Osteuropäische frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 21

Beziehung: momentan singel 

 

Hallo zusammen 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.

Und zwar mich würde mal interessieren was eure Erfahrungen sind mit osteuropäischen frauen?

Da ein guter Freund von mir neulich in der Ukraine war und er mir berichtet hatte, das die frauen dort ihn angesprochen hatten und nich er die frauen , er meinte zu mir du kannst dir nicht vorstellen das waren Bild hübsche Frauen so etwas habe ich noch nie erlebt. Mitlerweile ist er mit einer in Kontakt und er erzählt mir ,das die frauen dort so anders sind viel femininer meint er als in Deutschland und ganz klar hübscher.

Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen habt mit osteuropäischen frauen, was meinem Kumpel noch meinte das es dort viel schwieriger wäre die Frauen ins bett zu bekommen für ne einmalige sache quasi Unmögliche, da machen die nicht mit meinte er .

Jedenfalls als er das erzählt hat hat das mein Interesse geweckt, und ich habe etwas im Internet gestöbert und oft gelesen das dort ein frauen Überschuss wäre ,und man dort viel mehr Chancen hätte eine frau zu bekommen vorallem Hübsche Frauen. 

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das denn auch wircklich so stimmt und wie das dort mit dem Flirten, so abläuft scheint ja so als würden die frauen dort einen auch ein ganzes Stück entgegen kommen was sind denn eure Erfahrungen?

bearbeitet von Luis67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zum größten Teil beschränken die sich auf dein deutschen Pass. Das sind ärmere Länder. Schau dir den Währungskurs an, dann weist du, was ich meine.

Läuft in der Türkei genau so ab. Die Frauen dort scheinen in jeder Hinsicht besser als die hier in D zu sein. Aber auch wie in Ukraine ist da nichts mit Ons oder F+. Die wollen heiraten. Kann sowohl die frau deines Lebens sein aber auch deine Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Luis67 schrieb:

Mich würde mal interessieren ob ihr Erfahrungen habt mit osteuropäischen frauen, was meinem Kumpel noch meinte das es dort viel schwieriger wäre die Frauen ins bett zu bekommen für ne einmalige sache quasi Unmögliche, da machen die nicht mit meinte er . 

Jedenfalls als er das erzählt hat hat das mein Interesse geweckt, und ich habe etwas im Internet gestöbert und oft gelesen das dort ein frauen Überschuss wäre ,und man dort viel mehr Chancen hätte eine frau zu bekommen vorallem Hübsche Frauen. 

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das denn auch wircklich so stimmt und wie das dort mit dem Flirten, so abläuft scheint ja so als würden die frauen dort einen auch ein ganzes Stück entgegen kommen was sind denn eure Erfahrungen? 

Golddigger eben. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.