Elvison

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elvison

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

223 Profilansichten
  1. 1. Die Latins- Tanzszene für Salsa & Bachata aufsuchen. Für mich ist es die beste Anlaufstelle um sozialen Anschluss zu finden. 2. Pick Up & sympathisch wirkende Leute einfach so ansprechen, wenn es sich ergibt.
  2. Hey Ambizious, Glückwunsch für die 200 Lays ! 🙂 Du hast in deinem Text erwähnt, dass du jetzt Salsa & Bachata tanzt ? https://www.crosalsafestival.com/ Das Springbreak Jahreshighlight in der Latin- Tanzwelt😉 Bin der Typ mit Sonnenbrille. Dieses Jahr habe ich in den 2,5 wöchigen Aufenthalt (3 Festivals hintereinander mit Salsa, Bachata & Kiz) 8 Lays geschafft. Vorheriges Jahr nur zwei. Mit fortgeschrittenem Niveau & gute Logistik wird man dort eine verdammt aufregende Zeit haben. Ich werde nächstes Jahr dort safe sein. Vllcht trifft man sich.💪😁 Im Moment beziehe ich meine Lays & Frauenquellen fast nur aus der Tanzszene. Day-& Nightgame läuft richtig mies. Noch keine Lays, jedoch einige NC's. Club- Game mache ich sehr selten. Dafür läuft ganz ok es beim Dancing- Game. Leider sind auch sehr sehr viele Maybe- Girls vorhanden, wo ich gerade am verzweifeln bin. Hab Mitte 2017 nach der 1. Freundin, angefangen mich mehr für PU zu interessieren. 9 Lays waren es zu dem Zeitpunkt. Jetzt sieht es zum Glück schon besser aus. ( 61 Lays). Aber das Game ist immer noch brutal und es gibt so mega zu viel zum Lernen. Mein 1. Post in diesem Forum übrigens. 😂 Grüße, Elvison