The Joker

Banned
  • Inhalte

    848
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über The Joker

  • Rang
    Alpha Romeo
  • Geburtstag 23.02.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich mich auf ein Spiel mit dem Maschinendildo genauso vorbereite, wie auf ein heißes Sex-Date! Ich mach mich zurecht, ziehe mir geile Dessous an, bevor ich mich über den geilen Schwanz her mache, und genieße es dann, mich richtig tief stoßen zu lassen!

Letzte Besucher des Profils

22.799 Profilansichten
  1. Hey Jungs Danke noch mal das ihr so zahlreich da ward, ich war echt geflashed. Es war super mit euch und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
  2. @lenichert vielen dank für dein feedback. manche sehen es als unmotiviert andere als entspannt und cool, beide haben auf ihre art recht. Du hast den lustigen J. lieber andere finden den arrogant so ist das mit der wahrnehmung. Jeder hat auf seine Art recht. Die nächtste folge wird aber wieder im stehen sein :)
  3. Hallo Freunde, Hier mal ne neue Routiene für den Club, oder auch beim Streetgame, auch sehr gut als opinion opener für mixed sets zu gebrauchen. Die IoIs des Targets sind nicht zu übersehen Enjoy Knut Hansen besorgts frau plöhn http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html Schiess mich tot, du.
  4. das video startet ungefähr 10 sekunden nach dem approach, also fehlt wirklich nicht viel. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Opener. Kein Plan :)
  5. Wie gesagt unbekannte dame immer schwer, weil keine person der öffentlichkeit und damit in Deutschland sehr strenge Persönlichkeitsrechte. Ich weiß, das die puas auf das verbale immer viel wert legen, aber viel wichtiger und gut zu sehen ist meiner Meinung nach ihre und meine Körpersprache. Die IoIs etc. die anderen videos sind auch nicht verständlicher werde sie nach und nach aber auch uploaden.
  6. Ich freue mich euch mit einem besonderen Schmankerl beglücken zu dürfen. J. In-Field. Und zwar mit Playmate des Jahres 2008 Juliane Raschke. nc ist leider nicht zu sehen, und das ist auch nur der Beginn unseres kennen lernenen, dann hat uns mein Kollege leider in der Menge verloren, aber ich denke man kann an ihrer Körpersprache einiges erkennen. Enjoy. Wie immer auf youtube.
  7. The Joker

    Californication

    Hammer Serie, und man kann viel lernen, wenn man die Drogen und Tabletten weglässt. Guck euch mal den Pick up in dem Einkaufsladen, wo er das heiße Bikini Rock Chick abgreift. Super!
  8. So, habe wieder schreibrechte. Um sie nicht gleich wieder zu velieren. Lustig, in einem Forum, das ich mit groß gemacht habe ^^, werde ich alle kontroversen aber wahren Aussagen im ddd posten hier nur zur kurzen info. 1. Ja, ich habe im Moment meine Arbeit bei Ps Niedergelegt (solange, bis mein Partner seinen partnerschaftlichen Verpflichtungen nachkommt) 2. Nein, ich bin nicht bei [PUAT Werbung - bitte melden]. Ich bin ich und arbeite nur mit ihnen zusammen 3. Ja, es wird neue Itv coachings geben, dazu brauche ich aber erst eine neue webseite. Über diese werde ich euch hier informieren oder im DDD wenn mir hier wieder willkürlich die schreibrechte entzogen werden.
  9. Hey Jungs, Bin am Samstag auch in Frankfurt, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ich riehe angehende puas 10m gegegn den Wind :)
  10. Liebe ist es wenn Du eine Frau willst aber nicht brauchst. Onitis ist es wenn du eine Frau brauchst, und an ihr festhängst obwohl nichts zwischen euch läuft.
  11. The Joker

    Fußfetisch

    Ich habe einen anti-Fetisch. Ich hasse Füsse :) Geht gar nicht finde ich das hässlichste am Menschen was es gibt, sieht für mich so aus wie kleine verküppelte Hände
  12. was ist denn mit den anderen faulen Säcken? Nach dem Thread hier sieht das ja aus als ob wir ein Einzel Coaching hätten :)
  13. Wie Ra schon gesagt hat es sind genug Frauen für alle da, daß das anders wäre ist eine Lüge der Frauen. Ich glaube tyler hat mal geschrieben sie haben künstlich den Preis für Pussy ins unermessliche gesteigert. Mein Gott es gibt so viele schöne Frauen da drausen, selbst wenn ich 10 schwänze hätte könnte ich die alle nicht vögeln, und wenn man einen Club wirklich abgegrast hat- gehst halt in den nächsten und dann in die nächste Stadt, nächstes Land etc. Ich mache es weil ich das was ich gelernt habe gerne teilen möchte und es mich zutiefst glücklich macht andere leute so krasse entwicklungen durch machen zu sehen, viele unserer ex schüler. Vital, DonAturo, flying suicide gehören heute selber zur elite und stehen uns in nichts nach. Das ist das geilste der Welt, ich verdiene geld und veränder die welt zum positiven. Wenn ich mir vorstellen würde für die pharma oder in der rüstungsindustrie zu arbeiten. 80% aller berufe sind moralisch fast gar nicht durchzuführen. Ein Heil auf die Selbständigkeit :)
  14. yo aber wahrscheinlich erst in der übernächsten ausgabe.