Clubgame Wingmen gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander, bin der Daniel 35 und eingerosteter Pickupper nach 8 Jähriger LTR.

Vor der LTR war ich ziemlich lange im Business, unteranderem mit Kal-El, Seraph und Co. 

Was suche ich: Grundsätzlich ist mir dies relativ Banane wie weit du im Game fortgeschritten bist, ob Profi oder Blutiger Anfänger! Jedoch lege ich Wert auf Qualität und das man sich auch mal was traut! 

Wichtig ist mir: Konstruktive Kritik, schließlich wollen wir beide neben dem Spaß auch noch etwas lernen und uns verbessern. 

Lasst was von euch hören

Gruß Elgenio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elgenio,

Der Post ist zwar schon etwas älter aber ich bin auch grad auf der Suche nach einem oder mehr Wings. Ich bin 1997 geboren und so mittelerfahren mit PU.

Falls das noch aktuell ist, meld dich mal, dann ziehen wir um die Häuser 😄

LG Ximba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.