Was macht eine Lair und spezielle einen Larileiter aus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen,

frage steht ja schon im Thema "Was macht eine Lair und spezielle einen Larileiter aus?".
Was erwartet ihr euch von regelmäßigen Treffen in einem Lair, was würdet ihr euch von einem Lair Leiter wünschen?

Bin gespannt übere eure Antworten und auch die Blickwinkel aus verschiedenen Teilen Deutschlands.

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Auf jeden Fall keine Arroganz, natürlich hat man es da drauf aber das muss man nicht raushängen lassen, ich war schon aufm Lair

Also es hatten sich alle angestrengt offen zu sein, aber hab mich nicht wohl gefühlt

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab eine Zeit lang eines der Lair's hier in Ffm als Co-Admin mit geleitet.

Meiner Meinung sind folgende Eigenschaften dabei nützlich:
- Ernst genommen und respektiert werden
- Eine gewisse Neutralität, auch wenn man anderer Meinung ist
- Deeskalierend auf Streits einwirken
- Für einen respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander sorgen
- Leute auch mal in ihre Schranken weisen können
- Spammer schnell erkennen und entfernen
- Gute Vorschläge und Aktivitäten fördern

Ich fand es sehr hilfreich mich regelmäßig auch mal bei Treffen sehen zu lassen.
Beim persönlichen Kontakt nimmt man immer wesentlich mehr wahr als via Chat und kann die User dann besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.