7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche einen Wingman bzw. Kollegen für gemeinsames gamen in Münster. Ich push dich aus deiner Komfortzone und ich hoffe du machst das gleiche. 

Ich bin 24, wohne seit paar Monaten in Münster, gehe regelmäßig raus und habe hier in Münster schon die ersten Lays gehabt. Freue mich sehr auf den Austausch. Schreib mit einfach.

Gibt es einen WhatsApp Gruppe für Austausch? Wäre sehr daran interessiert. LG

Tedd

bearbeitet von tedd1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grüß dich Tedd, 

ich bin 25 Jahre alt und wohne und studiere seit 3 Jahren in MS. Bin allerdings noch recht neu im Game. Aber wenn du Bock hast, können wir mal zusammen los gehen. 

Beste Grüße Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, können uns gernen mal connecten. Schreib mir einfach mal privat da ich hier noch keine Nachrichten senden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Ich bin neu in der City und hab Bock auf Clubgame. Gerne auch Street, bin aber Neuling auf dem Gebiet. Hab sonst ne ganze Menge sonstiger Erfahrung. Bin 31 Jahre alt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.