DeLuca

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DeLuca

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 16.01.1982

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

4.804 Profilansichten
  1. Kostenloses Coaching

    Mein Rekord liegt bei 5 Minuten. Alter Ziod! :D Das musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären. *neugierigguck*
  2. Großes Lairtreffen am 02.10.10

    1.) DarkWarrior 2.) Mechanic + 1 3.) Monkey D. Ruffy 4.) Hanni 5.) PUWinner 6.) Strobe 7.) Fabo 8.) layzee 9.) GravityRoll +1 10.) Deluca & RedJustice Für Mörv kommt man doch immer !!! Es lebe Mörv!!! :D
  3. Bewerbung für den Posten des Lairleiters!

    Ohne euch nahe treten zu wollen, aber in diesem Punkt muss ich nun sagen. Da wurde eine Menge Wirbel um nichts gemacht. Damit geht der Posten des Lairleiters wohl unangefochten an DarkWarrior. Ich glaube nicht, dass wir da noch abstimmen müssen. ;)
  4. Bewerbung für den Posten des Lairleiters!

    Klingt gut Hanni. Dann machen wir das auf dem nächsten Lairtreffen, sollte sich noch jemand melden. :)
  5. Hier dürft ihr KEINE anderen Leuten vorschlagen, sondern euch selber für den Posten bewerben, wenn ihr scharf auf ihn seid. Ab Montag gibt es dann eine Abstimmung die bis Freitag laufen wird. Bewerbung für den Posten: - Warum will ich Lairleiter werden? - Was habe ich den Leuten zu bieten? - Wie gut ist mein Game? - Was will ich noch erreichen? - Was für Ideen habe ich für den Posten? Viel Spaß
  6. Lairleiterwahl - Kandidatenvorschläge

    Wie ihr seht will es keiner machen. Meine Entscheidung war also richtig... Dann machen wir doch mal einen Thread auf, in dem man sich als Lairleiter bewerben kann. Mal schauen wie viele das sind. Erstmal Thread closed...
  7. Neuer Lairleiter!

    Da habe ich ja eine Diskussionswelle losgetreten. ^^ Wollen mal schauen: Threreklus Guter Mann, aber zu unbeständig in seiner Anwesenheit beim Lair. TheMechanic Voll im Studium, keine Zeit und kein Interesse so wie ich das sehe. Tricks PU - Renter mit Freundin. War schon lange nicht mehr bei Lairtreffen. MonkeyDRuffy Zitat: "Vergiss es!" (Kein PUler) Ziod Hat niemals Interesse bekundet und ist eher der geborene Entertainer. ;) Mayhem: Würde von vielen akzeptiert werden, hat allerdings auch kein Interesse, wie ich gerade aus dem Beitrag heraus gelesen habe. Dark Warrior Fast immer anwesend, super motiviert, stets hilfsbereit, ist mit am längsten dabei und hat die beste Ausstrahlung dafür. So wie ich das sehe ist DarkWarrior der einzige der in Frage kommt und auch wenn wir in einer Demokratie leben, muss ich sagen, dass in der Geschichte des Lairs die neuen Lairleiter immer von den Alten ausgesucht wurden. Wir haben noch nie darüber abgestimmt. Ich denke, wir sollten diesen alten Werten treu bleiben und dem alten Lairleiter die Möglichkeit geben sein Vertrauen an einen würdigen Nachfolger weiterzugeben. An jemanden bei dem er sich auch sicher ist, dass auch in den nächsten Jahren das Lair nicht wie ein Kartenhaus zusammenbrechen wird. Ich hoffe ihr stimmt mir da zu. :)
  8. Neuer Lairleiter!

    Hallo Bremen, ich weiß ich bin erst seit kurzem Lairleiter, doch habe ich nach langem überlegen beschlossen die Resettaste in meinem Kopf zu drücken. Ich bin damals durch Progressive Seduction sehr schnell auf ein PU Level gekommen von dem andere nur träumen und war auch eine Zeit lang sehr zufrieden damit. Ich konnte jede Frau ansprechen die ich wollte, habe massenweise Nummern bekommen, habe viel gedatet und konnte auf meinem Höhepunkt die Gute sogar schon nach dem ersten Date mit nach Hause nehmen. Dank PU führe ich heute eine der liebevollsten Beziehungen meines Lebens mit einer wundervollen Frau, die mich wie keine andere versteht und achtet. Eine Frau, die ich über alles liebe. Ich habe durch PU sogar eine Beziehungsform gefunden die viel besser zu mir passt, als alles was ich bis dahin kannte. Eine offene Beziehung, die Lehrbuchreif ist. Doch nachdem ich nun schon seit einem Jahr es nicht geschafft habe die nächste Stufe zu nehmen, musste ich feststellen, dass mein PU - Haus anscheinend auf einer schlechten Basis gebaut ist. Deswegen habe ich mich nun entschieden alles was ich jemals erreicht habe wegzuwerfen und von vorne anzufangen. Ich werde anfangen die PU Literatur von Anfang an zu studieren und werde komplett neu durchstarten. Deswegen habe ich den PU Hammer geschwungen und alles weggeschlagen, was ich erreicht habe. Ich habe sozusagen das Gefäß gelehrt und fülle es neu. Sicher werdet ihr euch nun fragen, wer der neue Lairleiter werden soll. Ich habe auch darüber sehr lange nachgedacht und mich mit ein paar Leuten aus dem Lair beraten. Der neue Lairleiter ist: "DarkWarrior" Warum? Dark ist durchgängig motiviert, sehr PU-Aktiv, versucht sich ständig weiter zu entwickeln, ist dominant, aber dennoch ein lieber Kerl. Er strahlt das aus, was eine Führungspersönlichkeit meiner Meinung nach braucht und er wird sich liebevoll um das Lair kümmern. In seinen Händen wird der Lair gut aufgehoben sein. Ich werde mich fortan zurückziehen und mich dem Studium der Frauen witmen. Macht es gut und ich bin mir sicher, wir werden uns beim Feiern sehen.
  9. Lair eingeschlafen?

    Oh, das große Geheimnis PU.^^ Jaja, der Name ist schon weg. ;)
  10. Lair eingeschlafen?

    Hey Ziod, keine Sorge. Den Göttinger Lair gibt es und er ist aktiv. Die Jungs sind nur ziemlich Forenfaul.^^
  11. Feedback zum Lairtreffen am 14.08.2010

    Dann erzählt mal! :)
  12. @Ziod: Weißheit? Das war eine Entscheidung, die auf Grund von mangelndem Interesse an dem Lair entstanden ist. Aber schön wenn ich Dich damit glücklich machen konnte. @ an alle Neuen: Sicher könnt ihr vorbeikommen, auch wenn ihr absolut keinen Plan von Frauen habt und nicht einmal wisst was ein "NC" ist. Das werden wir euch gerne erklären. :)
  13. Die Konstelation bleibt so. :) Habe gerade mit Hanni gesprochen und er wird den Vortrag AA bis FC halten.
  14. Na Hanni, jetzt stell mal Dein Können hier nicht unter den Scheffel. Du warst großartig. Aber wie ich sehe klappt das mit dem gegenseitig DHV geben schon sehr gut bei uns. ;)