BZ

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BZ

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

499 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street/Daygame Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, Aufgeschlossen, Zuverlässig. Mit PU habe ich 2020 als kompletter Neuling angefangen, habe extrem viel gemacht, Ansprechangst abgelegt und innerhalb 4 mon meine spätere Freundin gefunden. Nach 3 Jahren Beziehung bin ich jetzt wieder unterwegs, um mein Game langfristig zu perfektionieren. Über Beziehungen habe ich in der Zeit viel gelernt, ein Coaching gemacht. Ich weiß was ich von einer Frau will. Für Kompromisse bin ich nicht mehr bereit. Ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann. Ich habe Bock auf eine gemeinsame Journey, bei der man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig unterstützt. Eine gewisse Erfahrung solltest du mitbringen. Ansprechangst, Ausreden, etc. kennst du schon länger nicht mehr und du bist locker im Umgang mit Frauen. Du solltest ebenfalls Bock haben was im Leben zu reißen, nicht nur im PU - wenn du Unternehmer/Selbstständig bist oder werden willst, sind wir auf einer Wellenlänge. Schreib mir bei Interesse per PN dann connecten wir uns auf Whatsapp.
  2. Jahrgang: 1999 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Street/Daygame Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, Aufgeschlossen, Zuverlässig. Mit PU habe ich 2020 als kompletter Neuling angefangen, habe extrem viel gemacht, Ansprechangst abgelegt und innerhalb 4 mon meine spätere Freundin gefunden. Nach 3 Jahren Beziehung bin ich jetzt wieder unterwegs, um mein Game zu perfektionieren. Über Beziehungen habe ich in der Zeit viel gelernt, ein Coaching gemacht. Ich weiß was ich von einer Frau will. Für Kompromisse bin ich nicht mehr bereit. Ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann. Ich habe Bock auf eine gemeinsame Journey, bei der man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig unterstützt. Eine gewisse Erfahrung solltest du mitbringen. Ansprechangst, Ausreden, etc. kennst du schon länger nicht mehr und du bist locker im Umgang mit Frauen. Du solltest ebenfalls Bock haben was im Leben zu reißen, nicht nur im PU - wenn du Unternehmer/Selbstständig bist oder werden willst, sind wir auf einer Wellenlänge.
  3. BZ

    Wingsuche Münster

    Servus, können uns gernen mal connecten. Schreib mir einfach mal privat da ich hier noch keine Nachrichten senden kann
  4. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  5. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  6. Jahrgang: 1999 Wohnort: Münster/Hattingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  7. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  8. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  9. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.
  10. Jahrgang: 1999 Wohnort: Hattingen Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni) Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt.