26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update es hat sich so einiges getan zuletzt:

HB 9: Es ist Krieg mit dem Girl aus Germany. Sie hat mich genervt mit dem labbern von Freundschaft. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich keine Frauen aus Freundschaft treffe. Stimmt so eigentlich nicht, aber dies im Vorhinein schon so festzulegen naja. Keine Lust auf diese Spiele. Jetzt ist erstmal Funkstille. Hab ihr gesagt, dass sie sich wieder melden kann wenn sie nicht mehr beleidigt ist.

Weiter im Programm:

HB 8: Letzten Sonntag habe ich mich wieder mit Michelle getroffen, wollten uns eigentlich Samstag treffen, aber ich habe eine größere Hiking-Tour gemacht und es war abzusehen, dass ich erst sehr spät zurückkomme. Haben zusammen was gegessen und bisschen getrunken. Dann habe ich den Vorschlag gemacht, mit ihr an den Hotel-Pool zu gehen. Es war sehr heiß an dem Tag. Sie hat zugestimmt. Sind dann zusammen zu ihrer Wohnung gegangen und sie hat ihrem Bikini geholt. 

Dann lief es relativ schnell auf Berührungen und Küsse im Pool hinaus. Ich mit Dauerlatte. Habe zu ihr gesagt, dass wir auf mein Zimmer gehen sollten. Gesagt getan. FC. Sind dann später noch kurz eingeschlafen und dann ist sie gegangen.

New HB7(26):

Ein Arbeitskollege hatte am Mittwoch seinen letzten Arbeitstag hier in den USA. Das haben wir dann zum Anlass genommen um nochmal kräftig in der Billard-Bar zu feiern. Habe schon letzten Samstag Alessia kennengelernt, da war sie mit ihrem Freund da.  Mittwoch war sie auch vor Ort, um meinen Kollegen zu verabschieden(mein Kollege war fast jeden Tag in der Bar). Es war eine ausgelassene Stimmung in der Bar, für die wir mit gesorgt haben. Eigentlich ist sie sehr gut im Billard spielen, aber an dem Tag nicht. Habe gefragt, was denn heute los sei. Sie meinte, dass sie einen Joint vorher geraucht hat. Einen hatte sie noch, den hat sie mir geschenkt. Habe ihr dann Whiskey an der Bar ausgegeben haben uns gut unterhalten und dann wurde es mehr Flirty. Sie hat mir dann Komplimente gemacht, dass ich ja einen sehr sportlichen Body hätte, und fing an bei mir Kino zu fahren. Ich fands gut und es hat sich weiter Spannung aufgebaut und dann musste ich sie küssen. Sie wollte es wohl auch, habe es daran gemerkt wie tief sie mir ihre Zunge in den Hals gedrückt hat. Bin mal gespannt wie sie reagiert wenn wir uns mal wiedersehen in der Bar, weil sie ja einen Freund hat. Ihre Nummer habe ich nicht.

Old-New HB8(24 oder 26):

Simone ist mindestens eine 8. Habe sie am zweiten Wochenende in der Billard-Bar kennengelernt. War damals mit drei Arbeitskollegen vor Ort. Wir haben dann gegen sie und ihre Freundin Billard gespielt. Ihr Alter hat sie mir damals auch gesagt, bin mir aber nicht mehr sicher ob es 24 oder 26 war.

Hat echt Spaß gemacht. Am Mittwoch war sie nach dem Essen war sie noch für ein Bier mit "einem Freund" in der Bar. Ich habe sie erst gar nicht erkannt. Als wir uns kennengelernt haben, hat sie eine Mütze getragen und war eher mit weiten Klamotten bekleidet. Am Mittwoch war sie gut gekleidet und ziemlich hübsch. Sie hatte mich dann angesprochen und gefragt wie es mir geht, dann habe ich sie erst erkannt. Haben nur kurz gequatscht, weil sie auch los wollte und hat dann nach meiner Nummer gefragt, kam mir auch noch nicht oft vor, dass ich nach meiner Nummer gefragt wurde. Wollte ihr eine WhatsApp gestern schicken, aber sie hat wohl kein WhatsApp, habe ihr dann SMS geschickt. Sie meinte, dass sie nun mal WhatsApp installieren würde und hat noch geschrieben "I'm glad you reached out 😘". Mal sehen ob sie sich später meldet.....

Also es nimmt hier alles etwas Fahrt auf derzeit. Schade, dass ich schon bald zurück muss. Aber vielleicht hat sich HB9 aus Germany bis dahin auch mal wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden