DarkKnight

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DarkKnight

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. klar kann es sein, dass du dich schon lange mit solchen Themen auseinander setzt (wie ich übrigens auch) und genau das meinte ich mit dir nicht zu nahe treten zu wollen... es gibt halt genug leute die kein plan ham, son video zum ersten mal sehen und wissen wollen wie sie sowas bis morgen drauf ham (un bei denen steht halt auch newbie)
  2. ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir als "Newbie" (zumindest in diesem Forum) erst einmal empfehlen, dich mit InnerGame und "herkömmlichen Methoden" zu beschäftigen, bevor du in die Tiefen der menschlichen Persönlichkeit eindringen willst...
  3. nach der nummer fragen, anrufen, treffen und eskalieren
  4. nach 1 min suchen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...spr%E4chsthemen
  5. also ich finds krass un anscheinend als einziger hier garnicht schlimm, dass man nix versteht... wie sagt man doch so schön, was man sagt is scheißegal wie's gesagt wird zählt, un genau des sieht ma doch wunderbar! Souveräne Körpersprache, Mimik un Gestik ganz groß!! Ich finds en topvideo, nur Colossus Aussage muss ich zustimmen, hättest mim Filmen früher anfangen sollen, der anfängliche Aufbau von Attraction hätte mich interessiert! By the way, hübsches Ding
  6. Locker sein, immer im Hinterkopf "IT'S JUST A GAME" Hab einfach Spaß
  7. DarkKnight

    Lieber Wunder

    WUNDERHEILUNG ich werd's einbauen
  8. mit 15 mit ner 15jährigen (auch jungfrau), danach über ein Jahr Beziehung, in der der Sex immer besser wurde
  9. oh man un sowas muss ma dann durcharbeiten wenn ma auf "neue Beiträge" klickt was hast denn in der suchfunktion so eingegeben, dass du nix zu Verführung gefunden hast??
  10. * Hirn: 2 * Herz: 1 * Faust: 9 * Herzchen: 0 Sie sind ein Faust-Typ mit Hirn-Komponente
  11. okay dankeschön irgendsowas in der Art muss es ja sein, aber bei dem zweiten Video is ja auch egal wenn's Publikum gekauft is. Ich mein, die fassen ja unter den körper und auch die Kleidungsstücke und Haare hängen runter, kann also nix irgendwie unter dem körper sein Wär toll wenn dafür auch jemand ne Erklärung hätte... MfG Jule
  12. DarkKnight

    Wie geht sowas?

    Hallo zusammen, Ich muss das jetzt einfach mal los werden, ich verfolge schon seit längerem den Illusionist Criss Angel, des is echt der einzige, bei dem ich wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung habe wie der das alles macht Hier mal ein paar Beispiele: http://youtube.com/watch?v=4UaFRBP8oS0 Des is doch Wahnsinn beides, hat irgendjemand von euch auch nur ein bisschen Ahnung wie sowas gehen kann?? Ich mein da stehen immer ein ganzer Haufen Menschen drumherum, die das sehen... Wär über ein paar logische Erklärungsversuche erfreut MfG Jule
  13. warum sie sich entschuldigt ja dass sie sich nicht entschuldigen muss, kommt drauf an wofür sie sich entschuldigt...
  14. Also offen find ich's garnich gut Des 2. Bild dagegen gefällt mir ziemlich also Haare zusammengebunden un mit dem Bart noch... So kannst auf jeden Fall weg