Hb nimmt handy nicht ab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die hb welche ich kennengelernt habe anrufen, leider nimmt sie nicht ab.

Ich überlegte mir auf die Combox zu sprechen damit sie meine Stimme erkennt.

Oder sollte ich einfach Nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte die hb welche ich kennengelernt habe anrufen, leider nimmt sie nicht ab.

Ich überlegte mir auf die Combox zu sprechen damit sie meine Stimme erkennt.

Oder sollte ich einfach Nexten?

Auch wenn ich selbst noch nen Newbie bin, würde ich sie in den nächsten Tagen noch einmal anrufen und auf ihre Mailbox sowas sprechen wie:

Hi hier ist ... , bla bla bla (irgendein schrott) , wenn du interesse hast dann ruf zurück, andernfalls wünsch ich dir noch nen schönes Leben. (Irgendwas in der Richtung, natürlich nen bissel besser als der Text den ich geschrieben hab.^^)

Und schalt dann die Nummerunterdrückung aus, falls du eine drin hast.^^ (damit sie zurückrufen kann)

Denk dran:

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit.

Zu not: Telefongame

Ansonsten einfach Nexten. Denn sie will dann nix von dir, wenn sie nicht zurückruft. Was heißt du musst beim nächsten mal noch mehr Eindruck schinden.

Flops Meinung als Newbie. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe Frauen immer max. 2 mal an.

Wenn sie das erste mal nicht ranngeht, warte ich ca. 2 Tage dann geb ich ihr die nächste Chance. Wenn sie immer noch nicht ranngeht hat sie selber Schuld, meine Nummer sende ich mit, wenn sie ihr Glück fassen möchte kann sie zurück rufen. Meistens ist es nicht der Fall und next. Als ob sie es Wert wäre das ich ihr nachlauf/hinterhertelefoniere.

Einfach raus an die frische Luft und dir die nächsten Nummern holen.

HBs gibts genug doch du bist derjenige der einzigartig ist! (die ganzen anderen PUAs mal außen vorgestellt).

Mailbox und Anrufbeantworter würde ich weg lassen. Zum einen find ich es peinlich da es meinermeinung nach needy ist.

Zum anderen weißt du nie ob sie es nun gehört hat oder nicht. Als halben Grund führe ich noch an das ich hier m forum schon öfters gelesen hab das man NICHT auf ABs sprechen soll... aber mit Telefongame hab ich mich noch nicht wirklich befasst. SuFu hilft da aber weiter.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schreibst du das hier rein??

Kennst du SMS??

Der Thread ist ja dazu da um Fragen zu stellen wenn man im Bootcamp ist. :-D

Außerdem schreiben wir keine SMS. Böse Sache. Und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Verständnisfrage, da ich gerade in Woche 5 angekommen bin:

Die AUFGABE von w5 geht über w5+w6

oder

Die w5 geht über w5+w6 mit nur einer Aufgabe?

ein kurzer Bescheid wäre sehr nett, Danke!

btw und nochwas: was meint VITAL mit "lest am besten das entsprechende Kapitel im Boot Camp nach." Ich finde nirgendwo einen Link ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Verständnisfrage, da ich gerade in Woche 5 angekommen bin:

Die AUFGABE von w5 geht über w5+w6

oder

Die w5 geht über w5+w6 mit nur einer Aufgabe?

Für die Aufgaben der 5. Woche hast du 14 Tage zur Verfügung. Erst danach beginnt Woche 6. Das Bootcamp ist zwar in Wochen unterteilt, aber manchmal dauert eine "Woche" etwas länger als sieben Tage.

btw und nochwas: was meint VITAL mit "lest am besten das entsprechende Kapitel im Boot Camp nach." Ich finde nirgendwo einen Link ....

http://www.jbspencer.com/djb/Downloads/djbc.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.