Empiric

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Empiric

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

75 Profilansichten
  1. Eigentlich ging es um Unternehmer und nicht um Uniformen, die ja fast das Gegenteil bezeugen.
  2. Theoretisch würde ich sagen, dass es attraktiv ist, wenn jemand ein eigenes Unternehmen aufbaut und damit finanziell erfolgreich ist. Praktisch habe ich fast den Eindruck, als wenn es die Frauen überhaupt nicht interessiert, was man macht, sondern alles immer von der `Chemie` und der Stimmung im jeweiligen Moment abhängt. Wenn man aber nun mal eh ein Unternehmertyp ist und sich ein eigenes Business aufbaut (auch wenn es vielleicht nichts zum Angeben ist - z.B. vielleicht Klempner oder so), kann man es ins Game einbauen? Sollte man versuchen und wie könnte man versuchen, als `der erfolgreiche Unternehmer-Typ` bekannt zu werden? Sollte man sowas im Social Circle bekannt machen? Was denkt ihr? Gerne Erfahrungen von Unternehmern und von Frauen.
  3. Wie sieht das Standard-Template für Cold-Approach aus? Was muss man alles abarbeiten, damit die Frau ein Date will?
  4. Angenommen, ihr wärt frisch in eine neue (Groß-) Stadt gezogen, wie würdet ihr vorgehen ein cooles Leben aufzubauen, Kontakte zu knüpfen, einen Social Circle aufzubauen?
  5. ** Hallo. Was könnt ihr modisch empfehlen, wenn Mann leicht zurückgehendes Haar und daher den Kopf zur Glatze rasiert hat? Was passt dazu vom Outfit/Style her und kann man stattdessen auch irgendwas anderes mit den Haaren machen, was trotzdem gut aussieht? Habt ihr vielleicht Links zu Inspirationen, Style-Tipps, Fotos etc. ? **