Hammer...KC nur durch c&f

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also mal ein erster kleiner fr von mir

Geht eigentlich nur drum was mit c&f alles erreicht werden kann, hätte ja nie gedacht dass sowas geht

Also die Aktion war vor ner guten Woche. War auf ner Party kam mit ner HB 7 ins Gespräch, bis dahin kein Gedanke an PU...hab mich eig nich lang mit ihr unterhalten, vllt so 10 min.

Irgendwann lagen wir dann auf ner couch rum un ihr war irgendwie anscheinen en bissl kalt...naja auf jeden fall sagt sie "mir is voll kalt ich zitter shcon"

naja hab an dem Moment irgendwie an c&f gedacht (wie's in "der perfekte Verführer" so shcön geschrieben steht ANZÜGLICHER HUMOR MIT NER PRISE ARROGANZ)

hab dann gesagt

"Hey, was soll des??? Du liegst hier neben mir, da muss dir eig richtig heiß werden..." (mehr hab ich wirklich nich gesagt)

un HB schaut mich erst verdutzt an, fängt dann an zu lächeln und küsst mich

Ich war im ersten Moment echt richtig überrascht, weil des wollt ich damit eigentlich wirklich nich erreichen, aber naja...nein hab ich dann auch nich gesagt :-D

Des war so die erste Aktion, die mich gelehrt hat, dass echt mehr möglich is, als ich jemals gedacht hätte!! Hoffe, dass ich noch mehr so Reports schreiben kann, weil des war einfach nur viel zu geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte bei dem namen erst du bist ne frau ^^

weis zwar net was der thread mit PU zu tun hat aber alleine schon wenn man sich jule nennt sollte er offen bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte bei dem namen erst du bist ne frau ^^

Macht der Gewohnheit...wurde früher von allen so genannt un hab halt nen namen fürs forum gebraucht :-D

weis zwar net was der thread mit PU zu tun hat aber alleine schon wenn man sich jule nennt sollte er offen bleiben biggrin.gif

najaaa bin Anfänger, da is ma halt shcon mit sowas zufrieden und überrascht :-D

Wo in Karlsruhe war das? Solche HBs will ich auch mal kennen lernen biggrin.gif

jaaaa glaub mir ich würd auch gern öfter sowelche treffen :sorry:B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa glaub mir ich würd auch gern öfter sowelche treffen :-D:sorry:

... und? Die Antwort auf meine Frage?

Wenn eine Frau dich küsst (was sehr selten vorkommt)

In welcher Faustregel wird bitte gesagt, dass es selten vorkommt, dass eine Frau (dich) küsst? :-D Meine Faustregel geht da eher in die entgegengesetzte Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa glaub mir ich würd auch gern öfter sowelche treffen :-D:sorry:

... und? Die Antwort auf meine Frage?

Des war privat bei nem Kumpel un au nich direkt in Karlsruhe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau dich küsst (was sehr selten vorkommt)

In welcher Faustregel wird bitte gesagt, dass es selten vorkommt, dass eine Frau (dich) küsst? :-) Meine Faustregel geht da eher in die entgegengesetzte Richtung.

dann würde ich gern mal wissen wie dein game aussieht, dass du nicht mehr selbst eskalieren musst. ich dachte immer, frauen sind eher passiv und es ist unser job zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher zweimal selbst zum ersten Kuss angesetzt, das eine mal war mein einziger Kuss zu AFC-Zeiten (betrunken in ner Disco auf der Tanzfläche die Kumpeline eines Freundes geknutscht), das andere dann als PUA. Alle anderen ersten Küsse habe ich mir geben lassen. Weiß nicht, was ich mach. Vielleicht lebe ich ohne LB "Frauen küssen nicht von sich aus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war dein hb betrunken? kanntest du sie wirklich erst diese 10 min?

c&f kann soo viel erreichen...

zum küssen:

der film is ok, ja ja hitch der date doktor, aber eine these die ich definitiv gut finde ist die 90-10 regel beim küssen.

der mann geht 90% die frau die restlichen 10. NICHT IMMER! aber immer öfter :-)

die 90% des mannes bestehen natürlich nicht nur aus reiner körperlichen annäherung, sondern auch aus dem vorspiel, c/f, neg, rapport, kino, etc. (reihenfolge in allen variationen)

deswegen denke ich, wenn der mann die 90% optimal nutzt, die 10% fast von alleine kommen...

ich find theoretisches gerede doof, deswegen bring ich immer gerne ein bsp:

bei ein paar kc (manche davon auch mit anschließendem lay) lief es so ab:

egal ob tanzen, reden oder trinken in der situation. rapport, attraction war aufgebaut, manchmal durch reinen DHV (werde darüber mal nen fr schreiben).

ich sehe ihr lange in die augen, wie gesagt, egal in welcher situation, diese wird sofort unterbrochen. zb beim reden fragt sie mich was, aber ich antworte nicht mehr sondern sehe ihr nur in die augen oder wir tanzen und ich tanze nicht mehr weiter sehe ihr nur in die augen. (in der jeweiligen situation war immer klar dass der kc kommt, es kam nur auf die einhaltung des frames an)

ich lächle und sehe sie immer noch an, sehe auf ihren mund, unsere nasenspitzen berühren sich plötzlich und ich spüre wie sich ihre lippen auf meine drücken.

manche frauen brauchen, nachdem sie wissen, dass ihr es drauf habt (alpha, etc) nur noch das signal zum loslegen. das war bei mir in den situationen der blick, das annähern plus berühren der nasenspitzen (find ich persönlich unheimlich gutes zeichen) haben dann die HBs von selber gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach leute, ist ja auch völlig egal. hauptsache KC :-) ich halte es bloß nicht für einen LB. Ich denke dass viele Newbies das Problem haben, sich nicht trauen zu eskalieren. Und ich bin froh, dass ich das (fast) nicht mehr hab.

Natürlich versteh ich was ihr meint, ich kann auch eine Frau so verrückt machen, dass es von ihr kommt. Aber man sollte halt nicht in der Illusion leben, dass man nur auf sein Glück warten muss...

Wie oft lese ich den Satz im Beginner Forum "aber leider ist es nicht eskaliert...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden