressig.." (Sie hatte aber genügend Zeit ihr Profilbild zu ändern :D) Geantwortet habe ich ihr seitdem nicht. Wie sollte ich ihr darauf antworten? Oder sollte ich es lieber lassen und nexten?