#C falsch rum? Bitte kommentieren...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

Gestern durfte ich meine erstes ziemlich erfolgreiches set feiern, und das mit 3 tollen HBs (8-9)! Dennoch lief es noch gar nicht perfekt.

3 Mädels, etwa 20, recht stylisch angezogen, am eingang in den hbf, ich stelle mich vor die und "Stop!! Tokio hotel oder Killerpilze? Zu welcher Fraktion gehört ihr?". Ich hab einen starken akzent und komischerweise hat mich eine davon (eine egypterin) irgendwie gar nicht verstanden, ihre freundinnen haben ihr alles nachgesagt. Als sie bald meinten sie wollten weiter in ein cafe habe ich nicht nachgelassen. Bald gingen sie doch in ein cafe, aber inzwischen wollten sie mich dabei haben :)

Ich habe mich mit einer viel unterhalten (sie war russin und damit eine große gemeinsamkeit). Leichtes Kino war da, sogar von ihrer seite ein paar mal.

Vor dem cafe fragte mich eine welche augenfarbe ich habe. Ich ließ sie schauen, dann hab ich tief in ihre augen geschaut und ihre farbe zu bennenen versuchen, hehe ) Auf jeden fall hab ich dann die anderen mädels dazu geholt und wir haben uns gegenseitig die farben/augen angeschaut, hab sie zueinander gedreht und einander in die augen schauen lassen und so. Viel EC, viel Kino - empfehlung, das könnte eine süße routie für mich werden!

im cafe habe ich einfach gesprochen, hier kamen wieder probleme - viele sachen die ich machen wollte sind gescheitert, wonach ich immer wieder die aufmerksamkeit der mädels verlor und sie erst wieder gewinnen musste.

Achtung: ironie! Gerade lief aufm fernseher genau vor uns im cafe "The pickup artist" :D

unter anderem die 93%-routine war irgendwie komplett ins wasser gefallen.....

Irgendwann ist mir eingefallen die paar NLP-sachen die ich kannte zu verraten und meine "psychologiekentnisse" als DHV zu verkaufen. Das hat geklappt, woraufhin ich bei meinem target ein test machen durfte: ich nahm ihre hand, ließ sie wörter mir nachsagen und spürte ihren Puls. Geil war, dass ihr herz tatsächlich bei den wörtern "liebe", meinem namen und "one-night-stand" ausgesetzt hatte ^^ Ich hab zu ihr das gesagt und gemeint ich wisse jetzt was sie will. Sie hat lachen ihre hand weggezogen.

NUN das heikle teil: ==========

Nun fragte sie mich, ob ich studivz habe. (endlich!) Ich habs nicht, fragte nach ihrer icq - sie hat keins. Ich hab gemeint, wozu braucht man icq - man hat doch handy. Ich hab ihr mein handy gegeben und meinte, sie soll ihre nummer eintippen. Sie hat ihr handy rausgeholt, wollte scheinbar schon eintippen, dann auf einmal "vllt gibst du mir deine nummer? Ich hab da schlechte erfahrungen mit gemacht, weißt du... Ich glaub nicht dass du so einer bist aber trotzdem". Ich meinte, lass uns die nummern doch austauschen - ich klingel dich einfach zurück. Aber irgendwie ist sie drauf nicht eingegangen. Ich hab ihr meine nummer gegeben, aber da sie es selbst eigetippt hat, hatte ich keine möglichkeit mich selbst anzuklingeln..

kurz drauf verließen wir das cafe, sie wollte zu einer party zu der freundin, die am wenigsten von mir beeindruckt war, also meinte ich ich muss mich auch verabschieden, um meine freunde zu treffen. Ich meinte sie soll mich mal anrufen, sie daraufhin - dass sie ein PC hat der kaputgehen könnt und dann wird sie mich anrufen damit ich komme und es mir anschaue. (ich hab ihr verraten das ich dafür fachmann bin :D ). Ich meinte zu ihren freundinnen, dass wenn sie mich nicht in 3 tagen anruft, sollen sie ihr pc kaputtmachen, damit sie es tut ^^

Ich hab mich verabschiedet - hier war wieder etwas heikel: ich hab mit der einen "weniger begeisterten" angefangen, und deswegen hab ich ihr nur die hand gegeben. DIe zweite gab mir dann auch die hand, und mein target auch, obwohl wir vorher mit kino weiter waren. Mir war das irgendwie wenig und ich bin näher gekommen und hab sie kurz umarmt mit einer hand, sie hatte scheinbar nix daggen aber gegenseitig umarmt hat sie auch nicht.

Sie meinte sie fände es schön mich kennengelrnt zu haben mindestens 2 mal beim abschied.. leider verstärkt es mich sogar in der annahme, dass sie nicht anruft.. Was denkt ihr? was würdet ihr anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht isoliert ?

Wieso nicht eskaliert ?

Wo war da Game ? Du hast dich profeliert und nach der Nummer gebettelt und hoffst das ihr Pc kaputt geht damit du bei ihr antanzen kannst ---->Attractionverlust.

Hallo Du bist der Preis. Wenn du nicht eskalieren kannst, Nummer holen und weg. Wenn sie ihre nicht gibt, geb deine und mach ne Fliege, Nadine und Susan warten auf Dich.

Mehr Kino fahren, mehr verführen, mehr Body und Sexuell-Talk sowie Rapport und C+F bitte.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso nicht isoliert ?

Wieso nicht eskaliert ?

isolation war nicht vollkommen möglich, aber ich habe mich in cafe zu ihr auf den sofa gesetzt und die freundinnen waren drüben und haben sich über ihre sachen unterhalten, während ih mit der target sich eher privat fühlte.

Ich habe im FR nicht erwähnt - beim sitzen hab ich natürlich kino betrieben, auch vor der routine mit puls. Allerdings hat sie die eskalation immer nur zu einer bestimmten grenze zugelassen.. (sie hatte kein problem mit berührungen, aber als ich sie am kinn berührt habe und ihr kopf durch eine sanfte bewegung zu mir drehen wollte, als sie kurz weggeguckt hat, hat sie sich von meiner hand weggedreht...)

Sexual Talk wollte ich mit der 93%-Routine einleiten, weil ich sonst nicht einfach auf thema kam, aber die routine ging irgendwie danebenund ist drauf ausgelaufen was sie gern singt ^^

Inwiefern hätte ich mehr für den Rapport tun können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.