BZ

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BZ

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

88 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  2. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  3. Jahrgang: 1999 Wohnort: Münster/Hattingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  4. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  5. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  6. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  7. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.