komische Situation im Stripclub..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

war vor 6 Wochen im Table Dance Club, und vor 2 Wochen

war immer Stammgast dort aber seit den 1 Lockdown war alles zu

als ich das 1 mal vor 6 wochen da war kam ich rein und es war relativ leer und einige Frauen sassen gelangweilt da ohne Gäste

Normalerweise kommen die Mädels alleine zu einen,vor allem da die Chefin dort weiss das ich spendabel bin

und schon viel Geld dort gelassen habe.

Nach 1 Stunde sah ich eine blonde Tänzerin und ich winkte siezu mein Platz, sie guckte kurz und blieb sitzen

ich ging 10 min später zu ihr und sagte zu ihr ich lade dich zum Getränk ein, sie sagte nein danke

ich war angepisst und trank eine Flasche mit einer anderen schwarzhaarigen Frau und danach ging sie an mir vorbei und ich sagte lass und was trinken und sie sagte nein

Privatdance oder nix in einer arroganten Art ,ich liess mich auf ein Privatdance ein, dort versuchte sie so gut wie möglich körperkontakt zu vermeiden

die sagte immer" du klammerst wie ein octopussy" und ein Kuss auf den Mund verweigerte sie auch,nach 15 min und 50 Euro ärmer war die Sache vorbei

 

vor 2 Wochen war sie wider da und ich ging am Anfang zu ihr da sie alleine da sass und wollte mit ihr was trinken und sie sagte "no im busy"

was ist mit dieser frau und mag mich nicht obwohl ihre Chefin weiss das ich spendabel bin und sie für das Geld verdienen da ist?????

 

Ich verbrachte den Abend dann mit einer andere Dame die ganz ok war..

 

p.s ich bin gut gekleidet gewesen und top gepflegt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann ist das halt so. Weiß gott, warum sie keinen Bock hatte. Manchmal findet man manche auch einfach so unsympathisch und dann ist das so. Kannst es doch nicht erzwingen. Ihr muss ja nicht jeder gefallen, und sie muss ja auch nicht alles machen, um Geld zu verdienen. Sie ist ein Mensch und sie hat die Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, outcast schrieb:

 

 

Ich verbrachte den Abend dann mit einer andere Dame die ganz ok war..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

da hast du doch schon die Top Lösung hingelegt, genauso gehts... an der  Laune der Dame kannst du nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.